dcdead
Semiprofi
Falls das stimmt, dann gibt's wohl bald auch ne D400 mit gleichem Sensor. Und nächster Jahr gibt's dann 20 MP am Crop
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich bräuchte mal einen photoshop künstler der mir ein kennzeichen ganz wegmacht....kann mir wer helfen?
Falls das stimmt, dann gibt's wohl bald auch ne D400 mit gleichem Sensor. Und nächster Jahr gibt's dann 20 MP am Crop
hoffenlich bekommt die cam lifeview.
die D300 ist ja nun auch schon recht alt. Mich wundert eh dass ueber die D400 noch nicht deutlich mehr orakelt wurdeFalls das stimmt, dann gibt's wohl bald auch ne D400 mit gleichem Sensor. Und nächster Jahr gibt's dann 20 MP am Crop
die D300 ist ja nun auch schon recht alt. Mich wundert eh dass ueber die D400 noch nicht deutlich mehr orakelt wurde
hooray Sigma 30mm und Slingshot 300 AW sind heute angekommen der Fokus der Linse scheint perfekt zu sitzen, soweit ich das zuhause testen kann. Morgen geh ich dann vor die Tür
die D300 ist ja nun auch schon recht alt. Mich wundert eh dass ueber die D400 noch nicht deutlich mehr orakelt wurde
An die Sigma 30mm/1.4 Fraktion...was habt ihr eigentlich inkl. Versand nun bezahlt?
An die Sigma 30mm/1.4 Fraktion...was habt ihr eigentlich inkl. Versand nun bezahlt?
http://www.dkamera.de/testberichte/canon/eos-5d-mark-ii/fazit5DMKII-Test auf kamera.de schrieb:Die Handhabung der Kamera ist in fast jeder Hinsicht äußerst praxistauglich, die einzige, eher nervige Angelegenheit ist, dass die CF Speicherkarte nach normal starkem Druck auf den Speicherkarten-Auswurfknopf aus dem Kartenslot der Kamera schießt, wobei die CF Karte im dkamera Labor schon das ein oder andere Mal auf den Boden gefallen ist. Wer hier schmunzelt, dessen Gesichtsausdruck möchte ich sehen, wer aufgrund dieser Gegebenheit seine mit Urlaubsbildern vollgepackte 16GB Speicherkarte beim Wechseln in die nächste Pfütze springen sieht. Natürlich erhält die EOS 5D Mark II bezüglich dieser "Eigenheit" keinen Punktabzug, doch warnen wollen wir Sie vor diesem Fettnäpfchen dennoch - besser vorher als nachher.
du hast vollkommen recht, klar. aber trotzdem ist die D300 nun schon 1 1/2 Jahre auf dem Markt und bei den momentanen Zyklen ist das schon recht viel. Und ausserdem sagte ich ja nur, dass die Geruechtekueche erstaunlich ruhig ist.lol alt?!
Die 1ds ist auch schon "alt"...
Finde die Aussage schon krass...kann ja schließlich nicht das Ziel sein alle 3 Monate einen neuen Body rauszubringen, die sich eh nur noch marginal Unterscheiden...Was soll denn noch besser werden?
Denke frühstens gegen Ende des Jahres wird da was Neues kommen von Nikon. Alle Hersteller sollten sich mal lieber aufs Linsenupdate konzentrieren, als alle 6 Monate neue Bodys auf den Markt zu werfen die nur 2 Knöpfe mehr haben.
Die D300 wird sicherlich auch der Canon 60d gut paroli bieten können^^
bzw, was soll die 1Ds aussage?
Naja die 1ds is ähnlich lange auf dem Markt und die ist ja nun alles anders als überholt Das war der einzige Zweck der Aussage^^
Zum 5dMK2 CF Slot: Kann da wirklich so eine Karte rausfallen, wenn das Fach offen ist oder waren die Tester nur unfähig?
Nicht überholt ? Na das jetzt aber mal ordentlich untertrieben. Alleine schon bitte das Rauschverhalten...
Zum CF-Slot: Bei Canon gibt´s einen Knopf, den man reindrückt und damit die Karte ein Stück aus dem Slot schiebt, um sie dann mit der Hand rauziehen zu können. Wenn man den Knopf jetzt viel zu stark drückt und die Karte sehr leicht rausgeht, kann sie theoretisch rausfliegen, aber ob das jemanden passiert, der sich eine Semi-Pro kauft....