Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du willst alles mit 16x brennen? Nicht dein Ernst, oder? Sind dir die Daten etwas wert?
Die Nero-Versionen, die Retailpaketen beiliegen sind nicht mit der Vollversion von Nero vergleichbar. Das sind abgespeckte Versionen mit Nero Express.
Plextor ist teurer, weil die eben den besten Service haben.
Ein Brenner kann meiner Ansicht nach kein DVD-ROM ersetzen. Die meisten Brenner sind zum Abspielen von DVDs oder CDs einfach zu laut.
Das liegt daran, dass 98% der User sich nen Gerät kaufen, damit brennen und sich denken "Der Rohling läuft == gut."Wie du selber siehst, empfiehlt dir jeder was anderes. Ich würde dir Brenner von LG empfehlen. Habe selber einen, würde jederzeit wieder einen kaufen.
Bei welchem Tests? Chip.de ? Das ist wie die Computerbild und PC Tests ... Zudem .. LG nicht wählerisch bei Rohlingen?Sind bei Tests immer auf den vorderen Plätzen vertreten, sind nicht sonderlich wählerisch was Rohlinge angeht, und sehr günstig.
gutes Modell im Angebot, welches es auch mit S-ATA Anschluss gibt und das zu einem sehr guten Preis:
http://www.geizhals.at/deutschland/a218981.html
Meinst du damit das Auslesen der Max.Brenngeschwindigkeit bei einzelnen Rohlingen?
Wenn ja, dafür hat Nero DVD-Speed oder CD-Speed, reicht vollkommen aus.
Aber wenn der Lite-On sogar Sata hat, wärs ja das was dissruptor sucht.
Das sind z.B. Tests, die man in der Pfeife rauchen kann. Was bringt mir ein 16/18x Brenner, der mir Bierdeckel produziert die man nach 2 Monaten nicht mehr lesen kann? Nichts ... Daher kann man quasi jeglichen Test in die Tonne klopfen, der nicht auf die Brennqualität eingeht. Zudem sollte man immer anständige Rohlinge verwenden, vor allem da man diese auch schon spottbillig bekommt. 50Stk Verbatim 16x +/-R kosten nur noch 15€. Da muss ich nicht noch 3-5€ sparen um mir Schrott zu kaufen.Computerbase testet hier 7 neue Brenner, interessanter Test:
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/laufwerke/2006/test_sieben_dvd-brenner_18x/
Es gibt keinen, außer die fehlende Software/Kabel/Schrauben & große Verpackung.aber wo ist der haken bei der bulk version?
Der LG4163B war bulk/retail anders. Die bulk Version hatte eine komplett weiße Blende und laut LG eine andere FW. Zudem sollte sich die retail FW nicht flashen lassen. Das andere Design ist Fakt, die retail FW funktioniert trotzdem. Ob es HW Unterschiede gibt? Ka, ich denke nicht.Früher gab es mal Unterschiede zwischen Bulk und Retail, man erkannte es daran dass das Logo wo anders war und es hieß es würden unterschiedliche FWs zum Einsatz kommen (glaube BenQ war das), aber das bewahrheitete sich nie.