Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe mit der APP zum Spiel nun 20 medikits gesammelt... Werde die dann mal in den account schicken und danach berichten.
das spiel hat leider ein problem. langzeitmotivation = 0.
ich hab irgendwie kaum mehr bock mehr drauf.
das liegt vor allen dingen am kampfsystem und der ego perspektive. und an den gegnern. die sind einfach strunzdumm
Zombies worden ihrer fiktiven Gestalt auch nicht besonders viel Intelligenz zugesprochen
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
...
Einzig das Waffensystem ist echt ein wenig nervig.
Prinzipiell finde ich es gut das die Waffen nur begrenzt repariert werden können und man so gezwungen ist mit den - sehr guten Waffen - zu haushalten.
Allerdings gehen die einfach zu schnell kaputt oder lassen sich zu wenig reparieren, je wie man das sehen möchte.
Der Skill das manchmal eine Reparatur nicht berechnet wird , schafft zwar leichte Abhilfe, ändert aber trotzdem nichts.
...
Halte mal beim rumlaufen Ausschau nach Random-mission (mit dem blauen Schild als Symbol auf der Karte). Wenn du die Missionen abschließt kannst du dir am Ende eine Waffe "restaurieren" lassen, da werden die Reparaturen auf 5 hochgesetzt .
Wie das?
Das ist ja ein geiler Tipp. Danke!
Geht aber leider erst heute Abend wieder los.
Im dabei sein meiner 3 Jährigen ist das nun wirklich nichts
Außerdem gehört´s bei dem schönen Wetter eh an die Luft
Hamid: "Wozu ist das?"
Rambo: "Das ist blaues Licht."
Hamid: "Und was macht es?"
Rambo: "Es leuchtet blau."