[Sammelthread] Duke Nukem Forever

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch alles gerendert :d
Die haben 2 Mann,die jedes Jahr 3 Screenies und 5 Trailer veröffentlichen.

gerendert ?
mal en bisl speku vieleicht ist es ja die api von der ollen larabee - wäre zumindest en genialer schachzug seitens intel um die api in den markt zu drücken

gerendert lol das ist alles andre als gerendert .... wenigstens AA hätten se aktivieren können :p

Es gibt seit Jahren toll aussehende DN:F Screenshots.Alle angeblich echt.Kein Publisher kann es sich leisten,mehr als 10 Jahre lang ein Spiel zu entwickeln.Die laufenden Kosten gehen doch ins Bodenlose.

Es gibt seit Jahren toll aussehende DN:F Screenshots.Alle angeblich echt.Kein Publisher kann es sich leisten,mehr als 10 Jahre lang ein Spiel zu entwickeln.Die laufenden Kosten gehen doch ins Bodenlose.

Ach, das heißt es immer wieder... und dann kommt wieder etwas Neues.

Ich komme mir schon ziemlich blöd vor... seit über zehn Jahren warte ich auf Duke Nukem Forever und seit über vierzehn Jahren auf Chinese Democracy und immer, wenn ich etwas davon abgehakt habe, erscheint ein neuer geiler Trailer oder sogar ein neuer Song :fresse:

Naja, immerhin gibts ja das Video wo jemand DN:F spielt und dort sah es ja gar nicht so schlecht aus. Ich glaub dran :)

Stimmt, das habe ich schon wieder vergessen... :love:

das game kommt nie im leben raus ! die können sich mittlerweile ihre screens und trailer usw. sonst wo reinschieben :fresse:
hab jahrelang auf das game gewartet nun ist endgültig schluss

grade bei dem link gesehen: duke nukem film ?! release 2030 oder when it's done ?! :fresse:

:fresse:

Langsam wirds wirklich albern, bevor das Game released wird wird eher der Thread bei 2500 Posts gesplittet.

Wenn ich den Trailer so anschau, die Grafik is lachhaft..

Besser ist, das Spiel entgültig einstampfen (is jo schlimmer als Alone in the Dark 5)
Die Programmierer sollen doch endlich in Rente gehn...

Grus NU

Zuletzt bearbeitet:
scheiß auf die grafik hab vor kurzem erst wieder duke nukem 3d durchgezockt :)

rISCHITG !!!!!!!!!!!!!!!!! aber das peilt mal wieder keiner :motz:

lieber nen Game mit Grafik wie Crysis, wo sie dann im Nachhinein meckern können wie doof das Spiel doch is...

aber hauptsache die Grafik war geil :motz::motz:

rISCHITG !!!!!!!!!!!!!!!!! aber das peilt mal wieder keiner :motz:

lieber nen Game mit Grafik wie Crysis, wo sie dann im Nachhinein meckern können wie doof das Spiel doch is...

aber hauptsache die Grafik war geil :motz::motz:

Da stimm ich voll und ganz zu!

Ich denke halt die meisten hier haben eventuell duke nukem 3d noch nie gezockt! Wenn ich da nur schon an das "Schrumpfen" denk könnt ich mich heut noch kugeln vor Lachen!

p.s. das neue Bildchen find ich wirklich gut.

Gruß
Simon

duke nukem 3D war echt so genial...hab das bis zum erbrechen aufm N64 gezockt...zu viert splitscreen, köstlich!
wäre schon geil wenns irgendwann mal kommen würde, aber das problem wird sein, dass die zielgruppe dann bereits
in rente ist und lieber mitm wohnwagen an die nordsee fährt, wegen klima und so...

vorallem möchte ich mal wissen, wieviele millionen die schon für engine licensen ausgegeben haben, wenn man sich
die bilder seit ankündigung ansieht, wahrscheinlich jede menge...

oder alle paar jahre klingelt bei id das telefon...neue engine?...ja klar für euch geschenkt...

Zuletzt bearbeitet:
ich hab hier noch iwo ne dungeon keeper 2 cd mit dem ersten trailer druff xD von 1998 oderso...
sah damals extrem gut aus...

Zuletzt bearbeitet:
*gähn*
Wenn DN:F rauskommt wird sicher auch längst Dungeon Keeper reaktiviert worden sein xD

Ich denke es wird eher ne StarWars Box mit allen 6 Teilen rauskommen, als das der Duke fertig wird.

Vielleicht warten sie aber auch nur bis es die richtige Technik für das Game gibt, VR-Helme oder weiß der Kuckkuck.
Aber lachhaft ist das schon, hab Duke3D glaub ich mit 14 oder so gezockt als es rauskam, nächstes Jahr werd ich 30 :-[ und es gibt noch immer keinen nachfolger. Wenn das Game erst kommt wenn ich 50 bin, müßen sie ja für oldies wie meinesgleichen nen extra auto-aim einbauen oder wir dürfen zugucken wie Jüngere Leute es spielen :haha:

Aber lachhaft ist das schon, hab Duke3D glaub ich mit 14 oder so gezockt als es rauskam, nächstes Jahr werd ich 30 :-[ und es gibt noch immer keinen nachfolger. Wenn das Game erst kommt wenn ich 50 bin, müßen sie ja für oldies wie meinesgleichen nen extra auto-aim einbauen oder wir dürfen zugucken wie Jüngere Leute es spielen :haha:

Haha...geht mir aehnlich (17/33)...Hoffentlich reichen uns die 100Euro Einheitsrente bei Erscheinen um eine Ausgabe zu erstehen... :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh