[Sammelthread] Dying Light / Dying Light 2: Stay Human

Gerade das mit den niedrig aufgelösten Texturen soll doch gefixed sein :fresse:

Graphical Bugs
• Resolved extremely low resolution textures on certain objects regardless of texture quality settings
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
vll. haben sie es ja jetzt auf ein gleiches schlechtes maß angeglichen damit es nicht mehr so auffällt :fresse:

Edit:

Zwecks der 27 FPS und definitiv CPU Limit



Bei der GPU die 40% sind die Auslastung dieser.

Sprich wenn nichts los ist oder nur sehr wenig, paar Zombies hier und da. Bin ich immer zwischen 45-60

Und sobald wirklich was ansteht... siehe screen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mit der APP zum Spiel nun 20 medikits gesammelt... Werde die dann mal in den account schicken und danach berichten.
 
das spiel hat leider ein problem. langzeitmotivation = 0.

ich hab irgendwie kaum mehr bock mehr drauf.

das liegt vor allen dingen am kampfsystem und der ego perspektive. und an den gegnern. die sind einfach strunzdumm
 
Zuletzt bearbeitet:
Zombies worden ihrer fiktiven Gestalt auch nicht besonders viel Intelligenz zugesprochen ;)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Habe mit der APP zum Spiel nun 20 medikits gesammelt... Werde die dann mal in den account schicken und danach berichten.

Hab beim Spielen selbst schon um die 500 inzwischen. Und 1200000 Taler.


das spiel hat leider ein problem. langzeitmotivation = 0.

ich hab irgendwie kaum mehr bock mehr drauf.

das liegt vor allen dingen am kampfsystem und der ego perspektive. und an den gegnern. die sind einfach strunzdumm

Dead Island 1 oder 2 hab ich nicht annähernd so lang gespielt wie das jetztige. Hab 111 Stunden bei Steam - spiele aber auch seit ein paar Tagen nicht mehr druchgehend.

- - - Updated - - -

Zombies worden ihrer fiktiven Gestalt auch nicht besonders viel Intelligenz zugesprochen ;)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Zombies von Nicht-Zombies können se aber irgendwie unterscheiden. Und die haben keinen Job, die stehen den ganzen Tag rum und warten auf dich! In allen Spielen.
 
vor allem fallen die immer alleine irgendwo runter und verrecken dabei.

vom dach -> kopf ab
vom balkon -> kopf ab
treppe runter -> kopf ab
laufen allein in stachelfalle -> tot

Dafür läuft das game mit 1.4 wie geschnitten brot
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie finde ich gerade diese Sachen hin und wieder sehr amüsant von der Art "wie " das passiert und animiert ist. :fresse:
So mal ja eh mehr als genug trotzdem zu einem vordringen.
 
Das als-Zombie-Tarnen ist ne tolle Sache.
 
ich find das waffensystem iwie wenig motivierend. die meisten waffen werden innerhalb von 1-2 reparaturen ausgemustert, weil es was besseres gibt. dazu die ganzen mods, die sich bis auf die vielversprechenden bezeichnungen kaum voneinander unterscheiden. schusswaffen hingegen wurden wohl gewisserweise vereinfacht. einheitspistole, einheitsschrotflinte, einheitsgewehr. unterscheiden tun sich nur noch die stats.
 
Und das Ende ist schnell erreicht und alles was man findet ist gleich gut. Gibt im Grunde nur zwei Sachen, Katana und das Schwert.
Bei Borderlands ist dsa ganze schon vielfältiger und man hunderte Stunden nach dem besseren, für einen perfekteren suchen.
 
Wo habt ihr denn eure Keys gekauft?

Bin mir nicht sicher welchen ich kaufen soll da es anscheinend zig verschiedene Versionen gibt.

RU Keys kommen nicht in Frage.



Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
mmoga.de

habe heute mal 1.4 getestet.
performance technisch kein unterschied.
im ersten moment aber lief es viel schlechter, bis mir auffiel, dass die sichtweite wohl zurückgesetzt wurde. (50%)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir das Spiel auch bei gamesplanet geholt.

Sieht optisch gut aus, aber leider hängt sich das Spiel alle 5min auf sodas ich nicht weiter komme "Dying Light funktioniert nicht mehr".
Habe den neusten Treiber drauf und auch verschiedene Grafikeinstellungen getestet, ich kann den Fehler aber nicht finden :fire:
 
Finde das Spiel immer noch sehr spaßig.
Zwar 20h erst auf der Uhr, aber dafür auch schon sehr viel Spaß gehabt.
Das Gameplay macht einfach Laune.

Die Story und inszinierung ist natürlich nicht Hollywood like. Aber dem Setting und Gameplay durchaus angemessen und hat auch den ein oder anderen netten Moment oder Kommentar.

Coop noch gar nicht getestet. Möchte es erstmal so durch spielen.

Dieser Mirrors Edge Touch ist sehr gut umgesetzt und wenn man erstmal so ein paar Skills hat und sich die Mechanik erlernt hat macht es echt unglaublich Laune.

Positiv zu erwähnen ist das die Tastatur/Maus wie auch Controller Steuerung wirklich sehr gut ist. Eins der seltenen Spiele wo es mit beiden Eingabegeräten , je nach Laune, und ob ich am PC sitze oder das Bild ins Wohnzimmer auf den TV schiebe , wirklich Spaß macht.

Einzig das Waffensystem ist echt ein wenig nervig.
Prinzipiell finde ich es gut das die Waffen nur begrenzt repariert werden können und man so gezwungen ist mit den - sehr guten Waffen - zu haushalten.
Allerdings gehen die einfach zu schnell kaputt oder lassen sich zu wenig reparieren, je wie man das sehen möchte.

Der Skill das manchmal eine Reparatur nicht berechnet wird , schafft zwar leichte Abhilfe, ändert aber trotzdem nichts.

Ein sehr spaßiges Zombie Jump & Run :fresse:
 
sehe ich genau so......macht echt spass und ist (gerade nachts) recht fordernd.
gibts nach der mainstory eigentlich die möglichkeit weiter zu spielen ?

Guinnes
 
Ich finde das Spiel ehrlich gesagt langweilig, Dead Island Refresh mit etwas Parcour...die Missionen sind nicht wirklich aufregend nur leider die Kämpfe auch nicht, mit 16 fand ich Zombie schnetzeln noch recht lustig, inzwischen ist es einfach nur *gähn"

Die Grafik ist ok, aber auch nicht überragend, die Steuerung geht soweit. Sound passt auch. Zum Glück bekam ich es geschenkt..
 
Na gut, wenn man schon viel dieser Art gespielt hat.
Ich steh zwar auf Zombie Spiele (DayZ / Black Ops 1 Zombie Mode usw usw. ) aber Dead Island / Dead Rising etc. sind immer voll an mir vorbei gegangen . Vll. finde ich es aus dem Grund eine erfrischende Abwechslung.
 
Dead Island hab ich auch nicht gespielt, finde das Ganze mal ne Abwechslung zum sonstigen Shooter Einerlei........klar das Rad neu erfinden können die auch nicht, wer kann das schon ?!

Hab vorher schon mal State of Decay gespielt und The Walking Dead Gefiel mir auch, klar Zombies sind schon recht old School. Für ca. 40€ bin ich trotzdem zufrieden mit dem Game........bin noch ziemlich am Anfang.

Guinnes
 
...
Einzig das Waffensystem ist echt ein wenig nervig.
Prinzipiell finde ich es gut das die Waffen nur begrenzt repariert werden können und man so gezwungen ist mit den - sehr guten Waffen - zu haushalten.
Allerdings gehen die einfach zu schnell kaputt oder lassen sich zu wenig reparieren, je wie man das sehen möchte.

Der Skill das manchmal eine Reparatur nicht berechnet wird , schafft zwar leichte Abhilfe, ändert aber trotzdem nichts.
...

Halte mal beim rumlaufen Ausschau nach Random-mission (mit dem blauen Schild als Symbol auf der Karte). Wenn du die Missionen abschließt kannst du dir am Ende eine Waffe "restaurieren" lassen, da werden die Reparaturen auf 5 hochgesetzt ;).
 
Das ist ja ein geiler Tipp. Danke! :bigok:

Geht aber leider erst heute Abend wieder los.
Im dabei sein meiner 3 Jährigen ist das nun wirklich nichts :fresse: ;)
Außerdem gehört´s bei dem schönen Wetter eh an die Luft :)
 
Halte mal beim rumlaufen Ausschau nach Random-mission (mit dem blauen Schild als Symbol auf der Karte). Wenn du die Missionen abschließt kannst du dir am Ende eine Waffe "restaurieren" lassen, da werden die Reparaturen auf 5 hochgesetzt ;).

Wie das?
 
Hamid: "Wozu ist das?"
Rambo: "Das ist blaues Licht."
Hamid: "Und was macht es?"
Rambo: "Es leuchtet blau."
 
ach, hatte ich auch noch nicht. Dafür gestern wohl 5x von dem ersten Sendemast (Mission für Rays) gefallen :heul:

Guinnes
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja ein geiler Tipp. Danke! :bigok:

Geht aber leider erst heute Abend wieder los.
Im dabei sein meiner 3 Jährigen ist das nun wirklich nichts :fresse: ;)
Außerdem gehört´s bei dem schönen Wetter eh an die Luft :)

Hier mal noch ein Video wo man den Typen in den Slums ungefähr antrifft.


In der Altstadt habe ich noch so eine Mission im Nord-Osten der Karte gefunden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh