[Sammelthread] Duke Nukem Forever

Kann jemand was zum Multiplayer sagen ?

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab gestern abend 39,90 bezahlt hier

gerade 2 stunden gezockt, bin jetzt bei duke dome teil 2

was soll ich sagen, es macht laune.

grafik ist jetzt zwar nicht der oberhammer, aber stimmig und ausreichend.

performance im vergleich zur demo ist nochmal bisschen besser (zumindest hab ich das bei der stelle in der arena mit dem boss gemerkt)

spiel mit 1920x1200 und alles max was geht und er hängt eigentlich immer im vsync limit

also bisher erwartungen erfüllt und vor allem die sprüche und gags sind hammer :bigok:

super danke. also für 39,99 ist das ding gekauft wenn unserer mediamarkt die preise mitmacht.

Ich habe es gestern nur eine halbe Stunde angespielt, muß ja schliesslich heute auf Arbeit. Allerdings bin ich nicht weit gekommen. Wenn man den "kleinen" Boss fertig machen soll, klettert man ja auf ihn rauf und soll SPC drücken. Das ist doch die Space-Taste oder? Nur passiert bei mir da nichts und zum Schluß hebt der Boss mich hoch und ich muß ihn wieder "behandeln". Was mach ich denn da falsch?

Die Performens ist mehr als ausreichend. Bei mir bis jetzt ca. 130+ fps, mit einer 580er. Ich würde aber gern noch mehr meine Karten nutzen. Hat von euch einer SLi am Laufen und mit welchem Treiber. Ich habe noch den vorletzten WHQL-Treiber drauf. Werde heute dann mal den aktuellen Treiber drauf machen, auch wenn ich zum Teil von Problemen gelesen habe. Nutzt einer von euch dieses SGSSAA und mit welchen Einstellungen (Spielauswahl, Modi, LOD bias).

Bitte nicht falsch verstehen. Ich bin zwar eigentlich schon ein kleiner Grafikfetischist, aber nicht beim Duke und auch sonst ist mir das Gamplay trotzdem wichtiger, als die Grafik. Aber mit gescheiter Grafik machts halt mehr Spaß. :fresse:

Ich habe es gestern nur eine halbe Stunde angespielt, muß ja schliesslich heute auf Arbeit. Allerdings bin ich nicht weit gekommen. Wenn man den "kleinen" Boss fertig machen soll, klettert man ja auf ihn rauf und soll SPC drücken. Das ist doch die Space-Taste oder? Nur passiert bei mir da nichts und zum Schluß hebt der Boss mich hoch und ich muß ihn wieder "behandeln". Was mach ich denn da falsch?

also bei mir ging das in der demo und auch in der full ohne probleme

Du mußt die Space Taste oft und schnell hintereinander drücken dann funktioniert das auch.

Will es mir auch bald holen und mal zocken hab schließlich 14Jahre drauf gewartet^^ Der erste Teil war mit der erste shooter den ich je gespielt habe :-)

kann man nicht im treiber einfach 8x supersampling einstellen und 8aa?

Zuletzt bearbeitet:
Hey kurze Frage,
Ich fliege heute von Frankfurt wieder heim nach Wien. Bin nun am überlegen mir den Duke hier zu holen in Deutschland, aber ich weiß jetzt nicht wie das mit der FSK ist. Gibts sowas beim Duke? Oder soll ich mir doch lieber die UK Version bei meinem Händler des Vetrauens holen.

grüße

Bei mir kommt kein Audio bzw der Duke ist stumm.
Ich habs auf englisch installiert und deinstalliert, warum auch immer trotz DVD lädt Steam alles nochmal runter?

Gibt es eigentlich eine Info wann die Demo für uns normal sterblichen erscheint ?

Hey kurze Frage,
Ich fliege heute von Frankfurt wieder heim nach Wien. Bin nun am überlegen mir den Duke hier zu holen in Deutschland, aber ich weiß jetzt nicht wie das mit der FSK ist. Gibts sowas beim Duke? Oder soll ich mir doch lieber die UK Version bei meinem Händler des Vetrauens holen.

grüße

also im mediamarkt prospekt wirds als uncut beworben also schätze ich das die deutsche 18er version komplett ungeschnitten erscheint

Hey kurze Frage,

grüße

USK bei Spielen ;) Ist USK18 bei uns und ungeschnitten. Brauchst demnach nicht auf eine UK-Version ausweichen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:38 ----------

Gibt es eigentlich eine Info wann die Demo für uns normal sterblichen erscheint ?

Brauchst du den Demo-Key? Habe einen über.

Bei mir kommt kein Audio bzw der Duke ist stumm.
Ich habs auf englisch installiert und deinstalliert, warum auch immer trotz DVD lädt Steam alles nochmal runter?

also bei mir hat steam nur nach der installation von dvd nochmal einige mb update gezogen, sonst nix

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:46 ----------

also im mediamarkt prospekt wirds als uncut beworben also schätze ich das die deutsche 18er version komplett ungeschnitten erscheint

ja ist uncut

blut, fliegende körperteile usw. alles vorhanden :d

hm schade. also unser media markt hier im main kinzig kreis will leider 48 euro fürs game. das mir zuviel, kaufen tu ichs aber aufjedenfall irgendwo :)

hm schade. also unser media markt hier im main kinzig kreis will leider 48 euro fürs game. das mir zuviel, kaufen tu ichs aber aufjedenfall irgendwo :)

und hier kostet es 39

fast 10 euro unterschied, was soll denn die kacke :stupid:

und hier kostet es 39

fast 10 euro unterschied, was soll denn die kacke :stupid:

regt mich auch irgendwie auf. das diskutieren hab ich mir aber auch abgewöhnt. früher waren immer jüngere leute in der videospielabteilung mit denen konnte man noch handeln, jetzt haben sie so ne 150 kg glatze eingestellt die so gut in die abteilung passt wie nen nazi auf ne bar mitzwa feier. der hat mir letztes mal unterstellt das foto das ich von nem saturn prospekt gemacht habe wär gefälscht. weiß garnicht mehr welches game das war, glaub portal 2. als ich ihn dann als unfreundlichen fettsack beschimpfte habe, hat er mich angeguckt als wollte er mir nen stück von meinem kopf abbeissen. naja was solls

wenn mans eilig hat ist es unmoralisch sich nur den key zu kaufen ? ^^

wenn mans eilig hat ist es unmoralisch sich nur den key zu kaufen ? ^^

hab ich auch schon überlegt aber ich hänge eigentlich zu sehr an meinem steam account um ne sperre durch nen möglicherweise gefälschten key zu riskieren. steh nich so auf risiko in der hinsicht ;)

als ich ihn dann als unfreundlichen fettsack beschimpfte habe, hat er mich angeguckt als wollte er mir nen stück von meinem kopf abbeissen. naja was solls

Schade das er es nicht gemacht hat.
Hätte ich das gesehen,hätte ich mich wohl kaputt gelacht.
Typen wie du....:kotz:

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:14 ----------

Duke Nukem Forever (PC) bei GameStar.de - Wertung, Fazit

Die Wertung sagts alles. Schein wirklich nur ein 0815 Game ohne irgend welche Höhepunkte zu werden. zu werden.

Waren wohl auch keine echte Duke-Anhänger gewesen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:14 ----------

Muhahaha...:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh