[Sammelthread] Duke Nukem Forever

Ganz ehrlich: ich habe auch keinen Bock mehr. Das sieht alles irgendwie sehr nach Kindergarten aus. Es vertreibt einem echt die Lust.
Wenn die nicht schon wieder so 'ne Show abziehen würden (Hilfe alle pleite - naja bis 2012 ist trotzdem alles fertig).
Man sagt zwar, dass die Hoffnung zuletzt stirbt, scheinbar ist sie jetzt bei mir an der Reihe.
Ich habe auch langsam das Gefühl das DNF gar nicht für den Titel des Sequels stehen soll sondern für ein Projekt das darauf aus ist für immer im Munde zu bleiben.

Eigentlich ziemlich clever - was auch immer damit bewirkt werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz ehrlich: ich habe auch keinen Bock mehr. Das sieht alles irgendwie sehr nach Kindergarten aus. Es vertreibt einem echt die Lust.
Wenn die nicht schon wieder so 'ne Show abziehen würden (Hilfe alle pleite - naja bis 2012 ist trotzdem alles fertig).
Man sagt zwar, dass die Hoffnung zuletzt stirbt, scheinbar ist sie jetzt bei mir an der Reihe.
Ich habe auch langsam das Gefühl das DNF gar nicht für den Titel des Sequels stehen soll sondern für ein Projekt das darauf aus ist für immer im Munde zu bleiben.

Eigentlich ziemlich clever - was auch immer damit bewirkt werden soll.

Lizensierung der Engine pushen.
 
für den ganzen Kindergartenwirbel brauchts immer 2: die, die einen an der Nase herumführen und die, die sich an der Nase rumführen lassen ;) Für mich ist das nur eine Art IQ-Test, der die Community auf Erinnerungsvermögen und logisches Denkvermögen checkt.
 
Bin schon so gelangweilt von dem ganzen hin und her das ich kein bisschen lust mehr habe dieses Game irgendwann zu spielen.
Selbst wenn es irgendwann erscheind werd ich keinen cent dafür zahlen.
Da investier ich mein Geld lieber Spiele dessen Entwickler es verdient haben.
 
Bin schon so gelangweilt von dem ganzen hin und her das ich kein bisschen lust mehr habe dieses Game irgendwann zu spielen.
Selbst wenn es irgendwann erscheind werd ich keinen cent dafür zahlen.
Da investier ich mein Geld lieber Spiele dessen Entwickler es verdient haben.

*unterschreib* :grrr:
 
der duke kommt bestimmt noch irgendwann^^
 
Das wird das Erbe für unsere Kinder *g*
 
Genial, DNF als Vaporware als Solches ist ausgelutscht und nun wird der nächste Titel in Aussicht gestellt.

Demnächst werden dann wohl alle Screenshots und Videos der letzten Monate dem "neuen" Tital zugeordnet und DNF endgültig zu Grabe getragen...
 
Kommt es nur mir so vor oder oder beinhaltet jede News die ein Duke und eine Nukem im Titel hat nur blabla?
 
Was doch wirklich anödet ist die lamentiererei von gewissen leuten. Wenn euch das thema nicht interessiert, dann bleibt halt weg, kauft euch das spiel nicht wenn es doch noch irgendwann erscheinen sollte und fertig.

Genau so wenig wie euch der duke mittlerweile interessiert, so interessiert es andere nicht das es euch nicht interessiert. Klingt doof, ist aber so.

Zum thema.

Mit etwas glück krallt sich take2 die rechte irgendwann im laufe der geschichte und sorgt dafür, dass es doch nochmal einen titel gibt auf den die alten fans so lange warten. Die rechte fürs publishen haben sie ja, nur (noch) nicht die rechte das spiel zu produzieren...

Miller und Broussard sind, so viele tolle gaming stunden ich ihnen zu verdanken habe, einfach nur bremsklötze gewesen, seit DNF angekündigt wurde. Da muss jetzt einfach mal ein bissel zug in die geschichte kommen und dann wird das vielleicht noch was.
 
...
Genau so wenig wie euch der duke mittlerweile interessiert, so interessiert es andere nicht das es euch nicht interessiert. Klingt doof, ist aber so.
...

Genau dies ist wohl auch der Grund wieso wir uns alle in einem Forum angemeldet haben, um bloß nicht anderer Leute Meinung zu erfahren, stimmts? ;)

Meinem Nickname dürftest du entnehmen dass ich ein Fan vom Duke bin, ausserdem bin ich sogar schon alt genug dies schon seit längerem zu sein.

Lange habe ich gehofft, lange habe ich die Geschichte mit verfolgt. war auch (fast) jedesmal euphorisch wenn es hieß "Der Duke kommt bald".
Irgendwie war alles ein ziemlicher running gag, irgendwann habe ich das Geschehen einfach nur beschmunzelt.

Aber seit den Nachrichten der letzten Wochen fühle ich mich schon etwas verarscht. Plötzlich soll das Spiel (wiedermal) fertig sein. Darauf hat dann wohl kaum jemand angebissen (was soll schon besonderes daran wenn DNF fertig ist, laut den News war es das schon letztes Jahr und wird es nächstes Jahr auch wieder sein - ist genauso wie mit dem Rauchen aufzuhören, super einfach - habe es schon hundert mal gemacht), also braucht man eine effektivere Promotion Aktion. Was macht man da? Man lässt einfach den Hersteller pleite gehen
- BÄM -
Angst und schrecken geht durch die Fangemeinde.

Der Duke ist wieder in aller Munde, also kann man die Leute wieder beruhigen und ihnen sagen, dass jemand anders das Spiel produzieren wird, sogar noch ein Teil hinzukommt.
Und schon haben die Hintermänner das bekommen was sie wollten Publicity, alle denken wieder an den Duke und die emotionale Bindung wurde etwas mehr gestärkt.

Irgendwie genial. Ich wüsste allerdings zu gerne was das Ziel dieser ganzen Kampagne ist. Das ist das letzte Glied welches mir zum Verständnis fehlt.

P.S.:
Versteh mich nicht falsch, ich würde mich auch über das Spiel freuen :shot:
aber irgendwie vergeht mir die Lust mich zu freuen.
 
Fudzilla :d Die bringen mehr Gerüchte und falsche Infos als die Bild rauß.

Dann les es dir eben auf www.duke4.net nach


Court documents filed by Take-Two indicate that Duke Begins is/was being developed by Gearbox. Apparently they've halted development on Duke Begins, but it hasn't been cancelled. 3D Realms wanted Duke Begins to be out by mid-2010 so they would be able to repay an advance of $2.5 million they received from Take-Two for the development of DNF. The advance is due to be paid back by 2012.


oder hier wenn dir fudzilla nicht passt :

'Duke Begins' Developer Outed in DNF Docs


http://www.shacknews.com/onearticle.x/59522
 
Zuletzt bearbeitet:
The release date of this game is "When it's done". Anything else, and we mean anything else is someone's speculation. There is no date. We don't know any date. If you have a friend who claims they have "inside info", or there's some game news site, or some computer store at the mall who claims they know - they do not. They are making it up. There is no date. Period.
:wall:
 
Hab von einem Bekannten gehört, dass der Oma eines Freundes von diesem zu Ohren gekommen ist, dass die Entwickler das Spiel jetzt komplett auf Basis des UDK entwickeln wollen, um die Lizenz für die Unreal Engine verkaufen zu können und sich dadurch weiter zu finanzieren.
 
Hab von einem Bekannten gehört, dass der Oma eines Freundes von diesem zu Ohren gekommen ist, dass die Entwickler das Spiel jetzt komplett auf Basis des UDK entwickeln wollen, um die Lizenz für die Unreal Engine verkaufen zu können und sich dadurch weiter zu finanzieren.

wieder zum thema wie leeche ich posts :P
 
Also war mit Stalker doch auch so hat erst mal 7 Jahre gedauert ^^ na gut bei Duke Nukem dauert es wie ich hörte noch länger aber was länge währt wird endlich gut (werden.vielleicht..)
 
naja komm, also 5 jahre geb ich denen noch, aber dann muss zumindest die demo mal da sein. Ich freu mich drauf!
 
Heftige Geschichte! Ich ziehe den Hut vor den Leuten die soooo viele Jahre dafür geopfert haben!
Duke R.I.P.!
 
sieht so aus, ausser tale two bekommt die rechte und wirft ein duke spiel raus. Wie gut das ist, ist eine andere frage. Hab lieber kein duke nukem spiel als ein schlechtes. Aber ich hab irgendwie 2003 schon nimmer geglaubt das es jemals rauskommt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh