Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wir reden AFAIR von einer sporthalle.
tischtennis wird in einer halle gespielt. immer
Defekt?
Wo habe ich geschrieben, dass sie defekt ist?
Sie ist 100% einsatzfähig, (fast) ohne Einschränkungen.
Allein das Filtergewinde/die Halterung für die GeLi hat ne Macke, der Objektivdeckel hält aber wunderbar, also geh ich davon aus, dass auch die Geli rangeht. Wies mit Filtern aussieht weiß ich nicht, sollte aber wohl auch gehen.
Erst Recht da brauch man sowas wie 150 2,8er und ein 200mm 2,0er
Und Objektivwechsel ist da nicht drin - wegen verpassen von Szenen von daher 2ter Body.
er soll mit nem macro tischtennis fotografieren
und rufus, man soll ja auch mit einer 450D fußball knipsen können. nutz doch erstmal das equip., das da ist
So sehe ich das auch bzw. das ist auch meine Erfahrung. Würde die Linse auf jeden Fall erst zum Service und dann verkaufen. "Frisch justiert" macht sich beim Verkaufen auch immer gut.meine erfahrung sagt das auch der kleinste sichtbare mangel, selbst wenn er sich nicht auf die bildqualität auswirkt, den preis massiv drückt. ich würde mir ehrlichgesagt auch kein objektiv kaufen das einen so deutlichen fallschaden hat.
ein macro ist einfach für einen so schnellen sport (in den meisten fäällen) zu lahm
da ein "lichtschwaches" und "lahmes" macroobjektiv dazu???
Das Sigma 150mm 2,8er mit HSM soll nicht grad lahm sein
Hattest du die Scherbe schon oder nur wieder "hören sagen"
Ich weiß nicht, wie teuer Nikon ist... aber eigentlich sollte der Austausch eines Gehäuseteils + Justage nicht allzu teuer werden. Du kannst dir ja erstmal einen Kostenvoranschlag machen lassen.Gehts ums justieren, oder ums reparieren? Sprich, vorne das Teil erneuern und ggf den kleinen, wirklich kleeeeinen Plastiksplitter rausholen? Das kostet mich bestimmt 200€.
der af bei macroobjektiven ist auf einen genauen af getrimmt, nicht auf einen besonders schnellen. deshalb ist das objektiv auch mit begrenzer noch langsamer als ein 135iger zb.
Die 40D/50D haben ausreichend Geschwindigkeit und einen exzellenten Servo-Fokus, der sich auf jeden Fall für Sport/Action eignet.
nö. der sieht halt in meinen augen unergonomisch aus. muss ja nicht heißes, dass er es ist. mein mb-d80 sieht auch aus wie ein haufen **** aber fässt sich gut an.
Weil das Profis sind und keine Amateure. Die brauchen das beste vom besten, weil sie konkurrenzfähig sein müssen - und eine 1D/D3 ist natürlich noch besser als eine 40D/50D, keine Frage.Sieht man ja das soviele ne 1D haben oder ne 1Ds. Oder auch ne D300 und ne D3.
Im DSLR-Forum hab ich neulich von einem Bundesligafotografen gelesen, der neben seiner 1D Mk.II noch eine 40D nutzt. Es geht alles, wenn man weiß wie.