DSLR***Quatsch***Thread (Part 10b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne für den englischen markt: stecker is ein englischer, bedienungsanleitung nur englisch. das mit der Abdeckung hat einfach gestört, der ging nicht nur leicht auf, er wackelte einfach als ob der nicht arretiert wird. bei der neuen sitz er wesentlich besser, wenn er zu ist wackelt er nicht. aber die geht auch zurück...

Das ist ja blöd. Hoffe für dich das sich schnell eine Lösung für dich findet.

G P

Hast du direkt über Amazon bestellt, honkmaster ? Kann mir gerade nicht vorstellen, dass Amazon sich sowas leistet, bei einem MarketPlace-Händler kann das schon mal sein, würde ich dann auch dementsprechend bewerten.

Hast du direkt über Amazon bestellt, honkmaster ? Kann mir gerade nicht vorstellen, dass Amazon sich sowas leistet, bei einem MarketPlace-Händler kann das schon mal sein, würde ich dann auch dementsprechend bewerten.

nein war direkt bei amazon! habe sie bei geizhals bewertet, amazon erlaubt ja nur eine bewertung von marketplace-verkäufern.

Klar sind die teurer, aber im Gegensatz zu anderen immer noch sehr gut!
Ich wollte gestern meine Sache bestellen und dann seh ich auf meiner Kreditkarte ist der Security Code halb weggerubelt. Kann den nicht mehr richtig lesen :-/
Hab also per mail bestellt und wegen Überweisung angefragt. Mal schauen was die antworten.

kauf lieber gleich einen größeren ;) am besten slim, früher oder später kommt bestimmt nen größeres Objektiv ins Haus :d

Da kauf ich lieber den Hoya ;) die bekomm ich in ich bei Amazon schneller ;)

Wird dann wohl

Hoya Filter Pol Circular Pro1 Digital 67mm (YDPOLCP067) &
Hoya Filter Protector Pro1 Digital 67mm (YDPROTE067)

Denk mit denen 2 kann ich nix falsch machen ;)

Feichti

Bei uns ist das eher Matsche :(

War gerade shopppen, Saturn hatte die K200D für 449,- da stehen, leider mit dem alten Kit-Objektiv. MediaMarkt wollte 499,- haben.
Ich denke, ich überlege jetzt noch ein wenig, ob ich die K200D oder die D80 kaufe, und dann werde ich im Netz zuschlagen.

@Hagen: Vll. bringt mein Tipp etwas.
Versuch mal bei google (maps) nach fotohändler Duisburg oder so zu suchen. Dann findet man die ganzen Händler aufgelistet. Ich glaub im Branchenbuch(?). Dann würde ich die Händler einfach mal anrufen und nach dem Preis fragen.:wink:

Das kann ich mal versuchen. Einige Händler haben wir bei uns in der Innenstadt.
Aber die sind sicher teurer, als wenn ich die Cam im Netz kaufe.

Wobei ich bis 30,- Mehrkosten sicher beim Händler kaufen würde, da ich so einen direkten Ansprechpartner hätte.

Für den Preis hätte ich sie sofort mitgenommen. Wo wohnst du? ;)

War gerade in der Duisburger City (heute morgen war ich in Mülheim). Bei uns hat keiner der drei großen Fotoläden die K200D. Zwei vertreiben gar kein Pentax und der eine, der eine da hatte, hatte nur die K100D für 399,- :stupid:
Im Saturn war die K200D für 467,- ausgezeichnet. Habe gesagt, dass die Cam in MH nur 449,- kostet. Ich würde die zum gleichen Preis bekommen.

Habe sie aber nicht mitgenommen. Ich weiß echt nicht, ob ich die Pentax oder das Nikon D80 Kit (599,- im Saturn) kaufen soll :confused:

Schwere Entscheidung... Muss wohl heute Abend noch ein bisschen im Netz lesen und von euch Meinungen empfangen. Wobei es immer Befürworter für beide Lager geben wird.

also wenn die für das d80 kit wirklich 599€ haben wollen, würde ich die k200d nehmen

Warum? Bei Geizhals sind auch gerade mal 3 Anbieter, die das Kit für unter 599,- anbieten. So teuer finde ich das jetzt nicht.

Du hast dich doch selber bei der Wahl für eine der beiden Kameras für die D80 entschieden. Was hast du für deine bezahlt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh