[Sammelthread] Dying Light / Dying Light 2: Stay Human

Das Spiel hat eben gesagt ich kann Coop spielen. Account ist auch "usas".

Würde mich über Storymode Mitspieler freuen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann such mal danach. ;)

Showing 1 - 20 of 16,992



Schon einer dern hardcoremodus gespielt?
Behält man da sein Inventar oder fängt man ganz nackt an?
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte auch mitmachen. Aber erst ab halb 12... Bin no unterwegs
 
+1 :)

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
Ich bin heute erst raus, mir fallen die Augen zu. Haben bis eben gedaddelt. Morgen gerne, wenn ihr mögt :)
 
So, hab jetzt die Story durch. Ein paar Frustmomente waren da, aber eigentlich nur weil ich mich zu blöd angestellt hab :d

Und die quick time events am Ende, najaa.

Offenes Ende lässt natürlich auf einen Nachfolger freuen :)
 
Ich denke ich werde gegen Abend nochmal drin sein. Wer Lust hat, kann mich ja adden.
 
Hab ihr euer Geld noch im Inventar als Gegenstand und könnt es fallenlassen?
Weiss nicht, ob das ein Bug bei mir ist oder ob das seit dem letzten Patch normal ist.
 
Ich kann es fallenlassen, aber irgendwie krieg ich die Menge nicht eingestellt
 
Du hast es also noch im Inventar links ganz unten? Hmm
 
Ich hab euch angenommen. Wer heute Abend Lust hat mir in der Story weiter zu helfen, kann sich ja per Steam melden. Gruß
 
Hätte auch lust anzumelden sofern bis heute Abend nichts dazwischen kommt :) Habe Urlaub , Kind ist mit Schwiegereltern im Urlaub geflogen :fresse:

Steam Name wie hier: Back2Soul
 
Klingt doch gut, ich wäre heute Abend auch dabei. Hab morgen frei. :)
 
Muss zwar lernen..aber das würd ich eh nicht machen :haha:

Nun hab ich mein Geld auch wieder im Inventar als Gegenstand.
War bei einem gejoined, der grad an ner Stelle war wo man leeres Inventar hat. Wenn man dann aber aussteigt, bleibt der eigene Charakter in diesem 'Modus' hängen. Zusammen mit der wackeligen, verschwommenen Sicht. Sollten se fixen.


2015-03-15_000020plpj.jpg
 
Ich war bis später Abends weg. Bin zur Zeit ziemlich eingespannt. Ich melde mich :)
 
Also ich war bereit, nur UsAs nicht online :p
 
Das nehme ich auch gerne an. Heute Abend bin ich auf einer Feier. Da komme ich erst später.
 
Hab mal New Game Plus angefangen grade. Da spielt man alles nochmal (Prolog nicht), behält aber seine Level udn das Inventar. Dafür sind die Zombies stärker. Mal schan wie das ist.
Dort findet man aber eher die neuen, selteneren, goldenen Waffen.
 
Haben sowass aehnliches wie in Dead Island gemacht? Gut so :)
 
Hatte beide Dead Isand nur einmal gespielt. Und beide nicht lange. Aber bei Borderlands war das auch schon immer so.

Nur kann ich nicht in den ersten Durchgang zurück, wie es aussieht. Ist nicht wie beim Hard mode, wo man hin und her springen kann.
 
Muss zwar lernen..aber das würd ich eh nicht machen :haha:

Nun hab ich mein Geld auch wieder im Inventar als Gegenstand.
War bei einem gejoined, der grad an ner Stelle war wo man leeres Inventar hat. Wenn man dann aber aussteigt, bleibt der eigene Charakter in diesem 'Modus' hängen. Zusammen mit der wackeligen, verschwommenen Sicht. Sollten se fixen.


Wie bekommt man denn so viel Kohle und Medkits? o_O
 
Dann wollen wir dir mal glauben xD die Lockpicks sahen halt so verdächtig aus. Aber wofür hebt man soo viele medi Kits auf? Ist ja nicht so das man es einfach im vorbei gehen aufsaugt wie bei anderen Games
 
Hab mir gleich 1000 Lockpicks gekauft beim Händler, seit dem hab ich genug.
Und Medkits gibts doch überall. Ich öffne alle Medi/Bullenvans, durchsuch fast alle Zombies, war unzählige male auf der Brücke (über 20 Medkits jedes mal) und bis zum letzten Update hatte jeder Händler 2 Medkits pro Tag, die ich jedes mal gekauft hab.
 
Schon gut, schon gut ^^ Worauf ich aber bei den Medikits hinaus wollte ist, wieso machst du dir die Mühe, diese Menge überhaupt aufzusammeln. Ich hab im ersten Durchlauf insgesamt vllt nur 30-40 gebraucht würde ich sagen. Oder ist NG+ so hart???
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil er es kann ;)
Sammelwut

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh