Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke, damit ist der NEC schon mal vom Tisch!Das die echten Optiarc kein Lightscribe, sondern Labelflash haben, ist dir bewußt?
Das schränkt meine Auswahl dann auf zwei Modelle ein, ich werde jetzt mal nach Testberichten dieser zwei Laufwerke suchen.Von deiner Liste würde ich am ehesten den LiteOn nehmen, dann den Asus
Imho hat Plextor noch nie eigene Laufwerke gebaut, sondern die Hardware schon immer von dritter Seite bezogen. Was die Plextor-Laufwerke so besonders machte, war die eigene Firmware (und natürlich die Plextools).Die Plextor 740, 800 und 810 sind aber keine Eigenbauten sondern umgelabelte Modelle anderer Marken
Imho hat Plextor noch nie eigene Laufwerke gebaut, sondern die Hardware schon immer von dritter Seite bezogen. Was die Plextor-Laufwerke so besonders machte, war die eigene Firmware (und natürlich die Plextools).
Die Plextor Brenner sind heute immer noch High-End. Hatte mit meinem noch nie Probleme.
Imho hat Plextor noch nie eigene Laufwerke gebaut, sondern die Hardware schon immer von dritter Seite bezogen. Was die Plextor-Laufwerke so besonders machte, war die eigene Firmware (und natürlich die Plextools).
Selbstverständlich besteht für jedes bei uns erworbene Produkt über die Herstellergarantie hinaus eine Gewährleistung von 24 Monaten. Sie tritt in dem Augenblick in Kraft, in dem die Ware an den Kunden ausgeliefert wird.
Der GH-20 ist das neuste Modell u nd SATA, der H10 ein uralter IDE
Vom Asus haste auch den IDE verlinkt
Was verstehst du unter möglichst viele Funktionen? Brennen können alle
Stimmt wohl nicht ganz. Vor vielen Jahren war das anders . Da waren die Laufwerke nämlich sehr gefragt und berühmt für ihren "Umgang" mit div. Kopierschutzsystemen.