[Sammelthread] Duke Nukem Forever

Es ist immer dasselbe. Ein gerendertes Video können die Jungs ja machen das sagt aber nichts über das Spiel oder einen release in naher Zukunft aus. Da kann das Spiel noch so beschissen aussehen ein gerendertes Video sagt mal gar nix aus und sieht natürlich um Welten besser aus als ingame Engine.

Du kennst die letzten Duke Trailer anscheinend nicht, 3DR hat es noch nie nötig gehabt, gerendertes Zeug zu präsentieren und außerdem wenn du genau hingeschaut hättest, wüsstest du, dass das ein Real-Time Playermodel ist, wahrscheinlich Doom 3 Engine, das Aliasing ist dir wohl auch nicht aufgefallen.

Aber Hauptsache was geschrieben...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
UT3 Engine ;)

Jo wirst ja heute abend sehen aber ok ;) ich will euch euren Glauben nicht nehmen :haha:
 
die sollen sich mal mit Duke beeilen, sonst ist die Generation die Duke noch kennt bald ausgestorben
 
haben die 10 Jahre für diesen trailer gebraucht?
Das ist aber mager.
 
Habs ausm 3DC, ist ja nur ein Teaser, ein richtiger Trailer soll erst noch kommen, denke so 2010 :d

Was man sehen kann, ist schon nicht schlecht, grafisch wirklich ganz nett und einfach typisch Duke :)

€dit: Welche Engine das ist, kann ich nicht sagen, die Unreal Engine 3 vermutlich nicht. Doom 3, hmm, oder doch ne Eigenentwicklung?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab noch nie Duke gespielt, aber der Teaser sieht ja echt mal verdammt gut aus, und der Soundtrack klingt auch verdammt g**l

weiß jemand wie das Lied heisst, das gespielt wird während man Duke von vorne sieht?


mfg
aelo
 
Aiaiai, bin so gespannt. Wart grad das ich von Rapidshare laden darf, vielen Dank für den Link ;D
 
OMG OMG YEEEEEEEHA !!!!! und keine renderscenen sondern INGAME GRAFIK !!! na , annixp mal wieder bull**it gelabert

:hail: :hail: TO THE DUKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir den Teaser auch grade mal reingezogen. Naja also Grafisch finde ich den Teaser eher ernüchternd. Ich hoffe das wenigstens der Rest überzeugt.
 
grafik will ich gar nicht mehr hauptsache die qualität vom game überzeugt und knüpft am alten duke nukem an
 
hab noch nie Duke gespielt, aber der Teaser sieht ja echt mal verdammt gut aus, und der Soundtrack klingt auch verdammt g**l

weiß jemand wie das Lied heisst, das gespielt wird während man Duke von vorne sieht?


mfg
aelo
das ist der duke soundtrack :>

grafik will ich gar nicht mehr hauptsache die qualität vom game überzeugt und knüpft am alten duke nukem an
so sieht's aus, wenn es von der Raffinesse nur halbwegs an Duke 3D herankommt (wovon ich stark ausgehe), wird jedes andere derzeitige Game vor Langeweile erstarren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich sach mal so: das sieht alles relativ interessant aus, aber die Zwischensequenzen....mhh höchstens Standardkost? Und am Ende, wenn man den Duke von vorne sieht, siehts auch nicht mehr sooo toll aus.....also wenn das erst irgendwann nä. Jahr rauskommt, kanns ein Flop werden. Aber mal abwarten.....
 
Grafik ist ja nicht alles und wenn das nur ne frühe Version ist ( :fresse: nach 10 Jahren... ) kann man noch gespannt sein.

Er lebt jedenfalls der Duke.
 
die grafik is bei duke so egal, auch wenn es 2020 rauskommt, ich hole es mir :fresse: :)
 
The Duke Is Back!!!!!!!!!!
Hehe,hab ich ja schon ewig drauf gewartet :d
Naja,wenn die 10 jahre für den teaser gebraucht haben............
Na mal abwarten...........
 
Man man,der Teaser hatte ja fast Spielfilmlänge.:fresse:
Bin mal auf das End-Produkt gespannt!
(wenn es denn noch vor 2020 rauskommen sollte:haha: )
 
hab noch nie Duke gespielt

mein beileid!!!!!!!!!

Du kennst den Duke nicht, wenn es zwei Games gibt, die mit dem PC eng verknüppft sind, dann sind es DOOM und Duke, wir wurden ja bereits vom laaaaangen warten auf DOOM3 erlösst, aber der Duke, das ist eben der Duke!
Ich könnte wetten, das sollte er in die läden kommen, er sofort die verkaufscharts toppen wird!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh