was ist der AF-I? vorgänger zum AF-S?
Ja
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wiki schrieb:AF-I - Autofocus coreless integrated motor. Schnellerer Autofokus als AF durch integrierten "kernlosen" Motor (1992). Alle AF-I Objektive verwenden den D (Distanz) chip der AF-D Objektive, gehören also ausnahmslos zum AF-D-Typ.
Wollte mir gestern in der Bucht ein 500er AF Spiegeltele von Minolta ziehen. Natürlich im letzten Moment überboten (373€). Die Gebrauchtpreise werden für die Minolta Sachen bei ebay immer krasser imo. Die letzten sind so für 330€ weggegangen. Neu in UK kostest es nur 510€ (das Pfund ist wieder günstig btw.!). Das Tamron 200-500 gibts allerdings auch schon ab ~750€. Alles nicht so leicht.
also eigentlich sind 370€ immernoch ein super preis
is halt leider ein schönwetter objektiv...
Was mir auf die schnelle einfällt:und ich habe noch eine frage: ich muss ein paar mitarbeiter portraits machen...irgendwelche schnelltips?
und ich habe noch eine frage: ich muss ein paar mitarbeiter portraits machen...irgendwelche schnelltips?
Wenn du so fragst, dann lass es besser.
Hat jmd schonmal seine Kamera zu einer Lochkamera umfunktioniert? Ich hab noch Probleme mit der Schärfe und hätte ein bisschen Inspiration gebraucht
der rahmen schluckt die lichtstrahlen, welches zwar im bildkreis liegen, aber nicht auf den sensor treffen werden.
Wenn es unscharf ist, ist das Loch meist zu groß. Oder auch zu klein- Beugung.
Hast das hier schon gelesen? http://de.wikipedia.org/wiki/Lochkamera
Die Maße von deinem Bajonet solltest du ja haben, jetzt heist es rechnen