@ mflox ne meinte die Aktuelle Wusste nicht das da so unterschieden wird^^Wieder was gelernt.
Is ja auch egal ich find meine D700 toll
Is ja auch egal ich find meine D700 toll
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo zusammen,
vor einiger Zeit haben wir hier ja mal über mFT diskutiert, auch wenn es bei dem System keinen Spiegel(kasten) gibt und es somit nicht 100%ig in diesen Thread passt.
Auf dpreview gibt es nun endlich einen Test zum ersten mFT Modell. Vielleicht interessiert es ja jemanden, ich war von den Ergebnissen recht überrascht.
Gruß
Basti
Oh ja, mit Minisucher. Die Specs glaub ich irgendwie nicht. Davon hätte Sony schon einiges bei der 900er untergebracht falls gewollt (AF-Felder, Ultra-Doppel-AF-Motor). Ob die 700er beim Launch dann noch günstiger wird?
... kann ja nicht sein, dass mft was taugt
Finde die Ergebnisse eigentlich wenig überraschend, ist doch vom Bild her quasi identisch mit den "normalen" 4/3-Kameras.Bin positiv ueberrascht von der kleinen...schneidet wirklich sehr sauber ab beim Test.
Im Olyforum @dslr-forum wird ja schon fleissig versucht das Testergebnis schlecht zu reden ... kann ja nicht sein, dass mft was taugt
Finde die Ergebnisse eigentlich wenig überraschend, ist doch vom Bild her quasi identisch mit den "normalen" 4/3-Kameras.
Finde die Ergebnisse eigentlich wenig überraschend, ist doch vom Bild her quasi identisch mit den "normalen" 4/3-Kameras.
Naja, es rauscht ja auch ordentlichDer Sensor hat mehr MP als die aktuellen FTs bekommen, da hat man dann halt recht heftiges Rauschen erwartet.
der sensor schon, aber der fehlende optische sucher und der kontrast af ist schon ein großer unterschied. man muss sich den sucher mal in echt anschauen, der ist wirklich super, kein vergleich zu den klassisch EVFs. auch der af ist super schnell. allerdings hab ich den nur im hellen MM getestet
Von daher habe ich in der Richtung auch gar nichts schlechtes erwartet... vielleicht war das mein Fehler
ich möchte mich an dieser stelle auch für den gutscheincode bei jedrzej bedanken
das 50 1.8 ist ne klasse Linse die eigentlich in keinem Setup fehlen sollte. Dafuer ist sie zu gut und zu guenstig. Allerdings ist sie von der Verarbeitung her wirklich schlecht. Aber das ist zu verschmerzen.
hooray Sigma 30mm und Slingshot 300 AW sind heute angekommen der Fokus der Linse scheint perfekt zu sitzen, soweit ich das zuhause testen kann. Morgen geh ich dann vor die Tür
http://www.dkamera.de/testberichte/canon/eos-5d-mark-ii/fazit
ist ne CF-karte wirklich so empfindlich?
meine mama hat vor ca. 5 Jahren meinen ersten usb-stick mal in der waschmaschine mitgewaschen. ich hab gehäuse und platine getrennt (kleber war weg) und beide getrocknet. nach dem wieder zusammenstecken lief das ding problemlos. ich hab ihn das studium über genutzt und nun hat ihn meine freundin.
die karten sind doch sogar noch geschützer, oder?
gruß klasse
IZu Wexcamera: Meine Bestellungen lassen immer noch auf sich warten.
Auf Mails antworten die auch nicht mehr
Aber ich habe ja Geduld
Für Statusanfragen musst du dort anrufen. Wenn man mal durchgekommen ist, sind sie auch sehr höflich und helfen auch weiter. Werde wohl am Freitag nochmal anrufen, wenn sich bis dahin nichts getan hat...
Falls jemand davor anrufen sollte, kann er ja mal nach dem Lieferstatus der S5 Pro fragen und mich (und jedrzej ) darüber informieren
glückwunsch! auch glückwunsch an alle mit irgendwas neuem
btw.: du postest bei einem kunden im luxx ?
wenn dann muss lifeview über den bildsensor gehen, so wie bei den ganzen anderen herstellern auch.