[Sammelthread] Dying Light / Dying Light 2: Stay Human

Seit 1.4 läuft das game recht gut.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Selecta

Ja beim 2. durchlesen dann schon :d Ich denke du spielst auf das VRAM Problem hin , oder :d
 
Oder einfach, dass PC Hardware schnell alt wird.

Ich hab ein neues Spiel angefanegen. Bin gerade mit dem Prolog durch und kann MP starten. Falls jemand mitspielen will, kann sich gerne melden.

UsAs: Ein, zwei Tage kann ich vielleicht noch warten. ;)
 
Wobei letzteres meistens nicht tragisch ist. Ich spiel auch heute noch 10 Jahre alte Games :d

So siehts aus, der Spielspaß zählt. Hab auch knappe 10 Jahre nur am PC gezockt, teilweise aus "Überzeugung", teilweise mangels Kohle für mehr Systeme. Bis ich realisiert habe, dass es Schwachsinn ist. Das Einzige was man dadurch erreicht, ist, dass man gute Exklusivgames verpasst ^^ Nachdem ich mir dann irgendwann 2009 mal die 360 geholt hab, kam dann auch direkt die PS3 ins Haus und wenn MS endlich mal paar neue Exklusivgames bringt die mir gefallen, steht auch bald ne One neben meiner PS4. Hab Dying Light die Woche günstig gesehen und nix negatives über die Konsolenversion gehört im Vergleich zur PC Version von daher direkt zugeschlagen. Bin sehr zufrieden mit der Performance und auf 3m Abstand und nem halbwegs aktuellen TV verlieren sich die Effekte einfach, die man am PC auf 30-50cm Entfernung noch sehen würde.

@ Selecta

Ja beim 2. durchlesen dann schon :d Ich denke du spielst auf das VRAM Problem hin , oder :d

Ja, weil du halt auch ausgerechnet gesagt hast, die 670 war stark genug aber der Speicher hat limitiert und genau deswegen sind die Leute ja auf die ram Problematik der 970 aufmerksam geworden. Sollte kein Geflame sein :)
 
Nene, hab ich so auch gar nicht aufgenommen nur hab ich deinen Spaß nicht direkt gepeilt weil ich einfach nur geantwortet habe :d
Ich muss aber nochmal sagen, diese VRAM Problematik is mir noch NIE aufgefallen, daher auch zu 100% zufrieden, bisher hat die Karte jedes Spiel super gestemmt :)
 
Eben ersten Bug/Glitch erlebt.
Wollte gerade auf einen Antennenmast klettern für Safezone und dann teleportiere ich mich unter die Map. :fresse:

Steam Community :: Screenshot
 
Eben ersten Bug/Glitch erlebt.
Wollte gerade auf einen Antennenmast klettern für Safezone und dann teleportiere ich mich unter die Map. :fresse:

Steam Community :: Screenshot

Da war ich schon vor über nem Monat. ;)

2015-01-29_00013e5i7f.jpg


2015-01-29_000168xuls.jpg


2015-01-29_0001858uxc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
UsAs: Ein, zwei Tage kann ich vielleicht noch warten. ;)

Nabend,

die Karte ist heute erst angekommen und ich hatte bisher auch eh keine Zeit. Eingebaut ist das Ding.

Werde wohl am Wochenende mal beginnen.

//

Und nimm mal bitte den Bilderquote raus, dannke.
 
Habs jetzt auch angespielt und es macht tierisch Spaß. Hätte nicht gedacht, daß das Parkour Element so geil ist. Nachdem ich früher jahrelang Quake3 Clanarena gezockt habe, endlich wieder ein Spiel, wo es viel aufs Movement ankommt. ;)
Und das Setting gefällt mir sowieso.

Und ja, es macht mir sogar mit meinem Retrorechner Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab da mal ne frage.

ich verwende strobe light und jedesmal wenn ich dying light starte im vollbildmodus schaltet sich mein strobe aus.

wenn ich dann in den Fenstermodus wechsel geht es wieder nur habe ich dann auch wirklich nur n fenster.

nun zur frage: kann mir jemand den trick verraten das das endlich richtig zusammen arbeitet.
 
Patch 1.5 - 'Hard Mode' - release notes
10 March - Modlin_Techland
Features:

* Hard Mode added
* National outfits added
* 4 outfits as a reward for finishing the story campaign added
* Over 50 new weapons added
* New weapon rarity level – extremely rare Gold weapons added

Gameplay:

* Various balance tweaks of weapons, loot chests, shops and crafting
* Various improvements to game quests
* Improvements in natural movement flow

Technical:

* Resolved various stability issues including co-op
* Improved overall game performance

Visuals:

* Various improvements in world and character art

Be the Zombie:

* New option to enable zombie invasions with co-op disabled added



Linux specific improvements:

* Added AMD Radeon support (Please note - the NPC dialogue lip-sync will be enabled in a future patch)
* Improved performance significantly
* Fixed glitch when changing resolution
* Improved mouse scroll speed in map menu
* Disabled SSAO and AA options (TBD)
* Fixed minor rendering issues
* Fixed screenshots capturing
* Fixed crashed related to audio driver

~550 MB
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich es noch hier in D installieren ohne VPN oder nicht mehr
 
Doch, kannst du.
Ich hab die uncut version auf g2play gekauft und läuft bestens

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
Es ist ein Mythos, dass indizierte Spiele automatisch einen Geolock erhalten. Das nur am Rande gesagt.
Ein Geolock ist Sache des Herstellers/Publishers. Niemand zwingt ihn zu so einer Maßnahme.
Im Fall DL ist dieser Vernünftig und ließ keinen setzen.
 
Ich habe gerade mit DL endlich angefangen, nachdem die neue GPU endlich verbaut ist (nochmal nen Upgrade auf R9 280x).

Die Grafik im Tower ist schon mal der Hammer :)
 
Ist bisschen schwierig sich da zurecht zu finden. Wurde gerade geimpft. Muss jetzt so einem anderen Knecht helfen.
 
Daran gewöhnst du dich schnell und dann geht das alles locker von der Hand.
 
Es ist ziemlich ungewohnt, dass man fast allem ausweichen muss und Konfrontationen aus dem Wege gehen sollte. Der Weg über die Dächer scheint das Wichtigste von allem zu sein. Hauptsache weg von diesen Hammeln auf den Straßen.

Grafisch ist das aber Bombe. Ich habe alles auf high stehen (Distanzen 3/4) und es läuft mit dem aktuellen Patch wirklich super. Ich bin von der Grafik schwer begeistert. Das Ganze wirkt schon recht apokalyptisch.
 
Das mit dem Ausweichen legt sich später wenns Katanas usw hast in den höheren Leveln... :fresse:
 
Davon habe ich aktuell mit meinen Rohren noch nichts ;)
 
Grafisch ist das imo auch mit das beste, was ich je spielen durfte :)

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
Kann man das eigentlich zusammen spielen? Und falls ja, mag mich wer begleiten? Ich fang ja gerade erst an.
 
Jo coop ist recht geil. Musst aber Prolog fertig haben dafür :)

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
Bis wohin geht der? Ich glaube das ist durch, wenn man geimpft wurde, oder?

//

Will Jemand mit mir mitziehen? Wollte gleich noch bisschen loslegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, ja.

Noch Jemand Bock mit mir zu Spielen? Wollte noch bisschen daddeln. Und warum nicht zu zweit.
 
Bis wohin geht der? Ich glaube das ist durch, wenn man geimpft wurde, oder?

//

Will Jemand mit mir mitziehen? Wollte gleich noch bisschen loslegen.

Weisst nicht mehr genau, all zu lange dauerts aber nicht.
Erste und auch die letzte Mission ist nur Singleplayermodus.

Wenn Steamnamen sagst, springt ich kurz mit rein.
Bzw.: http://steamcommunity.com/profiles/76561197983681298/

Aber mach Invasion aus, mich nervt das immer tierisch. Wirft einen immer aus dem 'Spiel'.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du esc drückst, müsste da matchmaking nicht mehr ausgegraut sein, dann bist du soweit :)

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh