So, mein LiteON S165S6S wurde gerade verschickt. Und damit ich mit IDE nix mehr zu tun habe, das Samsung SH-D163A direkt mit.
Du meinst bestimmt SH-W163A oder SH-S183A, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, mein LiteON S165S6S wurde gerade verschickt. Und damit ich mit IDE nix mehr zu tun habe, das Samsung SH-D163A direkt mit.
Boah ey, das muss ja ein super Brenner sein .Hab seid gestern meinen Plextor 760a bekommen und muß sagen
das es meiner meinung nach der beste brenner ist den ich hatte!
er brennt wesentlich schneller als der Lg 4166b und der lg brannte gewisse dvd rohlinge nur 4 fach und der 760 brennt die sogar 12 fach
Du meinst bestimmt SH-W163A oder SH-S183A, oder?
Naja, das hier ist die DVD-Brenner-Kaufberatung.NÖ! Was soll cih denn mit 2 Brennern!? Ist ein SATA DVD-Laufwerk:
http://www.geizhals.at/deutschland/a213638.html
Mein Kollege hat den und ist voll zufrieden. Hier hat er ihn bestellt. (günstiger als Geizhals)Jemand Erfahrungen mit diesem Gerät gesammelt?
Samsung SH-S182M LightScribe schwarz
Für 36€ finde ich das schon verlockend-----(Für den 2.Rechner)
Die Zugriffsgeschwindigkeit wird über die Drehzahl geregelt. ...CD-Bremse funktioniert bei meinen Laufwerken auch nicht richtig (es senkt die Drehzahl, nicht die Zugriffsgeschwindigkeit). Ähnlich arbeitet Nero DriveSpeed. Hast du Nero installiert, ist es auch mit auf Platte und übers Menü zu erreichen. Besser arbeitet wahrscheinlich eine aktuellere Version (sofern Nero nicht ganz uptodate). Das Prog gibts bei www.cdspeed2000.com. Viel Glück .
Geregelt wird gar nix. Abhängig ist sie natürlich davon, doch es geht bei den Progs um die Lautstärke. Die Absenkung wird über eine geringere Drehzahl erreicht.Die Zugriffsgeschwindigkeit wird über die Drehzahl geregelt. ...
Klar wird die Zugriffsgeschwindigkeit durch die Drehzahl geregelt. Je langsamer die Scheibe dreht, desto länger braucht der Lesekopf für eine komplette Umrundung.Geregelt wird gar nix. Abhängig ist sie natürlich davon, doch es geht bei den Progs um die Lautstärke. Die Absenkung wird über eine geringere Drehzahl erreicht.
Es ist eine direkte Abhängigkeit, sonst nix. Von einer Regelung keine Spur. Oder regelt ein Reifen beim Auto auch die Geschwindigkeit, wenn man mehr Gas gibt?Klar wird die Zugriffsgeschwindigkeit durch die Drehzahl geregelt. Je langsamer die Scheibe dreht, desto länger braucht der Lesekopf für eine komplette Umrundung.
Dämlicher Vergleich. Beim Auto wird Kraft auf den Reifen und von diesem widerrum auf den Boden übertragen um das Auto zu bewegen.Es ist eine direkte Abhängigkeit, sonst nix. Von einer Regelung keine Spur. Oder regelt ein Reifen beim Auto auch die Geschwindigkeit, wenn man mehr Gas gibt?
Keineswegs grundsätzlich. Eine Regelung impliziert eine bewusste Veränderung, und davon kann hier keine Rede sein. Der Hund wedelt mit dem Schwanz und nicht umgekehrt. Eine Abhängigkeit beschreibt dagegen jedwede Proportionalität.Und wenn ich einen Parameter durch das Verändern eines anderen beeinflusse ist das keine Regelung?