Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
EDIT: Zur Lieferbarkeit gibt es da ein Statement von Canon, es ist ja atm irgendwie echt nix Vorrätig!? Von 85 1,8 bis zu 70-200 F4, fast kein Händler hat was da.
Die Freigrenze für "Mitbringsel" wurde doch deutlich angehoben... Fällt da so eine Linse auch drunter?
Die Freigrenze für "Mitbringsel" wurde doch deutlich angehoben... Fällt da so eine Linse auch drunter?
http://www.zoll.de/f0_veroeffentlichungen/f0_sonstiges/w0_2008/z04_reisefreigrenze/index.html
Die Freigrenze bei Flug- und Seereisenden liegt für sonstige Waren insgesamt bei 430 €. Das Objektiv ist also drüber.
Laut den Spekulanten wurden die Schiffe mit Canon Containern von Piraten gekapert
Bei den selber mitgebrachten Artikeln hat sich der Zoll Freibetrag so weit ich weiß eben auf 430€ erhöht, die Mwst. Grenze bleibt aber bei den 175€.
Muss man dann auf die vollen 460€ noch 19% Mwst. draufschlagen oder nur auf die Differenz aus 460€ weniger 175€, sprich auf 285€?
Details bitte
...und ich sag schon mal: Glückwunsch zur Canon (welche auch immer es jetzt wird )
Ich habe mich ein bisschen in dieses Canon WW verguckt. Mich ärgert nur, das die Objektive nach Weihnachten teilweise über 100€ teurer geworden sind. Wieso eigentlich?
In seinem anderen Thread ist aber zu lesen, dass er zu Canon wechselter verkauft doch nur zubehör, so wie ich das gesehn hab
zum Objektiv habe ich nur Bewertungen bei GH und Amazon gefunden... Hat es zufällig einer hier? Oder kann was dazu sagen?
Ich will mehr WW... habe als Ergänzung das Tamron 17-50 f2,8