Nö geht nich! Nur Gas bei Benzinern!Alfamat schrieb:Gibt es sowas auch für Dieselmotoren ? Leider kenn ich keine Tanke an der AutoGas verkauft wird...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nö geht nich! Nur Gas bei Benzinern!Alfamat schrieb:Gibt es sowas auch für Dieselmotoren ? Leider kenn ich keine Tanke an der AutoGas verkauft wird...
hayato schrieb:In Sachen Platzverbauch fürn Tank ist wohl Erdgas schlechter oder?
Aber die Preise von beiden sind schon krass. Unter 60 Cent.
hayato schrieb:Außerdem interessant ist ja noch Methan(ol). Bin ich mir nimmer sicher. Also so ne Art billiger Schnaps. Z.b. gibts in Schweden einen Saab der dadurch statt 150 180ps hat!
KorK schrieb:Es ist Methanol. Ist aber recht gefährlich für Menschen, sollte man nicht trinken 20g töten bereits! Kann mir aber nicht vorstellen, dass das Zeug so gut brennt, ausserdem fehlern dann noch die Additive...
Kabelsalat schrieb:Bei diesem Nachwuchsableger der Formel1 (ka. wie das heißt) wird ebenfalls Methanol verwendet. Scheint also sehr gut zu verbrennen.
Stratotanker schrieb:@burni87 full ack.
Die derzeitige Öllage haben wir nicht volle Granate den Chinesen zu verdanken, sondern den Amis. Obwohl China beim Ölverbrauch immer als Grund angeführt wird, stimmt es nicht wirklich wenn man sich die Relationen anschaut. Ich habe irgendwo im Netz eine feine Grafik gefunden, wo der Verbrauch von viel nach wenig aufgelistet war. Wer war da einsame Spitze? Jepp, die Amis. QUOTE]
Stratotanker schrieb:ich hoffe du bist mir nciht sauer das ich den Rest von deinem Post gelöscht habe..der war zu lang.... mmh mir fällt auf das ich das Zitat verkackt hab...ROFL...naja passiert ma
jup der Ami hat immer Schuld...das ist die Lösung aller Weltprobleme die auch mein Oma und Opa immer parat haben genauso wie der PDS-Wahlkämfer auf dem Supermarktparkplatz.....
:maul: (das ist eine der dümmsten und schlichtesten Parolen die ich jemals in diesem Forum gelesen habe)......
1.Nein nicht der Bush im oval office is dran Schuld...sodnern die Spekulanten an der Börse..die sind nämlich ausgetickt und haben anch dem ´Wirbelsturm un dem verlust einiger wichtiger Bohrinsel das schnelle Geld gewittert und den Preis in die Höhe getrieben.
und hoplla nicht nur die Wallstreet hats gemacht nein auch die Frankfurter waren dabei und der Rest der Mannschaft auch. Oder warum hat sich der ölpreis wieder eingefangen...weil die Herren Börsianer gegen gearbeitet haben weil irgendwo hört für die die obere Grenze auch auf und die wollen sie so schnell net erreichen-weil is Marktschädigend.
2. Das problem China ist komplizierter. fakt ist sicherlich, dass China einen hohen und steigenden Ölverbrauch hat auf Grund des wachsenden Automobilverkaufes....das ist eine "Brot für das Volk" denn die Bürger in CHina wollen westliche Maßstäbe und Lebensgrundlagen und deswegen willigt die Regierung ein verstärkte Autoverkäufe zu zulassen...warum sonst sind die Importkosten drastisch gesunken....
Aber China ist nicht der Hauptübeltäter....nein das sind wir alle....guckt euch den verbrauchd er westlichen Welt an..alles zuammen ist das Problem. Wir glauben etwas durch z.B.: das Kiotoprotokoll getan zu haben....damit betrügen wir aber nur die wählende Bevölkerung (wers net versteht dem erklär ichd as gerne).
Wisst ihr ich frage mich zur Zeit im Wahlkampf immer wie sich Joschka Fischer und die Grünen hinstellen kann und vom Umweltschutz redet und von so hohem, falschen Konsumverhalten der Bürger in Autodeutschland....kontraproduktiv ist dabei nur das Fischer zum Pressetermin mit net Flotte Mercedes-Benz S-Klassen anrückt....welche übrigens keine Standartbenz sind sodnern Sicherheitsfirmen aufgemozt wurden..mehr Gewicht (da Panzerung) bedeutet mehr Power----hat zur Folge statt der üblichen 14-18l Super oder Superplus haut der Benz ein bissel mehr raus...das ist unser Problem....fangt bei euch slebst an dann tut ihr was.
(@all sry für den langen PUnkt2)
3.deine Grafik aus deinem Netz möchte ich sehen....erst dann glaub ich das Gequassel.
denn wenn ein Auto viel verbraucht sollte man es auf dem europäischen Kontinent suchen....und es wird kein Jeep sein!
wisst ihr wie hoch der Verbrauch ist...wenn ein Besitzer eines z.B.: Ferrari 360 Modena in den Bergen richtig draufhämmert....ruft bei Ferrari an doer fragt bei führenden Autozeitschriften an...
ihr werdet die Zahl nicht glauben.....
Habe bei deinem Zitat auch etwas gekürzt, ist übersichtlicher (Der 3. Punkt ist aber komplett und Unverändert da).Akba schrieb:3.deine Grafik aus deinem Netz möchte ich sehen....erst dann glaub ich das Gequassel.
denn wenn ein Auto viel verbraucht sollte man es auf dem europäischen Kontinent suchen....und es wird kein Jeep sein!
wisst ihr wie hoch der Verbrauch ist...wenn ein Besitzer eines z.B.: Ferrari 360 Modena in den Bergen richtig draufhämmert....ruft bei Ferrari an doer fragt bei führenden Autozeitschriften an...
ihr werdet die Zahl nicht glauben.....
Akba schrieb:Es ging darum das im ausgehenden Post behauptet wird das der Ami-Jeep die höchsten Spritverbrauche hat und das ist schlichtweg gelogen; und soll ausschließlich ein HASSaufruf gegen Amerika sein.
nebula123 schrieb:Hat er aber; oder was glaubst du wieviele Ferrari & Co. auf der Welt rumfahren???
Im Gegensatz dazu die Millionen Karren der Amis incl. der SUVs, die allesamt mit 4l aufwärts ausgestattet sind.....
Ich dachte du wohnst in Ö, also kann dir der doch egal sein?burni87 schrieb:aber wenigstens bist du gegen schröder