[Sammelthread] Duke Nukem Forever

Wie jetzt kommts nicht mehr?

ist jetzt nicht Dein Ersnt oder ? :d

lies mal den kleinen Text über den Link durch, den goddh0r geostet hat (wenn Du denn der Englischen Sprache mächtig bist)

... schon traurig aber war eigentlich klar - kein Duke mehr, zumindest nicht von 3D Realms ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
juhu! wusste ichs doch das er kommen wird. kann ja nicht mehr lange dauern.
Wird bestimmt top das game. Das sind mal die games nachrichten des jahres! :banana:
und dann gleich mehrere spiele auf einmal!!!
 
Nächstes Jahr kommt übrigens Star Wars Episode 0 in die Kinos...
 
schade das meiste wird wohl causal-schrott werden...

nen XBL ableger von ManhattenProjekt würd ich mir aber auf jeden fall gönnen!
 
hmhmhmhmhmhmmmm
ich bin ja mal gespannt.
hab noch letztens gelesen das take2 3drealms auf millionen verklagt hat wegen
dem nichterscheinen und das sie versuchen die rechte an duke nukem zu erlangen.
könnte sofern es ihnen gelingt sich um ein duke nukem forever aus einer anderen schmiede als 3d realms handeln...
 
Ändert den Titel doch mal in It's done ... for!
Denn bis die Rechte von 3dRealms an jemanden anderen (hoffentlich kompetenten, der nicht auf Mäuse aus ist) gehen, wird nix passieren. Die haben sicher nur kassiert und nichts ausser den Vids gemacht. Running Gag. Und das Geld versoffen oder so.
 
Ändert den Titel doch mal in It's done ... for!
Denn bis die Rechte von 3dRealms an jemanden anderen (hoffentlich kompetenten, der nicht auf Mäuse aus ist) gehen, wird nix passieren. Die haben sicher nur kassiert und nichts ausser den Vids gemacht. Running Gag. Und das Geld versoffen oder so.

nachdem was ich gelesen hab ist es an der perfektion und dem uptodategehabe kaputt gegangen.
immer alles neumachen, das rein, das rein und das auch rein kostet halt ne stange...
 
Naja das Spiel ist ja auch schon Jahre in entwicklung ist wie bei Stalker xD das musste auch teils nochmal neugemacht werden weil die Grafik nicht mehr uptodate war, aber auch spiele mit Alter Grafik können erfolgreich sein siehe Fallout 3.

So dann nochmal was feines im Anhang extra für euch xD ist aber net von mir war ausm Kommentar der Hardwareluxx News.
 

Anhänge

  • 500x_stevejobscomic_01.jpg
    500x_stevejobscomic_01.jpg
    123,9 KB · Aufrufe: 221
Der anhang ist nice^^
 
Genau ich wäre damit zufriedener gewesen als mit dem Tablet es sei den es erfüllt folgendes dann finde ich das tablet auch ok:

Die wichtigste frage ist doch, ob das tablet crysis endlich in 1920*1080@max details,16x af und 8x aa mit min 30 fps abspielt.

^^ naja ich probiere mal die Tage habe morgen mal wieder schneefrei und alle pC Games durch :( die ich gerade hier hab ....
das ich Duke Nukem 3D Atomic edition zum Laufen bekomme auf Vista xD glaubt ihr das ist möglich?
 
Mit JonoFs Port läuft Duke Nukem 3D auch bestens unter Vista 64. Grade hab ich gesehen, dass der auch nen Port für Shadow Warrior gemacht hat. Den muss ich mal austesten. Shadow Warrior läuft zwar, macht aber ziemliche Probleme und ist unspielbar.

MfG

Fragman
 
na ja das wiedeo ist ja schon ser chic.
aber ob wir das spiel in unserem leben noch erleben dürfen?????

ich hoffe mal ja.
 
Ich kapier eins nicht.

Bei solche gewaltigem Material scheint das SPiel doch schon fast fertig zu sein.

Warum wird es nicht rausgebracht?
 
ich war ganz enttäuscht am 1. april keine keinen alljährigen duke aprilscherz zu lesen ;) aber das hier ist auch nich schlecht.
 
Ich kapier eins nicht.

Bei solche gewaltigem Material scheint das SPiel doch schon fast fertig zu sein.

Warum wird es nicht rausgebracht?

ich weiss ja nicht was du unter fast fertig verstehst aber für mich sieht es entweder nach einer alpha aus oder nach einem spiel welches hätte 2002 veröffentlicht werden sollen. in dem vid gab es keinen einzigen aha effekt (für mich)
 
ich weiss ja nicht was du unter fast fertig verstehst aber für mich sieht es entweder nach einer alpha aus oder nach einem spiel welches hätte 2002 veröffentlicht werden sollen. in dem vid gab es keinen einzigen aha effekt (für mich)
Wir sehen Bilder vom Duke! Da gibts auch kein "aha", sondern nur ein "wow" und ein "geilomatiko-ich-will-mehr-und-zwar-JETZT".

Ansonsten: Interessant dass das Lied im Hintergrund scheinbar ein neuer Remix des Original Duke-Nukem-Themes von Megadeth ist, als Fan der Band würde ich gerne wissen von wann das ist, das dritte Gitarrensolo scheint neu zu sein :love:
 
Ich hoffe, ehrlich gesagt, darauf dass es noch nicht Gold-Status hat.
Warum?
Weil z.B. die Waffensounds der 3-läufigen Machine Gun wie ne billige Softair klingen.
Und wie mein Vorredner auch schon angemerkt hat, kein einziger WOW!-Aha!-Effekt!

Ich glaube, dass, wenn das Spiel jemals erscheint, sehr viele Käufer enttäuscht sein werden. Denn, die Ingame-Szenen sind für einen Shooter von 2010 nicht wirklich spektakulär.
 
Duke Nukem wird solagen auf sich warten lassen, bis nicht alle Rechte am Namen geklärt sind.

Der Supergau wäre, man bringt das Spiel raus, der Verkauf beginnt gut und auf einmal kommt einer um die Ecke mit einem Rechtsanspruch auf Markenrecht.

Im Amiland ist das nicht so das alle Patente auch einsehbar sind. Man kann auch was Patentieren ohne es offentlich zu machen. Für sowas haben die sogar einen Namen Submarine. Wenn alles fertig ist mit dem Patent aus der tiefe auftauchen und die Sahne (Geld) das auf der Oberfläche schwimmt abschöpfen.
 
Für alle die noch ein bisschen mehr von DNF sehen wollen es ist wieder ein neuer Trailer aufgetauscht.

Quelle: Youtube

Achtet mal auf den schluss was der Duke sprecher da sagt.
Der Trailer gefällt mir ziemlich gut sieht nach jeder menge spaß aus.
Aber irgendwie habe ich die Vermutung das DNF 2010 rauskommen könnte, in letzter zeit tauchen so viele Trailer auf das ist nicht mehr normal ^_^


PS. Was ich so gelesen habe war DNF im 4 Quartal 2009 zu ca. 60% fertig.
Aber vielleicht verarscht uns 3D Realms auch nur.
 
einfach mal abwarten ob es noch kommt und wann. aber ein cooles game wird es eventuell schon werden und grafik ist ja auch nicht alles. optisch etwas aufpoliert werden sollte es aber schon noch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh