Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hast du Erfahrung mit dem 55-250 IS ?
würde mich nämlich mal interessieren welches der beiden eher zu empfehlen wäre. Der USM ist mir persönlich nicht so wichtig, aber das 100-300 macht ja auch schon nen hochwertigeren Eindruck. Dafür hat das 55-250 nen IS und ich hät keine Lücke zum Kit Objektiv.
also ich kann das mit meinen jungen armen gut halten da wackelt nicht vielohne Stabilisator zappelt das Sucherbild schon ganz anders
die sich drehende frontlinse ist grausig, da kannst du vorne nicht vernünftig stabilisieren..Wenn du das 70-300 IS bezahlen möchtest und du die längere Brennweite nutzen kannst, ist es sicherlich nicht schlecht.
Ne, hat schon Ring-USM. Nen Plastikteil ist das EF-S 55-250 auch, aber die optische Leistung ist für den Neupreis von gerade mal 250€ sau gut und es hat auch noch den IS.Allerdings natürlich ein Plastikteil. Hat es nicht sogar nur einen Mikro-USM?
Das Objektiv soll wohl auch sehr ordentlich sein für den Preis. Allerdings natürlich ein Plastikteil. Hat es nicht sogar nur einen Mikro-USM?
Ich dachte das mit Mikro-USM war auf das 100-300 bezogen? Wenn nich, vergiss esAlso laut geizhals hat es einen Mikro-USM: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a273575.html
Was wäre denn ein Standardmotor bei Canon? Ich dachte die hätten den Stangenantrieb mit Einführung des EF-Bajonetts abgeschafft?
hach wäre das schönAlso ein konventioneller Elektromotor im Objektiv? Ich hab gedacht bei Canon gibts nur USM (Mikro und Ring)
meins ist ausser am langen ende bereits bei offenblende richtig klasse. bei 300mm auf F/6.3 abgeblendet, ist es auch sehr gut finde ichlaut PZ optisch schlechter.
Ja gut, aber da gibt es nur das 70-200/4, was zwar klasse ist, aber auch nicht wirklich lichtstark und den IS hat es auch nicht.leider sind diese rohre auch nicht lichtstärker, das ist für die meisten eigentlich wichtiger...
ja, explore ist wirklich seltsam...Und Nummer 2 in Explore. Jetzt gehts aber ab http://flickr.com/photos/24229258@N04/3155162564/
Mein erstes ist auch wieder reingerutscht. So ein komisches System. Und wieder raus