C
CM50K
Guest
mmh, wollte von meinem LG GSA-4082B auf den neuen LG GSA-H10N wechseln!
wegen lightscribe z.b. ...
wegen lightscribe z.b. ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
LiteOn SHM-165S6S SATA ,
hat ihn jemand gekauft und kann mir sagen, was in der Packung alles beiliegt?
ins. ob da die 2 slotblenden mit drin sind (habe alu-tower)
thx
ashantus
wie ist er beim betriebsgeräusch dvd video?
LiteOn SHM-165S6S SATA ,
hat ihn jemand gekauft und kann mir sagen, was in der Packung alles beiliegt?
ins. ob da die 2 slotblenden mit drin sind (habe alu-tower)
thx
ashantus
War bei eurem LiteOn SHM-165S6S SATA auch ein DVD-RAM Treiber dabei?
Bei mir war überhaupt keine Software dabei.
Cu
Wenn dein "liks" für links steht und "links" für rechts, dann sieht es doch in Nero 6 von hausauf so aus?brenner.
kann ich bei nero 6.6 auch so einstellen wie bei 5 , das man liks das hat was man brennt und links ne art explorer?
Wenn dein "liks" für links steht und "links" für rechts, dann sieht es doch in Nero 6 von hausauf so aus?
Versuche doch mal unter Ansicht den Datei-Browserja, das habe ich versucht damit auszudrucken =)
und nein, bei mir ist ein fenster wo ist was ich brennen will, und dann kann ich hinzufügen sagen. dann geht ein extra fenster auf
Die Verbatim +R bringen im Schnitt die etwas besseren Brennergebnisse zu stande. Zumindest sind das meine Erfahrungen. Die -R sind natürlich auch nicht sooo verkehrt.ok welche rohlinge geeignet sind konnte ich ja grade lesen - verbatim 16x
und warum + und nicht - ?
Der ist bei fast keinem Gerät dabei, da die Hersteller zu geizig sind, Lizenzen dafür zu zahlen. Such dir im Web halt einen und nutzt dann die Updates von BHA Corp (google hilft).War bei eurem LiteOn SHM-165S6S SATA auch ein DVD-RAM Treiber dabei?
Nero EXPRESS evt? Wenns Nero Burning Rom ist, sieht es "wie immer" aus, also mit Dateiexplorer.ja, das habe ich versucht damit auszudrucken =)
und nein, bei mir ist ein fenster wo ist was ich brennen will, und dann kann ich hinzufügen sagen. dann geht ein extra fenster auf
Für den Test hätte ich die C´t steinigen können.gab mal nen CT Test von Rohlingen, ca. 1 Jahr. da waren TDK weit vorne in sachen Qualität, v.a. die +
nein, habe nichts gefunden (der brenner taucht nichtmal auf deren homepage auf) und hab auch keine blasse ahnung wie ich feststellen kann welche firmware ich habeWas für eine Firmware habt ihr denn auf eurem LiteOn SHM-165S6S drauf?
Ich habe QS02, habe allerdings noch keinen Link zu anderen Firmwares zu dem Brenner gefunden.
Habt ihr einen Link?
Thx
Hallo,
hat mal einer der SHM-165S6S besitzer einen Scan mit Kprobe durchgeführt ?
Unterstützt das den Brenner bzw. kann der Brenner mit Kprobe für Quali-Scans genutzt werden ?
Kann mal einer die Abmessungen (Tiefe) kurz bekannt geben ?
Würde mich ja interessieren ob der Brenner ein natives S-ATA oder bridged IDE/ATAPI-device ist.
Thx for Input,
IronAge
Schonmal CD-Bremse oder das Samsungeigene Tool probiert?hat jemand den LiteOn SHM-165S6S SATA schwarz bulk und kann ihn vom betriebsgeräusch mit dem samsung sh183a vergleichen?
der samsung is gut am pfeifen bei dvd schauen und bis die ersten daten ankommen is er auch gut am radau machen.
bin auf der suche nach nen leisen guten sata brenner.hab zur zeit nen benq 1620 und der läuft schön ruhig,nur brauche ich jetzt sata.
den lg h10n kann ich nicht vom geräusch empfehlen.