Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke nen Reader habe ich schon. Der Ist recht schnellBei der 40D war's im Prinzip fast schnuppe, aber jetzt mit UDMA Unterstützung in der 5DII (50D kann auch UDMA) merkt man richtig wie sehr die Speicherkarte limitiert...
Ne lahme 133x Karte sollte da wirklich nicht rein, 15MP sind ja auch schon ziemlich große Datenmengen
Unter Extreme III würde ich mit einer UDMA Kamera nichts mehr kaufen, besser Extreme IV, die geht schon ordentlich ab.
Besorg dir am besten auch einen guten Kartenleser. Ich hab mir jetzt erstmal einen Firewire Reader geholt, weil mein altes USB Teil für 16GB fast ne dreiviertel Stunde braucht
Vl Staub der sich festgesetzt hat auf der Mattscheibe ?!?
lass das Pusten lieber, wenn Du draufspuckst wirds noch schlimmer. Hol Dir so ein Blaseteil oder ignoriersJo okay, auf jeden Fall gehts mit Pusten nicht weg.
Gibt es noch eine Möglichkeit? Wattestäbchen oder sowas?
Man sollte bei den Sandisk Extreme III Karten beachten, dass es insgesamt mindestens vier unterschiedliche Revisionen der Karten gab. Den größten Performance-Sprung gab es von einer beliebigen 20MB/s zur aktuellen 30MB/s Version.
Brauch jemand ne 16 gb 133x Transcend
Ich würds einfach ignorieren, so eine Kamera ist halt kein hermetisch abgeriegeltes System.
Jo viele wissen nicht das ne Cam ein Gebrauchsgegenstand ist.
Ich geh ja auch nicht jedes Wochenende mit meinem Auto durch die Waschanlage nur weil Pollen drauf sind jetzt im Frühling
wenn dann NPS
schlechter vergleich
aber ich (grade als schüler mit eingeschrenkten budget) kann es verstehen. ich habe mich auch geärgert, dass mein d80 sucher dreckig war...aber jetzt habe ich gemerkt, dass es wirklich egal ist
Und warum ist der Vergleich schlecht ? Solche Sachen lernt man erst im Umgang mit der Kamera und Auto fahren im Umgang mit dem Auto ebenfalls.
Sandisk Pressetext:Da du dich ja auszukennen scheinst, kannst du mir sicherlich auch sagen was das ESP ist bei den Extreme III?
Quelle: http://www.sandisk.com/oem/productcatalog(1448)-.aspxSanDisk has developed a new ESP (Enhanced Super-Parallel Processing) technology that gives our new SanDisk Extreme III line its performing advantages. ESP technology is a major technology breakthrough that combines our in-house design of both NAND flash memory chips and controller chips using advanced 32-bit RISC processing and leading edge algorithms. The ESP architecture effectively removes the card as the bottleneck in data storage applications.
ich kann dich da auch verstehen, dass es dir jetzt egal ist. hast ja schließlich jetzt ne 30D und die D80 ist verkauftich habe mich auch geärgert, dass mein d80 sucher dreckig war...aber jetzt habe ich gemerkt, dass es wirklich egal ist