[Sammelthread] Dying Light / Dying Light 2: Stay Human

alles andere kommt mir jedenfalls nicht ins Haus. Die dt. Version hat eine eigene Steam-ID, mit Pech bedeutet das geschnitten in DE: https://steamdb.info/sub/534162/info/
Dann warte ich lieber ab. Eine deutsche Version will ich nicht mal umsonst.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Greenmangaming ist glaube ein offizieller Steam Reseller. Da hatte ich vor vielen Jahren mal nicht-deutsche Versionen gekauft.
Könnte aber denken inzwischen kriegt man den gleichen Kack wie bei Steam direkt.

Coming soon - Spring 2020 :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaube nicht, dass das Spiel heute noch zensiert wird. Das wird es sicher komplett uncut geben.
 
alles andere kommt mir jedenfalls nicht ins Haus. Die dt. Version hat eine eigene Steam-ID, mit Pech bedeutet das geschnitten in DE: https://steamdb.info/sub/534162/info/
59, 79, 99 Pre Purchase... Ufff...
Ich warte glaub Mal Release ab, bevor für so viel Geld vorbestellen. Obwohl DL1 gesuchtet hab und erst letzten Winter wieder rbissl Coop mit nem Freund...

Ansonsten wird sowieso in Ausland gekauft. Da riskiere ich nichts bei Splatter :d
 
bevor für so viel Geld vorbestellen
Cyberpunk war in diesem Leben meine letzte Preorder. ;) Und die Preise gehe ich auch nicht mehr mit, paar Monate warten auf guten Rabatt und erste Patches ist einfach der Weg. Die Konsummehrheit hat Dying Light 2 aber schon wieder auf den Spitzenplatz in den Steam Topsellern gepusht, halbes Jahr im Voraus ohne Garantie aufs Einhalten vom Datum und generell Infos zu Bugfreiheit, Spielspaß etc :fresse:
 
Cyberpunk war in diesem Leben meine letzte Preorder. ;)
Meine letzte Preorder war so ca. vor 10 Jahren. ;) Dürfte Gran Turismo 5 für die PS3 gewesen sein und war nicht nur die letzte Vorbestellung, sondern auch mein letztes Gran Turismo. :d

DL2 sieht interessant aus. Den ersten hab ich nicht gespielt, weil in Deutschland nicht verfügbar und ich hatte keine Lust mich damit zu beschäftigen, wie ich es trotzdem kriege.

Bisheriger Termin 7. Dezember... Also fang ich frühestens so ab 7. Dezember an ernsthafte Überlegungen zu einem Kauf anzustellen. Dann seh ich auch ob es das jetzt in DL gibt, oder ob es geschnitten ist oder wie auch immer.
Geschnitten würde mich glaube ich kaum stören. Fand den Teaser sogar etwas arg übertrieben. Solange die Gegner nicht durch Robotor mit grünem Öl ersetzt werden...

Dann kann man auch mal gucken, ob einer meiner Kumpels vielleicht mit Coop spielen würde.
 
Ansonsten wird sowieso in Ausland gekauft. Da riskiere ich nichts bei Splatter :d
Wo denn so? Gibt es offizielle Reseller, wo man die PEGI Verison kaufen kann?

Edit: Ah, Amazon UK z.B.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Meine letzte Preorder war so ca. vor 10 Jahren. ;) Dürfte Gran Turismo 5 für die PS3 gewesen sein und war nicht nur die letzte Vorbestellung, sondern auch mein letztes Gran Turismo. :d

DL2 sieht interessant aus. Den ersten hab ich nicht gespielt, weil in Deutschland nicht verfügbar und ich hatte keine Lust mich damit zu beschäftigen, wie ich es trotzdem kriege.

Bisheriger Termin 7. Dezember... Also fang ich frühestens so ab 7. Dezember an ernsthafte Überlegungen zu einem Kauf anzustellen. Dann seh ich auch ob es das jetzt in DL gibt, oder ob es geschnitten ist oder wie auch immer.
Geschnitten würde mich glaube ich kaum stören. Fand den Teaser sogar etwas arg übertrieben. Solange die Gegner nicht durch Robotor mit grünem Öl ersetzt werden...

Dann kann man auch mal gucken, ob einer meiner Kumpels vielleicht mit Coop spielen würde.
Es gab halt schon Spiele, wo man mit der deutschen Version online nicht zusammen mit der normalen spielen konnte..
Oder die deutsche Version NUR die deutsche Sprache hatte, und das war megaschlecht gemacht.
 
Wo denn so? Gibt es offizielle Reseller, wo man die PEGI Verison kaufen kann?
Steam Gift von Cousin in Amerika oder irgendeinem Freund ausm europäischen Ausland. Viele Wege :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Cyberpunk war in diesem Leben meine letzte Preorder. ;)
Cyberpunk war und ist meine erste und letzte Preorder (Ausgenommen 2 Module für Flugsim, aber da wusste ich durch Beta/Alpha Test was kriege in EA :d)
 
Steam Gift von Cousin in Amerika oder irgendeinem Freund ausm europäischen Ausland. Viele Wege :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Cyberpunk war und ist meine erste und letzte Preorder (Ausgenommen 2 Module für Flugsim, aber da wusste ich durch Beta/Alpha Test was kriege in EA :d)
Ich habe keine Freunde. :(
 
Dying Light Platinum Edition auf Steam das Hauptspiel und alle DLC auch bei??? Auf Reddit nix gefunden
 
Das Spiel ist mit Sicherheit immer dabei.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

2021-05-28.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

2021-05-28 (1).png
 
na dann empfehle ich dir mal L4D2 cut zu spielen. Das macht aus einem top Zombieshooter einen unglaublich schlechten ;)
Ähm, ich hab das ganz normal auf Steam gekauft. Woran sehe ich ob das geschnitten ist?
 
Freu mich auch schon riesig auf teil 2

Teil 1 ist für mich persönlich das beste Zombie Open World game
 
Features:


  • Dying Light – the full award-winning game.

  • Dying Light: The Following – a huge expansion complete with a new story, vast original map, and a customizable buggy to drive.

  • Dying Light: Bozak Horde – a challenging game mode with its own side story.

  • Cuisine & Cargo – two additional quarantine zones.

  • Ultimate Survivor Bundle – exclusive weapons and outfits.

  • Crash Test Skin Pack – a madcap cosmetic pack.

  • Hellraid – a new game mode in a dark-fantasy setting.

  • A large collection of skins and weapons that will make slaughtering zombies even more fun:

- 5th Anniversary Bundle
- Harran Ranger Bundle
- Gun Psycho Bundle
- Volatile Hunter Bundle
- White Death Bundle
- Vintage Gunslinger Bundle
- Rais Elite Bundle
- Godfather Bundle
- Harran Inmate Bundle
- Retrowave Bundle
- SHU Warrior Bundle
- Volkan Combat Armor Bundle
- Classified Operation Bundle
- Viking: Raiders of Harran Bundle
- Harran Tactical Unit Bundle
 
Ist Dying Light 1 auf Steam sicher dabei in der Platinum Edition? Im Warenkorb sind irgendwie nur DLCs
Wo siehst du überhaupt DLCS, ich seh im Warenkorb nur "Dying Light Platinum Edition" ohne irgendwelche weiteren Details.

Auf der DL-Seite selbst mit "im Warenkorb" angezeigt... ok, sieht komisch aus. Einzelpreise der enthaltenen Produkte: 10,45€. Kosten dieses Pakets: 24,99€.
Wäre ein relativ schlechter Deal. :d
Glaube eher nicht das das geht, es gibt auch gar keine Shopseite für Dying Light ansich mit einem deutschen Account.

Wenn man sich einen Key holt, z.B. bei MMOGA, kann man den dann mit auf einem deutschen Steam-Account aktivieren? Auf mmoga selbst steht nur "nicht aktivierbar in der Schweiz".
Wäre dann die Frage ob es halt mit einem Key geht.

Hätt ich grad irgendwie Bock drauf, und das würde meine Grafikkarte evtl. sogar noch packen :d
 
Der Key bestimmt die Version. Und soweit mir bekannt, lassen sich die Keys überall aktivieren.

Außer die Russenkeys, fällt mir gerade ein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo siehst du überhaupt DLCS, ich seh im Warenkorb nur "Dying Light Platinum Edition" ohne irgendwelche weiteren Details.

Auf der DL-Seite selbst mit "im Warenkorb" angezeigt... ok, sieht komisch aus. Einzelpreise der enthaltenen Produkte: 10,45€. Kosten dieses Pakets: 24,99€.
Wäre ein relativ schlechter Deal. :d
Glaube eher nicht das das geht, es gibt auch gar keine Shopseite für Dying Light ansich mit einem deutschen Account.

Wenn man sich einen Key holt, z.B. bei MMOGA, kann man den dann mit auf einem deutschen Steam-Account aktivieren? Auf mmoga selbst steht nur "nicht aktivierbar in der Schweiz".
Wäre dann die Frage ob es halt mit einem Key geht.

Hätt ich grad irgendwie Bock drauf, und das würde meine Grafikkarte evtl. sogar noch packen :d
Könntest ja mal ausprobieren auf Steam notfalls wieder zurückgeben :fresse2:
 
Nö. Die Extrarunde über Steam spare ich mir. Hätte es gerade mal riskiert und bei mmoga gekauft, aber die akzeptieren ja keine MasterCard mehr (bzw. MasterCard akzeptiert mmoga nicht).

Und bei G2A steht ausdrücklich dabei, das der Key in Deutschland (und vielen anderen Längern) nicht aktivierbar ist. Ausserdem wären mir 42$ eh zu teuer.

Greenmangaming kenn ich nicht, aber da isses ja eh ausverkauft.
 
Wo siehst du überhaupt DLCS, ich seh im Warenkorb nur "Dying Light Platinum Edition" ohne irgendwelche weiteren Details.

Auf der DL-Seite selbst mit "im Warenkorb" angezeigt... ok, sieht komisch aus. Einzelpreise der enthaltenen Produkte: 10,45€. Kosten dieses Pakets: 24,99€.
Wäre ein relativ schlechter Deal. :d
Glaube eher nicht das das geht, es gibt auch gar keine Shopseite für Dying Light ansich mit einem deutschen Account.

Wenn man sich einen Key holt, z.B. bei MMOGA, kann man den dann mit auf einem deutschen Steam-Account aktivieren? Auf mmoga selbst steht nur "nicht aktivierbar in der Schweiz".
Wäre dann die Frage ob es halt mit einem Key geht.

Hätt ich grad irgendwie Bock drauf, und das würde meine Grafikkarte evtl. sogar noch packen :d

Na, in der Platinum Edition ist alles drin. Warum sollte man dann im Warenkorb nochmal alles auflisten?

Eine deutsche Shopseite gibt es deshalb nicht, da das Spiel keine Freigabe in Deutschland hat bisher.

EDIT: ok habe deinen Beitrag falsch verstanden. Dachte du willst die DLC dazu sehen bei Kauf. Alles gut.
 
Wohnsitz Deutschland bezahlt per PayPal

Gekauft: Dying Light Platinum Edition - 25 euro

Erhalten: Hauptspiel und 33 Zusatzinhalte

Also es funktioniert via Steam (noch)

Falls es wenn interessiert.
 
@Retrocloud Nur zur Sicherheit? Das Angebot direkt auf Steam?
 
Wohnsitz Deutschland bezahlt per PayPal

Gekauft: Dying Light Platinum Edition - 25 euro

Erhalten: Hauptspiel und 33 Zusatzinhalte

Also es funktioniert via Steam (noch)

Falls es wenn interessiert.
Guck in Steam rechts oben dein Namen -> Account details -> View purchase history
Sag mir genau was du gekauft hast. Steht da ein (DE) hinter dem Spiel / Paket?
 
Sag mir genau was du gekauft hast. Steht da ein (DE) hinter dem Spiel / Paket?
Dying Light Platinum Edition für 24,99€. Nein, steht kein (DE) dahinter.

Ich bestätige hiermit, das es geht. Also es lädt zumindest gerade 21GB runter.
 
Dann scheint man es in Deutschland ja endlich durchgewunken zu haben.
 
Jup, sieht uncut aus. Und läuft sogar unter Linux :d

Aber die 1070 röchelt schon wieder bei 3440x1440...
 
Das wars dann wohl auch Dying Light Platinum Edition aus Steam Shop wieder entfernt (in Deutschland) ;)

Funktioniert jedoch einwandfrei wenn bereits gekauft
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh