[Sammelthread] Dying Light / Dying Light 2: Stay Human

Kann mir jemand sagen wie gross die installationsdatei ist.Bei Steam sagt er jetzt 11GB.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seltsam, mein quartiermeister hatte nichts für mich. Muss ich erst.auf Online stellen?

Ich kanns leider im Moment nicht testen - bin geschäftlich auf Reise - ohne PC :-) - erspiele mir daher nur mit der APP ein paar Items
 
Hab heute kurz nen Ausflug nach Harran gemacht und gegen einen Viral (http://dyinglight.wikia.com/wiki/Viral) gekämpft. Auf einmal höre ich wie er sagt " No, Please!" ist das bloß ein Soundbug gewesen oder sprechen die immer? Hat mich kurz irritiert und mir dadurch noch eine gefangen.
 
Die Wiki Seite aus Deinem Link beantwortet Deine Frage bereits. Einfach mal bis zum Ende lesen.

Virals are still undergoing complete transformation into a regular 'shambling' infected. They are still partly human and can be heard begging for their life after being hit, before they viciously attack again. They cannot be reasoned with, so don't be fooled!
 
Danke. Hab ich voll überlesen. Und schlimmer noch...reinlegen lassen habe ich mich von ihm auch noch :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Seltsam, mein quartiermeister hatte nichts für mich. Muss ich erst.auf Online stellen?
So, konnte das mit der APP mal testen. Spiel beendet und komplett geschlossen. Die items mit der APP verschickt. Spiel gestartet (Singleplayer) und zum Quartiermeister gegangen. Da stand dann was von items der Scouts (englisches Spiel) und man kann alles abgreifen. Neues Paket kann man annehmen nach kompletten beenden des games.
 
So, konnte das mit der APP mal testen. Spiel beendet und komplett geschlossen. Die items mit der APP verschickt. Spiel gestartet (Singleplayer) und zum Quartiermeister gegangen. Da stand dann was von items der Scouts (englisches Spiel) und man kann alles abgreifen. Neues Paket kann man annehmen nach kompletten beenden des games.

Danke das du es mal probiert hast.
Sind die Items einzeln aufgelistet oder erhält man ein Paket wo dann angezeigt wird was alles darin ist?
Wenn es beim Quartiermeister einzeln liegt, dann habe ich gestern wohl mein Paket eingesammelt. Zumindest gab er mir 3 Medikits und anderen Kleinkram. Und 3 Medikits hatte ich mir geschickt. Werd ichorgen Abend mal testen.
 
Bei mir kam nur die eine Zeile items der Scouts. Dann lädt er kurz und schreibt was man alles aufgenommen hat.
Habe nun 5 blaue Waffen und 20 medikits zum Start. Und jede Menge Nägel Alkohol usw. Denke damit wird der einstieg leichter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry tapatalk doppelpost
 
Geiles Game! Die Nachtwächter sind richtig übel. Bisher konnte ich keinen niederstrecken. Ich bin aber auch noch ziemlich am Anfang. <15% im Singleplayer. Mir macht es auf jeden Fall tierisch Spaß!
 
Geiles Game! Die Nachtwächter sind richtig übel. Bisher konnte ich keinen niederstrecken. Ich bin aber auch noch ziemlich am Anfang. <15% im Singleplayer. Mir macht es auf jeden Fall tierisch Spaß!

Ein Skill macht es echt einfach in der Nacht. Verkleide dich wien Zombie. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
yupp, das ist schon fast cheaten, hehe...
aber ungemein nützlich. Leider ist es aber so, dass man gewisse Aufträge, die man eigentlich in der Nacht durchführen sollte, auch tagsüber gehen (zB das Beschaffen der UV-Lampen von der Brücke).

@ Dome
wenn möglich, spiel unbedingt im Coop, das macht unheimlich viel Spass, vor allem, weil man in diesem Spiel fast alles sieht, was der Partner tut und hat (bis auf den Schlamm, den er sich beim Verkleiden als Zombie einreibt, den sieht man nicht). Bei anderen Spielen wie Borderlands sieht man nicht mal das Nachladen oder andere Dinge beim Partner, was sehr schade ist.
Und spätestens wenn du und dein Kollege einen wehrlosen Zombie am Boden zusammenprügelt... naja, also wir mussten wirklich lachen, weil, ist schon irgendwie primitiv :banana:
 
Danke mal! Bisher hat es nur einer in meiner FA-Liste. Ich werde den mal anschreiben. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage an alle die die Mission "Baue die Lampen von der Brücke ab" schon gemacht haben:

Ganz oben ist seitlich nochmal ein Gerüst, welches ich noch hoch wollte.
Leider bin ich dann heruntergefallen, ist dort oben auf dem Gerüst noch etwas lohnenswertes?

Und noch was: diese komischen UV Stäbe/die UV Lampe haben irgendwie null Wirkung (auch nachts probiert).......mach ich was falsch ?

Guinnes
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist nichts mehr besonderes, war es zumindest bei mir nicht :)

Die UV Lampe / Stäbe sind nur wirksam gegen die Schattenjäger und dessen Abwandlungen.
 
Ganz oben auf dem Pfeiler ist sone Sammelfigur / Flagge. Und an den Stahlseilen kannst du auch auf das Andere Brückenstück kommen.

Und UV ist nicht für alle Gegner da. Eigentlich nur für die starken, die in der Nacht kommen.
 
Da ist echt noch ne Sammelfigur? Muss ich da doch noch mal hoch... Dachte ich hätte alle zugänglichen Möglichkeiten abgegrast. Danke für den Tipp.
 
Da ist echt noch ne Sammelfigur? Muss ich da doch noch mal hoch... Dachte ich hätte alle zugänglichen Möglichkeiten abgegrast. Danke für den Tipp.

Ja. Sind auch zwei Seile ganz oben, kann man zwischen den Pfeilern hin und her fahren. Gibt aber sonst nichts weiter da.


Mir fehlt dieses 4 Missionen mit 4 Leuten am Stück spielen. Wär jemand dabei?
Ich habs allerdings schon druch, müsste einer von euch noch ungemachte Quests haben.
 
Endlich alle Nebenmissionen fertig (Achievement). Hatte davor 41 von 44. Weil man bei der Voodootante den Zaubertrank trinken MUSS, damit es weitergeht. Und der Kindergarten-Rupert war bei mir nie da. Bin gestern bei einem in der Troll Quest eingestiegen zum Schluss. Hab ich zwar nicht angerechnet gekriegt, danach konnte ich die Quest bei mir aber starten. Nun endlcih 44 von 44 voll.

Sind schon noch ein paar Bugs drin.

Aber ist euch auch aufgegfallen, dass das Gras inzwischen besser aussieht bzw. es welches gibt? Gefällt mir besser.
 


Ich schließe mich mal an und lasse es mit meiner GPU drauf ankommen :)
 
Versuch macht kluch ;)

Falls nicht, habe ich einen Grund mir ne neue GPU zu kaufen. Das Spiel wird ja nicht schlecht.
 
Dying Light App fliegt bei mir wieder vom Handy. Inzwischen 3 mal in verschiedenen Varianten versucht mir etwas zu schicken und es funktioniert nicht.
Jemand ne Idee woran das liegen könnte?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh