Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So mein Sun Sniper Gurt ist gekommen
...
hach zieh mir immer noch 7d videos rein , sehr sehr schöne quali macht die 7d
karte
http://www.redcoon.de/index.php/cmd...d/B194738/cid/37004/SanDisk_CF_Extreme_16_GB/
cam auch im selben shop
könnt ja bg und akkus stornieren und woanders kaufen wo ichs schon diese woche kriegen könnt ... aber verlier dann das gewisse etwas beim shop
hach zieh mir immer noch 7d videos rein , sehr sehr schöne quali macht die 7d
ich gehe mal davon aus dass du den aus dem ColorFoto-Abo hast, oder ?
Wie lang hat es denn gedauert, bis du den erhalten hast ?
Also von Bezahlung bis Lieferung ?
hier hatte doch einer ne 7d
http://www.youtube.com/watch?v=ngUcQUchHEU
der aller letze abschnitt im dunkel mit dem 70-200ter /4 ist für mich sehr interessant , kann das wer bestätigen ? die schnelligkeit ist ja damit wohl gemeint
hier hatte doch einer ne 7d
http://www.youtube.com/watch?v=ngUcQUchHEU
der aller letze abschnitt im dunkel mit dem 70-200ter /4 ist für mich sehr interessant , kann das wer bestätigen ? die schnelligkeit ist ja damit wohl gemeint
danke im vorraus
Guten Tag, wie kommt der günstige Preis zustande? Gibt es beim Kauf Absicherungen? Wäre eine Persönliche Übergabe (Geld und Kamera) möglich? Sind die Garantieunterlagen dabei? Wenn ja, für Deutschland gültig? Gruß.
was im Google-Translater dann zu folgendem, sinnigen wird:Hallo,
Für den Augenblick bin ich in England mit einigen Unternehmen. Die Lieferung erfolgt frei und ein Rückgaberecht ist im Preis inbegriffen. Ich werde Ihnen von Anfang an sagen, dass, wenn Sie im Voraus mit der Transaktion gehen zu entscheiden, ich will eBay nutzen, um den Verkauf abzuschließen. Wir haben einen Deal, wenn Sie wirklich in Kauf interessiert.
Der Preis ist richtig und was ist nicht verhandelbar. Bitte schreiben Sie mir zurück zu diskutieren, wenn Sie daran interessiert sind, weil ich von Menschen müde, Fragen zu stellen und bin überhaupt nicht interessiert.
MfG,
For the moment I'm in England, with some companies. The delivery is free and a right of return is included in the price. I'll tell you right from the beginning that if you decide to go ahead with the transaction, I will use eBay to complete the sale. We have a deal if you are really interested in purchasing.
The price is right and what is not negotiable. Please write me back to discuss if you are interested, because I am tired of people asking questions and am not interested at all.
Hab ne Nikon D700 für 1000€ gefunden.
Kann ja nicht stimmen, also mal ne Mail geschickt:
Zurück kam:
was im Google-Translater dann zu folgendem, sinnigen wird:
Wäre ja auch zu schön gewesen
Der Preis ist jedenfalls verlockend
joshude double posts for the world
@Josh: Versuchs mal mit single Postings, die reichen auch
Weil er 'ach zufällig' grade in England ist, das Angebot aus Soest kommt und die D700 mit 24k Auslösungen nur 1000€ kosten soll.frag mich nur grad, was daran so fake ist?
weil ers mit google translated hat?
wenn er den deal über ebay anbietet, wieso nicht...
ups-versand per nachname und gut ist, bei der ersparnis kannste auch 50€ versand aus england zahlen *g*
Ich denke auch das man bei dem Preis am falschen Ende spart. Geiz ist nicht immer Geil.
Mal was anderes: wenn man einen Verschluss reparieren lässt, angenommen der geht kaputt bei Timelapse-Aufnahmen, bekommt man dann nach der Reparatur wieder 2 Jahre Garantie auf den neuen?
Der Verschluss ist doch ein Verschleissteil?