Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hätt mal ne frage, was haben eig. die millimeterangaben bei den Objektiven an sich? bzw.was bedeuten die zahlen genau, sry der Frage arbeite mich grade erst so rein^^ Aber soweit ich mitbekommen hab, hat das was mit dem Zoom auf sich oder?
Nice, die Brennweite wäre ja geradezu wie für mich gemacht. Wenn die ne brauchbare Offenblenden-Leistung zustande bringen, [x] gekauftInteressant finde ich wieder das hier von Tokina:
Tokina plans 16-28mm F2.8 for full-frame: Digital Photography Review
"hama Sky 1A (LA+10) M52 (III)"
Der SB800 feuert doch auch einen Messblitz ab. Ich kenn jetzt den SB26 nicht, aber wenn der "dummer Slave" ist, ist das natürlich dann blöd
Sinn macht eigentlich gar nichts. Das mit dem Rotstich für Landschaftsfotografie ist selbst für die analoge Fotografie mMn überbewertet, in der digitalen Fotografie ist es komplett sinnlos. Farbverschiebungen lassen sich super in der Nachbearbeitung herzaubern.
Achso, der SB800 ist also zu doof (bzw die D700, ums ihm mitzuteilen), dass die SVA aktiviert ist, weshalb er zu früh auslöst?
Grad getestet, SB900 und D300 machens ohne Probleme mit SVA...
Erst Messblitz Kamera und SB900 und dann beim zweiten Drücken beide Blitze ganz normal.
Hallo an die Profis, ok für mich als Einsteiger ?
http://www2.saturn.de/webapp/wcs/st...139501&ok=T_PRODUCTS&uk=proddetail&sort=price
Wie war das mit der Faustregel beim Fotos entwickeln? Helligkeit +30%?
EDIT:
Na wer spielt das Versuchkaninchen zum zweiten Samyang 14mm f/2.8 IF ED MC Aspherical for NIKON - eBay (item 350320653496 end time Mar-25-10 05:41:24 PDT) Samyang 14mm zum vorbestellen…
Also mit D700 und SB-900 sowie SB-600 funktioniert's einwandfrei - dann muss es auch mit dem 800er gehen