[Sammelthread] Duke Nukem Forever

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle glaube ich nicht, aber ich hab meinen Key bei Amazon in der Zwischenzeit bekommen :banana:

wenn du vorbestellt hast, aus einer Amazon-Mail

Aber heute sollen doch auch die nicht vorbesteller die Demo laden können,oder hab ich was missverstanden?
Ich hab momenten kein Geld dafür leider:(.

Wenn ich sowas schon wieder lese, kommt mir die K*tze hoch ... da ist es auch egal, ob das kostenlos angeboten wird.

Servus Buwe,
habe jetzt den Key geschickt bekommen und will das Spiel runterladen.
würde gerne die original Tonausgabe haben.Kann ich das im Spiel ändern?

PS.Ich weiss gar nicht mehr meine Steamdaten.:fresse:

Was meinst mit org. Tonausgabe? Die Demo ist bei mir nur auf Englisch :fresse:

Die sollen sich ma ins Knie F***** mit ihrer S***** DLC bezahlerei. Entschuldigt bitte aber das ist wirklich zum Heulen und so. also ich meine nicht ich heule ich hab ja balls of steel :d

Deutsch und Englisch kann man jederzeit umstellen, einfach Rechtsklick auf das Spiel in Steam und dann bei Sprache abändern. Oft muß er dann noch ein paar Dateien nachladen. Habe bei mir auch mal zwischen Deutsch und Englisch gewechselt, fand aber die deutsche Synchro deutlich zu leise in der Demo.

o.0

RPG-Launcher nehmen und einfach drauf los ... Munition bekommste per "Luftfracht".

PS: Caps-Lock :d

Bin halt nicht mehr der Schellste und sehen kann ich auch nicht mehr gut.

Vorbestellen, Code abgreifen, stornieren ... ganz einfach.

Die Demo wird außerdem noch für alle freigeschaltet, die Tage.

Hab mir gerade die Demo geladen, macht erstmal keinen schlechten Eindruck. Spassfaktor scheint einprogrammiert. Was stört ist das sich der Mauszeiger immer im Spiel befindet.

Nun will meine Alte mit mir übers weekend 2 Tage Wellness machen ... Verdammt !!!
Ich musste nachgeben, immerhin hab ich dann 5 Tage für mich im Anschluss ohne Arbeit:

Sie:Schaaatz, lass uns mal wieder ein wellness Weekend machen
Ich: Nö, der Duke kommt ?
Sie: Was ist ein Duke ?
Ich: Besser als Wellness !
Sie: Besser als ich ? Dann geh ich mit deinem Bruder, der nimmt alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
Ich: Okay, und ich den duke
Sie: Vergiss es ! du kommst mit ...

Wo sind meine Eier nur hin *Heul*

Haaa-Haaaa!

Ich lache nur um meine eigene Qual zu kompensieren, ich bin bei der Familie meiner Freundin bis Montag :-[

Vorbestellen, Code abgreifen, stornieren ... ganz einfach.

Die Demo wird außerdem noch für alle freigeschaltet, die Tage.

da kann er auch gleich auf einschlägigen seiten schauen und sich die demo da laden, da sollte der wirtschaftliche schaden kleiner sein als bei stornierten Bestellungen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh