[Sammelthread] Duke Nukem Forever

@martin k.: Ja richtig, war wohl quake1 engine.

Von den Grafikeffekten usw mal abgesehen, finde ich dass das super ausschaut. Die Monster und die Umgebungen sehen sehr originell aus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Broussard: Wir nutzen eine stark modifizierte Unreal-Engine. Nachdem Unreal 2 auf den Markt kam haben wir angefangen, den Renderer komplett umzuschreiben. Es ist eine moderne Engine geworden.

ich bin wirklich gespannt, was bei dem spiel noch rauskommt ... :eek:
___

mir hat das spiel damals schon sehr gefallen ... war einfach ein sehr geiler shooter! :shot:

Man was freu ich mich auf das Game.
Damals auf dem N64 hat das schon bock gemacht....

Wo gibts genau diese Musik aus dem Teaser Trailer? Hatte schon einige Versionen, aber die waren recht billig und leise ^^

Hängen die jetzt schon tatsächlich seit 10 Jahren an einem Spiel? :hmm: Was ist denn passiert, dass die da noch nicht mal ein Spiel gebacken kriegen. Denn immer wenn ich Duke Nukem Forever lese, lese ich weiter unten immer nur so Sprüche wie "Wenn die sich beeilen, können es noch meine Enkelkinder spielen" usw. Aber echte News warum das Spiel so lange braucht, habe ich glaube ich noch nicht gelesen.

Wenn du English kannst, hier der wiki-Beitrag zu den Engine-Wechseln, Verschiebungen etc...

Ne, bin leider nicht so der Held was Englisch betrifft :fresse:

Ohne zumindest rudimentäre Englischkenntnisse kannst du den Duke eh vergessen ...

Die Sprüche rafft man schon, aber wenn auf Englisch was erzählt wird, verstehe ich nur 80% :fresse: Plus minus 5% halt.

ich weiß net, ob des Spiel so gut aussehen wird. Ich meine, mit Unreal Engine 2 und wenn des in nem Jahr oder so rauskommt. Ich weiß net...

Die hätten man die version von 2001 die im trailer gezeigt wurde rausbringen sollen

Die Grafik wär heut ja noch akzeptabel

3D Realms Disputes 'Confirmed' Reports of Duke Nukem Forever on PC and Consoles This Year

http://www.shacknews.com/onearticle.x/51163

zu früh gefreut ;)

Duke Nukem Forever: Releasedatum steht doch nicht fest

Enttäuschung für Duke-Fans: Entwickler 3D Realms stellte klar, dass der gestern verkündete Veröffentlichungstermin von Duke Nukem Forever Makulatur sei.

George Brussard persönlich sagte im Forum von 3D Realms, dass der Releasetermin für DNF weiterhin "when it's done" sei. Die Aussagen, die im Dallas Business Journal zu lesen wären, stimmten so nicht.

3D Realms hätte zwar interne Ziele und Zeitplanungen, aber die Firma wäre noch nicht bereit, diese mit der Öffentlichkeit zu teilen. Dazu warte sie auf den richtigen Moment. Auch die Plattformen, für die Duke Nukem Forever erscheinen soll, seien noch nicht festgelegt oder offiziell bekannt gegeben. Der jüngst veröffentlichte Trailer (Duke Nukem Forever: Sieht so die Spielgrafik aus?) sei nur der Beginn eines Prozesses, und bald gebe es mehr vom Duke zu sehen.

Quelle : http://www.pcgameshardware.de/?article_id=631359

Zuletzt bearbeitet:
lol, wenn das stimmt ist das ja mal schäbig von 3D Realms. Unterste Schublade.

Das Game kommt wahrscheinlich zeitgleich mit Mafia 2 und GTA4 auf den PC und keinen wirds interessieren weils so mies umgesetzt wurde. :fresse:

Das Game kommt wahrscheinlich zeitgleich mit Mafia 2 und GTA4 auf den PC und keinen wirds interessieren weils so mies umgesetzt wurde.

es geht ja nicht um die umsetzung sonder darum es nach den etlichen jahren endlich zu besitzen^^

Echt Nice :banana:

Es wird also tatsächlich daran gearbeitet, ich hab schon befürchtet 3D Realms möchte einfach nur den "Running Gag" fortführen und entwickelt alle 3 Jahre mal nen kleines Filmchen mit relativ aktueller Grafik und paar angeblichen Infos :fresse:

Die Idee hatte ich gestern auch:fresse:
Sone Art Running Gag mit dem sie jedes Mal irgendwie Geld verdienen.

sinnlose idee... jetzt haben sie doch alle heis auf das spiel, dass es wirklich jeder kaufen würde und das bringt merh geld^^

vorhin bei Kaufland aus ner Computerzeitung fotografiert. Man beachte unten das Erscheinungsdatum :)

Anhänge

• eee.jpg
    eee.jpg
    200,2 KB · Aufrufe: 157
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh