[Sammelthread] Duke Nukem Forever

Sieht ja schick aus... aber wir haben den Ersten April... da sind Duke-News normal :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne is klar und elvis lebt :fresse:

Wwenns mal kommt wirds ne riesen Pleite, davon gehe ich aus.
Die letzten Screenshots haben eher ne normale Grafik (ähnl. wie Doom3), nix besonderes oder wegweisendes zu finden.

Dazu die Irrelange Wartezeit und das ewige Hinhalten....
Das erwartete Spiel kann man garnicht machen. Dafür wurden die Ansprüche in den letzten jahren zu hoch geschraubt.

Würde mich drüber freuen, befürchte aber wirklich, dass es ein Flop wird.

Die Grafik ist beim Duke doch total nebensächlich! Hauptsache der Duke und die Story kommen gut rüber!

"Who want some!"

Hat eigentlich jemand die ganzen Sprüche vom Duke als mp3 oder sowas? Hab da nix groß gefunden im Netz.

Die kann man dann ja rausschneiden zur Not :bigok:

Come, get some! :asthanos:

"World War II and the entire Manhattan Project. Yes, even the complete development of the atomic bomb took less time."

Traumhaft, dass muss mann sich wirklich auf der Zunge zergehen lassen
:shot:

Dann kann man sich ja ausmalen, wie der Duke einschlagen wird :hail:

... aber lasst uns mal das Thema nicht ausarten lassen, dass wir den Duke lieben, ist kein Geheimnis :d

Zuletzt bearbeitet:
Bitte Threadtitel ändern, danke :(.
Habe noch meine PC PLAYER ausgabe von 1999 wo ich die ersten Infos und Screens gesehen habe. Man habe ich mich damals aufs game gefreut.
STREUT KEIN SALZ IN MEINE WUNDEN!

Neiiiiiiiiin!!! :(

ich wette das nur nen fake und morgen kommt die dnf demo raus! :fresse:

besser so als DNF wär erschienen und wär vllt der größte Mist gewesen. Hab früher auch sehr gerne Duke Nukem 3D gezockt aber auf meiner Most Wanted Liste stand DNF eigentlich nie, da gibts bessere Titel

Quelle: Chip.de

Bye-bye Duke Nukem Forever: 3DRealms ist pleite

Fotostrecke: Duke Nukem Forever - 12 Jahre des Wartens

Ende einer Legende: Vielleicht kann die Stripperin den Duke ja trösten...
Nach 12 Jahren Dauer-Entwicklung geht das Geld aus: 3DRealms, das für die Entwicklung von Duke Nukem Forever (DNF) verantwortliche Software-Studio, schließt seine Pforten. Ob der Duke irgendwo anders oder mit anderen Geldern weiterentwickelt wird, ist noch unklar.

Zunächst tauchten am gestrigen Mittwoch erste Gerüchte auf, dass 3dRealms pleite sein könnte, mittlerweile gibt es eine erste halb-offizielle Bestätigung. 3DRealms-Webmaster Joe Siegler schrieb im offiziellen Forum: "Das ist kein Marketing-Trick. Es ist wahr. Mehr habe ich zur Zeit nicht zu sagen." Offenbar kam das plötzliche Aus des Entwicklers selbst für die eigenen Mitarbeiter überraschend, da Siegler zudem bestätigte, noch am Tag zuvor bei einem Interview nichts von der bevorstehenden Schließung zu wissen.

Duke Nukem Forever dürfte damit wohl endgültig den Status als größte Vaporware aller Zeiten erlangen. Zwar erklärte der Publisher Take 2, dass man weiter die Publikations-Rechte für DNF halte, betonte aber zugleich, dass man keine Projekte bei 3DRealms mehr finanzieren werde. Da offenbar auch das Geld aus den bisherigen Einnamequellen (Max Payne Spiele, Verkauf der Max Payne Lizenz, Prey) mittlerweile verbraucht ist, wurden offenbar alle Mitarbeiter entlassen und die Firma geschlossen.

Erst vor rund drei Wochen hatte Duke Nukem Forever Chef-Entwickler George Broussard den lang erwarteten Shooter als fast fertig eingestuft. Nun scheint es so, als ob die zwölfjährige Entwicklung ein unrühmliches Ende findet. (cel)

:shake:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh