[Sammelthread] Duke Nukem Forever

Evtl. hast DU es nicht verstanden. Ich habe keinen und WILL auch KEINEN. :rolleyes:
Ansonsten hätte ich schon längst einen.
Ein Tipp. Lesen, nachdenken, posten.

dann hast du halt pech und zockst es nicht, man kann sich auch anstellen :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir die Balls Of Steel Edition bei Amazon.co.uk vorbestellt, wenn sich rausstellt, dass ich die hier nicht aktivieren kann, krieg ich's kotzen. :d
 
Bei Call of Duty wars ja so das Amazon.co.uk die Bestellungen aus Deutschland storniert hat als gesagt wurde das die sich hier nicht aktivieren lassen. Also solange du keine Stornierungsmail bekomsmt würde ich mir keine Sorgen machen...und wenns doch nicht geht: US IP (+evtl. US Steam Account) :d
 
ich stehe Steam auch ziemlich skeptisch gegenüber, werd mir DNF aber natürlich trotzdem kaufen!

sollte man DE tatsächlich nur die cut version aktivieren können, werd ich ebenfalls die cut version kaufen und mir die uncut
version anderweitig besorgen und frei von steam installieren!

bis vor 1-2 jahren war ich völlig gegen jede art des "raubkopierens" aber in zeiten von UBIsoft-daueronline-DRM, Steam zwang
und geldgierigen Activision managern fällt die haltung zunehmend schwerer! wenn solche sachen teile der game-industrie an
die wand fahren, will ich wenigstens nen kleinen teil des kuchens abhaben :fresse2:!
 
aber zum Glück gibt es ja noch Konsolen ... :fresse:

hoffe mal, dass man DNF in UK bestellen kann, denn nur Amazon UK verschickt an zuverlässig an meine Packstation :(
 
i
sollte man DE tatsächlich nur die cut version aktivieren können, werd ich ebenfalls die cut version kaufen und mir die uncut
version anderweitig besorgen und frei von steam installieren!

dito
 
Evtl. hast DU es nicht verstanden. Ich habe keinen und WILL auch KEINEN. :rolleyes:
Ansonsten hätte ich schon längst einen.
Ein Tipp. Lesen, nachdenken, posten.

STEAM user werdens halt nie verstehen ;) Hab schon zu HalfLife2 Zeiten auf Gabe verzichtet, bis jetzt recht gut damit zurechtgekommen. Ist ja nicht so dass ich keine sonstigen GameAcounts hab, aber doch nicht DAMPF.
 
Freu mich riesig auf das Spiel.
Duke Nukem 3D werde ich nie vergessen.:love:
Sieht bisher auch meiner Meinung nach richtig gut aus.

Bisheriger Favorit in den Trailern ist ganz klar das Tittenmonster. :fresse:
 
Nette Überraschung heute in meinem Posteingang... Ein "Duke Nukem Forever Early Access Code" :)

Und das, obwohl ich "nur" vorbestellt habe.
 
20 Stunden für den SP? Finde ich persönlich viel zu lang für einen Shooter wie DNF. :)


warte nur, bis es speedruns dafür gibt. ich meine, das ganze quake in 15 minuten konnte man sich auch nicht vorstellen ;)

hoffentlich ist das spiel demo- und speedrunfreundlicher als andere modene games. das hat klassiker über jahre am laufen gehalten und fehlt mir bei den meisten neuen spielen.
 
Die Büste mit Carpe Nukem Inschrift bei der BoS Version ist auch heiss, wenn das Game nur halb so krank wird wie das Zubehör sicher ein Hit. :d
Sollen endlich die Demo rausrücken, Code hätte ich von der Borderlands GOTY.

Ich hab mir die Balls Of Steel Edition bei Amazon.co.uk vorbestellt, wenn sich rausstellt, dass ich die hier nicht aktivieren kann, krieg ich's kotzen. :d

Vielleicht gibts ja ein Trostpflaster, unter den BoS Vorbestellern sollen original Duke Kondome verlost werden! :haha:
Steht zumindest bei gameware.at.
condoms.png

Ich will auch ne BoS! :drool:
 
Die ESRB hat DNF nun mit einem Rating versehen:
http://www.esrb.org/ratings/synopsis.jsp?Certificate=30650

Ein M für Mature war ja ohnehin schon mehr als klar, aber die Beschreibung für die Klassifizierung ist spitze!

Neben sehr vielen sexuellen Anspielungen, gibt es auch etwas derberen Humor:
Bathroom humor includes the ability to urinate in toilets or urinals and/or pick up feces from toilets and throw it against walls.
:fresse2:
 
Wääääh wie eklig, langsam aber sicher muss der Postal 3 Dude um den Titel "kränkster Gameheld 2011" fürchten! :fresse:
Aber warum nur gegen die Wand schmeissen, wenn schon sollte man Gegner mit fliegenden braunen Würstchen beglücken können. :drool:
 
Brrrr ... der Smiley am Ende macht mir Angst, Holdrio :fresse:
 
Naja ist ja schon bald Essenszeit, da wollen wir mal nicht mehr ins Detail gehen bei dem Thema, guten Appetit allen nach diesen Duke News! :haha:
 
Das hört sich alles super geil an! Freue mich sehr drauf!!!
 
Also ich freu mich tierisch!

Der Duke liefert mir den richtigen Grund, um für mich wieder nen Rechner zusammenzubasteln :)

Naja, irgend ne Ausrede braucht man halt :d
 
weiß man eigentlich genaueres über den Soundtrack? Scheinbar sind sie beim Titelsong immer noch beim Megadeth-Track was ich Fan dieser Band sehr geil finde. Gerade deswegen frage ich mich auch: Gibts da noch mehr davon?
 
Toll! Dann weiss es ja jetzt jeder. MAFRI hat sich ein Spiel bestellt... OMG WTF ORLY ^^
;)

ontopic:
Bin gespannt ob sie wieder Indiana Jones oder ähnliche Gags mit einbringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh