[Sammelthread] Dying Light / Dying Light 2: Stay Human

Braucht man eigentlich gar nicht, man hat schnell alles im Überfluss.
Ich bin zwar sehr sparsam, hab aber immerhin schon 1.7 M Geld, schon 600 Medkits (und Zutaten für bestimmt 2000 weitere) etc..

Finds aber sehr schade, dass die Waffenauswahl extrem beschrenkt ist zum Schluss. Gibt fast nur Katana und Short Sword. Keine Messer, Sicheln, kleine Hämmer, Zangen, Bats...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dying Light App fliegt bei mir wieder vom Handy. Inzwischen 3 mal in verschiedenen Varianten versucht mir etwas zu schicken und es funktioniert nicht.
Jemand ne Idee woran das liegen könnte?
Konto von Steam hast du verlinkt?
 
Bekomme mit der APP nun Molotows wurfäxte nen Haufen waffenmods und blaue sowie violette Waffen ...

Leider immer noch nicht viel Zeit zum zocken gehabt.... Bisher nur 3-4 Skillpunkte pro Skilltree
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel gefällt bis jetzt sehr gut, läuft auch relativ gut auf 1440p alles max

Allerdings nerven mich derzeit noch diese OP Nachtwächter ein wenig. :shot:
Bin jetzt zB gerade dort, wo man in der Nacht den Generator wieder zum Laufen bringen soll und dort sind schätzungsweise 100 Zombies und 5 OP-Zombies ums Haus rum. AAArgh
 
Da kannst kurz vor der Nacht hingehen und abwarten.
 
Finds aber sehr schade, dass die Waffenauswahl extrem beschrenkt ist zum Schluss. Gibt fast nur Katana und Short Sword. Keine Messer, Sicheln, kleine Hämmer, Zangen, Bats...

Mit welchem Level kann man Katanas kaufen und fallen die Zombies damit instant? Bin grad noch Level 6 oder so, finds aber schon irgendwie -komisch- wieviele Schläge die Zombies brauchen, grad auch mit Hammer und so. Man kommt sich teilweise wie ein Psycho vor so oft wie man auf die draufkloppen muss :fresse:
 
Wird in späteren Spielverlauf massiv einfacher.
Inkl der von der Angesprochenen One Hit Katana´s ;)
 
Polyamory
Complete 5 quests in a single co-op game with the same 3 partners

Wär gut, wenn sich noch drei Leute dafür finden würden.
 
Mit welchem Level kann man Katanas kaufen und fallen die Zombies damit instant? Bin grad noch Level 6 oder so, finds aber schon irgendwie -komisch- wieviele Schläge die Zombies brauchen, grad auch mit Hammer und so. Man kommt sich teilweise wie ein Psycho vor so oft wie man auf die draufkloppen muss :fresse:

Im frühen Spielverlauf fand ich die Sicheln die vorallem auch die "menschlichen Gegner" fallen lassen haben recht brauchbar. Um die 100 Damage und ein gutes Handling und Haltbarkeit.
 
molotovs sind gegen menschliche gegner besonders zu empfehlen, einfach werfen und abwarten ;) erst dachte ich die dinger sind total unnötig weil ein zombie brennend einfach weiterläuft...
 
Wie sieht das eigentlich mit den Skillpunkten aus? Bekommt man genug XP, um alles zu aktivieren?
 
Alles klar, dann muss ich mir die ja nicht zu genau durchlesen und abwägen :d

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
Nee nee, wenn man die side Quests fleißig mit nimmt hat man da kein Problem ;)
 
Ich hab das Game doch noch nicht angeworfen und die HD5850 verabschiedet. Die Woche kommt eine GTX 670 ins Haus :)
 
Wann kriegst die denn?
Vielleicht muss ich auch nochmal neu anfangen (für ein Achievement).
 
Ich tippe so grob auf Mittwoch, bis Donnerstag. Pi mal Daumen.
 
Wobei die Karte mit ihren 2GB auch nicht gerade perfekt ist für nen Openworld Spiel.
 
Wird prima laufen.
 
Wird brauchbar laufen. Zwar nicht perfekt aber gut spielbar. Ich spreche dank eigener GTX 670 aus Erfahrung ;) .
 
Naja hatte die 670 selbst nen Jahr lang als sie rauskam und war nie wirklich zufrieden mit der Karte, aber wenn ihr das so sagt bezüglich DL dann sollte es ja passen :)
 
Läuft mit meiner 750 Ti auf niedrig sehr ordentlich. Die 670 sollte es auf Mittel ganz gut machen.
 
Naja hatte die 670 selbst nen Jahr lang als sie rauskam und war nie wirklich zufrieden mit der Karte, aber wenn ihr das so sagt bezüglich DL dann sollte es ja passen :)

Wieso warst du unzufrieden wenn ich fragen darf ? Ich nutze die Karte mittlerweile schon länger und sie läuft recht ordentlich.
Klar ist es keine 980 aber ich finde sie okay. Habe die EVGA FTW Edition und DL läuft wirklich gut.
 
Keine Ahnung, hatte ständig das Gefühl das die Karte zwar stark ist aber ständig der Speicher limitiert und ich spiele gerne neue Games und sobald es halt wirklich anspruchsvoll wurde hat die Karte eben bisschen geschwächelt, seitdem ich die 970 habe ( Oktober 2014 ) bin ich zu 100% zufrieden.
 
das Gefühl wirst du bei der 970 auch bald wieder haben :fresse2: ich hab mir das Game jedenfalls nach den Berichten über die miese Portierung lieber direkt für ps4 geholt
 
Eher nicht, hab DL schon längst durch und über 40 Stunden in dem Game verbracht und nie Probleme gehabt, auch nie in anderen Spielen :d
 
das Gefühl wirst du bei der 970 auch bald wieder haben :fresse2: ich hab mir das Game jedenfalls nach den Berichten über die miese Portierung lieber direkt für ps4 geholt


Wo es schlechter aussieht und langsamer läuft als auf Low @ PC. ;)

- - - Updated - - -

Grad das Polyamory Achievement gemacht bzw. ich war dabei. Man muss es nicht komplett gemeinsam durchziehen. Reicht, wenn man beim Abgeben zusammen ist.
 
Hä und was sollten die Berichte auf den Game Seiten das dying Light auf PC läuft wie arsch?

@SoftwareFuxx den Seitenhieb haste jetzt aber schon verstanden oder? oO
 
Es lief bei mir von Anfang an Bombe sofern man es nicht mit der Sichtweite übertrieben hat. Auf Konsole hast du halt grundsätzlich weniger Frames und geringere Grafik als auf dem PC. Wobei letzteres meistens nicht tragisch ist. Ich spiel auch heute noch 10 Jahre alte Games :d

Das einzige was mich an der Konsole stört ist die meist unzureichende Kantenglättung. Bin da als PC Spieler zu verwöhnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh