[Sammelthread] Duke Nukem Forever

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir ist es lieber die Graik ist schlecht und nicht zeitgemäs als das die Grafik wieder poliert wird und das spiel ist nicht so der bringer.
 
Mir ist es lieber die Graik ist schlecht und nicht zeitgemäs als das die Grafik wieder poliert wird und das spiel ist nicht so der bringer.

So sehe ich das auch .. die Hauptsache ist der hohe Spielspass und die die genialen Sprüche vom Duke "I've got balls of steel"


I30R6
 
Hä? bei euch klingt das ja so als würdet ihr wirklich denken, dass es noch erscheint. d:
 
Dezember 2007 mit dem Titel "Duke Nukem Forever - It's done... " angefangen. Echt ein cooler running gag :)
 
Mir ist es lieber die Graik ist schlecht und nicht zeitgemäs als das die Grafik wieder poliert wird und das spiel ist nicht so der bringer.

Das mit der grafik war ja immer das problem mit DNF. Die engine wurde mindestens drei mal gewechselt und da das team, DN typisch eben, so extrem detail versessen am gameplay gewerkelt hat, war dann die technische seite nicht mehr zeitgemäss und man hat alles wieder über den haufen geworfen.

Insofern, ja, mir wäre ein DNF welches optisch nicht state of the art ist, aber dafür ein echter Duke Nukem, wesentlich lieber als umgekehrt oder gar kein DNF.
 
och man das vid ist sowas von geil! coole sprüche, coole waffen und extrem abwechslungsreich! dazu noch physik spielerein und
heiße chicks...wer braucht da absolut top moderne über grafik!?!...von mir aus solln die das mit der Unreal2 engine rausbringen, das
reicht optisch vollkommen aus!
 
Grafik wäre mir auch nicht so wichtig. Sollte zumindest aber auf dem Niveau vergleichbarer Titel liegen, die ja seit mehreren Jahren technisch auf der Stelle treten. Zb wie Cod4.
Uraltgrafik rettet selbst der Duke nicht mehr.
 
sollte das spiel nicht irgendwie im laufe des nächsten jahres erscheinen, wirds eh niemehr was werden! aktuell würde der
hype dem spiel zum absoluten übererfolg verhelfen! wäre es ohne tamtam 2006 erschienen hätten wir alten fans es gekauft...
dank dem ewigen running-gag kennt wirklich jeder zocker den Duke und jeder würde dabei sein wollen...egal mit welcher engine!

hätte, wäre, würde...so richtig dran glauben, dass wir irgendwann nochmal nen AAA Duke game zocken dürfen, tue ich net mehr!
 
Was wäre 2006 anders gewesen?
Nur weil es dann lediglich neun Jahre gewesen wären? So sinds 13, mir egal ... ich kaufs sowieso :d
 
....wie lange soll dieses Thema noch herhalten müssen ? *gähn*

der letzte Duke lief unter MS Dos.....
 
Zuletzt bearbeitet:
....wie lange soll dieses Thema noch herhalten müssen ? *gähn*

der letzte Duke lief unter MS Dos.....

So lange bis das Games drausen ist :d :haha: ;)


Ps.
Duke Nukem: Manhattan Project - 2002
System Requirements
Windows 98/ME/2000/XP :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Manhattan Project ist nen sehr geiles game für zwischen durch, allein die coolen sprüche... "you must be eigtheen or older to ride!" :lol:

dnf steht bei mir definitiv auf der (buy) liste, egal wann es kommt. :fresse:

ich müsste mal bei okaysoft nachfragen, ob meine bestellung vom okt. '97 incl. mission cd (!) noch gültig oder schon verjährt ist. :shot:

"fuuuuuuck! not another puzzle!" :bigok:
 
ahh *hibbel aufgeregt rum*...danke für den link! das wäre einfach nur der oberhammer! bilder sehen nach wie vor geil aus!
auch die vids ausm letzten jahr...was das game an abwechslung abspult, sogar mit monstertruck heizen und was weiß ich
allem, da braucht die engine nicht 100% up to date sein!

Please Duke...please save our chicks!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
morgen wissen wir mehr!

GBase hat noch paar hinweise gefunden, zb. zeigt das Twitter bild (wer benutzt Twitter :confused:) von Jon St. John (stimme des Dukes)
erst seit einigen tagen den Duke und Jon gibt zufällig, morgen ein großes interview...

wär für mich auf jeden fall DIE game-ankündigung des jahres!
 
langsam glaub ichs wirklich!

aber obs nen release termin gibt? 2666? When it`s done? :fresse:
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Ich glaub ich krieg nen Ständer :fresse:

Die zocken es wirklich :) Erscheint für PC,PS3 und Xbox360 :)

Und es sieht GUUUUUUUUUT aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh