[Sammelthread] Duke Nukem Forever

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das game eigentlich first person oder third? Zum Glück bin ich dieses Jahr 18 geworden xD
 
Ist ja auch ein leichtes so ein Spiel zeitlich zu überholen.
 
Wer Trailer schauen kann, ist klar im Vorteil :d

Ist nicht so einfach. Auf der Arbeit läuft der Flashplayer nicht rund :fire:

Natürlich hab ich die geschaut. Nur gibts da first und thirdperson Szenen... Im Truck z.b. 3th :wink:
 
wenn die dt. version cut ist und sich uncut versionen nicht aktivieren lassen, dann kauf ich die deutsche und lad sie mir uncut runter, das spiel mach ich nicht mit

wenn die dt. uncut bleibt, dann macht mir steam persönlich jetzt nix aus
 
Boah, Alter ... ne ey! :kotz:
 
Steam an sich find ich gut.
Immer aktuell gehaltene Games .... schön zu sichern - alles toll.

ABER - wenn sie mich mal wieder bevormunden wollen wie bei AvP oder CoD7 dann kommt mir das Kotzen.
 
wird von mir nicht gekauft.
so doll is der duke nicht.

da sieht man mal das ein 0815 spiel zum hype werden kann, nur weil man es 10 jahre lang nicht schafft es fertig zu stellen! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Notfalls lasst ihr euch das Game von jemanden aus AT kaufen und er schenkt euch das --> uncut
 
Notfalls lasst ihr euch das Game von jemanden aus AT kaufen und er schenkt euch das --> uncut

geht denn das wenn man online kauft mit jedem spiel was in de normal cut ist und sich als uncut nicht aktivieren lässt?
 
Das mit STEAM ist schad, häts sonst gekauft :-/
Die Leute mit Aussagen "STEAM ist gut, aber wenn sie mich bevormunden wollen..." tun mir einfach Leid...
 
Hab mir die Balls of Steel Edition in England vorbestellt... und die wird auch in Steam aktiviert.... wehe wenn nicht:mad::grrr::fire:

Rest in pieces....:shot:
 
Notfalls lasst ihr euch das Game von jemanden aus AT kaufen und er schenkt euch das --> uncut

Nöö, ich mach doch nicht so einen Umständlichen Mist nur weil die liebe Spieleindustrie solch Schwachsinn verzapft.

Wenn ich eine Import Version hierzulande nicht aktivieren kann wird sich das Teil eben "anderweitig" besorgt.
Ich bin ja gerne bereit für Software Geld zu bezahlen, aber so einen Schwachsinn tu ich mir nicht an.
 
Die Grafik sieht sch... aus, aber der Trailer scheint den Original-Sprecher zu beinhalten und zumindest den alten Humor.
Evtl. hole ich es mir doch noch...einfach just for fun in der Erinnerung an die guten, alten Zeiten... :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:56 ----------

Ich habe keinen Steam account und hatte es auch nicht vor. Also kann man doch drauf verzichten... nun ja... es sollte nicht sein.
 
D
Ich habe keinen Steam account und hatte es auch nicht vor. Also kann man doch drauf verzichten... nun ja... es sollte nicht sein.

dann legst du dir halt einen an, wo ist das problem. immer dieses rumgeheule wegen steam, deshalb ein gutes game nicht zu kaufen ist in meinen augen :wall:

aber jeder wie er will...
 
dann legst du dir halt einen an, wo ist das problem. immer dieses rumgeheule wegen steam, deshalb ein gutes game nicht zu kaufen ist in meinen augen :wall:

aber jeder wie er will...

Evtl. hast DU es nicht verstanden. Ich habe keinen und WILL auch KEINEN. :rolleyes:
Ansonsten hätte ich schon längst einen.
Ein Tipp. Lesen, nachdenken, posten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh