[Sammelthread] Duke Nukem Forever

Oder es gibt ne Collectors Edition für ältere, in der dann als Gimmick entsprechende Herztabletten dabei sind. Wer weiß wie brutal das Game wird oder was es für Schock-effekte hat, wenn die so lange dran arbeiten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

In Wahrheit ist doch bestimmt alles immer bis zum Ende hin entwickelt worden und irgendwann bringen die einfach alles gleichzeitig raus damit es auch auf allen Rechnern flüssig läuft! ;)

Sag mal kommt das game irgendwann mal raus oder ist das nur ein gag. Wikipedia sagt es ist fertig wenns fertig ist. Is wohl n'Witz oder? Gibts überhaupt kein Datum. Ungefähr ins Jahr, Jahrzehnt oder Jahrhundert?

wenns seit 1997 entwickelt wird, dann müssten sie jedes Jahr die Objekte verschönern und neue Grafikengines programmieren. :( so was dummes

Rockstar Games hätte in dieser Zeit "GTA World" entwickelt :d:d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn deine Fragen/ Aussagen Ernst gemeint sind bzgl. DNF, frage ich mal andersrum:

Auf welchem Planeten hast du denn die letzten 10 Jahre verbracht?

@MC778
Das ist ja das witzige! Es wird schon seit 10 Jahren über ein Release spekuliert und gewartet. Ab und an gibts mal ein paar Screenschots aber nichts Konkretes. Kannst ja mal etwas googeln. Dann kannst du schon erahnen was das für ne Witzveranstaltung ist.

oh man... lese diesen thread hier grad zum ersten mal. Ohne aufs Erstelldatum zu gucken lese ich "Duke Nukem Forever - It's done..." und morgen soll ein Teaser erscheinen.

Hatte schon pipi in den augen bis ich gemerkt habe das der thread bereits nen jahr alt is ^^

@MC778
Das ist ja das witzige! Es wird schon seit 10 Jahren über ein Release spekuliert und gewartet. Ab und an gibts mal ein paar Screenschots aber nichts Konkretes. Kannst ja mal etwas googeln. Dann kannst du schon erahnen was das für ne Witzveranstaltung ist.

Dann ist das auf Wikipedia alles ein FAKE.

Für diese lange Entwicklungszeit hatten sie einige Preise gewonnen, entwickelt haben sie aber nichts.

Willkommen auf der Erde.

Es gibt irgendwo eine englischsprachige HP, wo jemand dieser langen Entwicklungszeit diverse weltgeschichtliche Ereignisse gegenüberstellt. Zig Kriege begonnen und beendet, hunderte Mio Menschen geboren/ gestorben, Fantastillionen (hab ich von Dagobert Duck) Barrel Öl aus dem Boden gebohrt etc etc pp.

Es wurde auch MS genannt, daß sie in der Zeit auch mal eben 4 (mein Besuch auf der HP ist 3-4J her, heute müßte man wohl schon 5 sagen) Betriebssysteme zusammengekloppt haben. Also da stand wirklich eine ganze Menge. Wieviele Hunderte Billiarden Land xy erwirtschaftet hat usw.

Das führt einem erst mal vor Augen, was für eine lange Zeit das ist. Softwaretechnisch sowieso. Wie oben bereits von anderen stand: Bei den ersten Lebenszeichen bin ich Mai 98 gerade in meine erste Bude gezogen mit Anfang 22. Heute bin ich 32, daß Leben sieht komplett anders aus und ich lese immer wieder gerne quer, wie es aussieht, aber so richtig jucken tut mich das Thema Duke nicht mehr. Im Grunde muß ich mich schon echt am Riemen reißen, zu dem Thema überhaupt so was langes zu schreiben.

Ist aber auch wurscht. Ich bin mir ziemlich sicher, daß, wenn es jemals kommt, es sich dann auch super verkaufen wird. 3DR ist ja nicht bescheuert, die streuen ihre Infos trotzdem häppchenweise und jede Zeitschrift und jede HP berichtet kostenlos über das Spiel. Es ist jedem Spieler im Gedächtnis trotz dieser aberwitzigen Zeit, vielleicht schon ein Achtel meines Lebens. Eigentlich können denen nur noch viele viele Raubkopierer das Geschäft kaputtmachen, denn dieses Spiel hat so einen Status, sobald das im Geschäft gesehen wird, hat es jeder im Einkaufswagen.

Erde an MC778:

Willkommen zurück. Alles im Schädel drin. Blutdruck senken, weitermachen. Over.

Mod an User:

zurück zum Thema! :btt:

So, das letzte vor der großen Sause:

Es ist nicht die Seite, die ich gestern etwas weiter oben angesprochen habe, aber auch dieser Betreiber hier führt doch so einiges auf, was zwischen Duke seiner erstmaligen Ankündigung und heute passiert ist. Sehr interessant!

http://duke.a-13.net/

Vielleicht ist es sogar die von vor ein paar Jahren, wo ich mal war. Zumindest habe ich eben auch die genannten 5 Betriebssysteme von Microsoft wiedergefunden (weiter unten). Allerdings hätte er die Seite dann wirklich um 180° gedreht. :motz:

Egal, viel Spaß beim Lesen.

http://duke.a-13.net/

Ich frage mich immer, wie 3D Realms überlebt hat. Irgendein Verrückter hat die Leute scheinbar immer weiter finanziell unterstützt, das können die sowieso nicht mehr hereinholen. Auch kann ein kommender "Duke" die über 10+ Jahre geschürten Erwartungen nie mehr erfüllen. Das ist einfach unmöglich und jeder sollte das wissen. Mich wundert es überhaupt, wieviel Interesse noch herrscht, ich habe das vor Jahren schon verloren. Maximal schmunzele ich noch, wenn man hier und dort mal über eine Zeile zu dem Thema stolpert. Auch das alte Spielkonzept hat sich längst selbst überholt, es rennt kaum noch einer herum und knallt mit lockeren Sprüchen irgendwelche Monster ab. Das war zu Zeiten der Arnie und Sly Stallone Filme noch aktuell und cool, also in den 80ern und teilweise den 90ern. Schon deren Statements zur Nintendo Wii zeigen, die Jungs leben in einem vergangenen Jahrhundert und sind gar nicht mehr in der Lage, etwas auf die Beine zu stellen.

Wenn die Medien mehr Eier in der Hose hätten, würden sie das Thema schon längst ignorieren und gar keine News dazu mehr weitergeben. Aber anscheinend hat man sich entschlossen, es als eine Art "Running Gag" alle paar Monate wieder aufzuwärmen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es cool.
Das sind die kleinen Dinge die immer wieder aus den Rahmen fallen.
Fakt ist: Er wird kommen und Fakt ist: Er wird sich von selbst verkaufen.
Und ich glaube das Er garnicht mal schlecht wird.
Denn jeder weiss was ihn erwartet. Sinnloses ballern und coole Sprüche.
Das ist es was den Duke ausmacht, und das ist es was ich haben möchte.
Nichts anderes!

Rofl ich dachte auch auf Site 1 dass ich was verpasst hab dann hab ich den Teaser gesehn und dachte mir dass ich den doch schon gesehn hab o_O naja 2007 sagt alles ^^. Ach wie schön es war in der Strip-Bar die Mädels umzuballern :d Damals waren für mich halt Frauen noch Nebensache und jetzt bin ich fast schon Opa xD.

Ach wie schön es war in der Strip-Bar die Mädels umzuballern :d Damals waren für mich halt Frauen noch Nebensache und jetzt bin ich fast schon Opa xD.

Jaja und heute steckst du selbst den Damen in der Strip-Bar die Scheine zu :d

Im Ernst ich denke das Spiel wird irgend wann kommen - ok ok ich hoffe es auf jeden Fall. Und seit Crysis ist mir die Grafik nicht mehr so wichtig wie das Gameplay oder der Umfang.

Schauen wir mal was die Zukunft bringt. Wenn das Spiel kommt dann zock ich es wenn es sein muss auch noch mit 90 im Rollstuhl...

LG
Simon

Da musste ich doch aus Spass mal wieder die Atomic Edition auspacken...macht immer noch Laune, auch wenn die Grafik etwas kruemelt... COME GET SOME!!!

Ich glaub erst an den neuen Duke, wenn ichs irgendwann vielleicht in meinen Händen halten sollte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh