[Sammelthread] Duke Nukem Forever

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habs noch nicht bestellt falls es jemand interessiert. :d

Apropos hochinteressante Infos, wirklich eine wäre mal wann die Demo kommt für die Erstzugriffler?
Der Code auf dem Zettel von der Borderlands GOTY ist schon ganz vergilbt so ewig liegt der schon rum hier, sollen mal was rausrücken.
 
The game was of course originally developed for the PC years ago, and for us, by nature of the platform, it’s the one you’ll be getting the best graphics, the highest texture density, probably faster in all kinds of ways.

Duke Nukem Forever Preview: An Interview With Gearbox’s Steve Gibson | Dealspwn

Kann man davon ausgehen, dass das Spiel jetzt doch wieder für Konsolen entwickelt wurde und dass das wieder nur leere Versprechungen waren? Alles was ich bisher gesehen habe war Konsolenversionen :confused:
 
mmh, als ein großer teil des spiels designt und entwickelt wurde gab es die aktuelle konsolengeneration noch nichtmal!
 
mmh, als ein großer teil des spiels designt und entwickelt wurde gab es die aktuelle konsolengeneration noch nichtmal!

Auch deswegen leere Versprechungen. Die Codebasis, die sie übernommen hamn wird wohl bissl "altertümlicher" gewesen sein.
Ich würde nur von DX9 ausgehen, also nix besonderes :( Wird wohl nur das Gameplay/Atmosphäre richten müssen.
 
AAARRRGHHs

aber irgendwie logisch, nächsten Monat wird dann bekannt gegeben, das der Duke nochmal ne neue Engine bekommt.
Und wir können den Release Ende 2015 erwarten :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Video war die Verschiebung wert :fresse:
 
Nie fand ich eine Release-Verschiebung lustiger als diese. :haha:
 
so lang es noch im diesem Jahr kommt dan ist es ja noch auszuhalten:) sollte das aber June 2014 sein dan :lol:
 
FOX News warnt vor "sehr hohem Sexismus"!
Nach der erneuten Verschiebung von Duke Nukem Forever meldet sich jetzt der US Sender FOX News zu Wort und warnt aktuell vor genau diesem Titel. Laut FOX News hebt das Spiel den Sexismus auf ein neues Level an.

So sei die im Spiel enthaltene Darstellung von “angedeutetem Oralsex (…) extrem schädlich, vor allem für junge Frauen.”

Vor allem der Capture the Babe Spielmodus fiel dem US-Sender ins Auge, da man dort anstatt wie üblich Flaggen, junge Frauen erobern muss. Diese müssen teilweise durch Schläge beruhigt werden. Des weiteren kommt das Sammeln von Sex-Spielzeugen und jeder Menge Nacktbildern hinzu.
grins1muqd.gif
 
FOX News ist immer wieder für einen Lacher gut! :)
 
Warum soll das schädlich für junge Frauen sein? Sex ist doch was tolles und gibt doch nichts besseres wenn vorallem auch Frauen dazu stehen.
 
Hängt halt mit einer ziemlich unterschiedlichen Werteauffassung zusammen. Man denkt immer die "westliche Welt" ist darüber im Konsenz. Weit gefehlt! Während die Amerikaner immernoch ein recht gestörtes Verhältnis zur Sexualität haben, gehen wir damit sehr viel freizügiger um.
Dafür ist es für uns Europäer immernoch ein (mmn. zurecht) bizzares Bild durch einen US-Supermarkt zu gehen und zu sehen wie man dort wie bei uns an der Fleischtheke Waffen und Munition kaufen kann. :)
 
Regt der sich in echt auf oder ist das nur gespielt?

Diese Frage ist hoffentlich auch nur gespielt! ;)

Der Duke wird sicher ein obercooles Gagagame, genau die richtige Einstimmung für den Postal3 Dude im Herbst! :fresse2:
Nur schade, dass der Duke zum Steamtrottel degradiert wurde :-[, die coole Balls of Steel Edition hätte ich sonst glatt gekauft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh