[Sammelthread] Dying Light / Dying Light 2: Stay Human

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch, gar nicht kaufen :) Die sehen von mir keinen Cent
War auch bei mir der Grund, warum ich (vorher) nicht gekauft habe.

Gibt doch genug offizielle Reseller. Nicht jeder Keyshop ist fishy.
Ich hab ein paar Seiten weiter vorne schon geschrieben, das ich auch (mal wieder) nach Keys gesucht habe. Bei den meisten stand direkt dabei das sie aus Deutschland nicht aktivierbar sind. Also ganz so einfach *irgendeinen* Key kaufen is wohl auch nicht.

Spielt sich aber tatsächlich gut. Ein Singleplayerspiel konnte mich schon lange nichtmehr so arg binden. Das Movement ist einfach top, auch wenn ich den Enterhaken noch nichtmal habe. :d
 
Doch, gar nicht kaufen :) Die sehen von mir keinen Cent
Oder eben über ausländische Freunde giften lassen und das Geld denen über PP zukommen lassen... Es gibt viele Möglichkeiten. Und selbst wenns ein eher Fishy Keyseller ist. Was bleibt dir in DE anderes übrig :)
 
Ich hab ein paar Seiten weiter vorne schon geschrieben, das ich auch (mal wieder) nach Keys gesucht habe. Bei den meisten stand direkt dabei das sie aus Deutschland nicht aktivierbar sind. Also ganz so einfach *irgendeinen* Key kaufen is wohl auch nicht.

Spielt sich aber tatsächlich gut. Ein Singleplayerspiel konnte mich schon lange nichtmehr so arg binden. Das Movement ist einfach top, auch wenn ich den Enterhaken noch nichtmal habe. :d

Soweit hab ich nicht zurück gelesen. Gamesplanet kann ich empfehlen. Offiziell und es steht ganz klar bei was/wo/wie geht. Man kann auch ganz problemlos im UK Shop bspw. kaufen wenn die Währung dort etwas weniger wert ist.

Green Man Gaming wäre auch noch ein offizieller Reseller.
 
Soweit hab ich nicht zurück gelesen. Gamesplanet kann ich empfehlen.

Green Man Gaming wäre auch noch ein offizieller Reseller.
Bin jetzt zufaul weiter vorne nochmal nachzuesen, aber iirc waren genau bei diesen beiden gar keine Keys für Dying Light verfügbar (zumindest nicht für die Platinum Edition). ;)
 
Dann hat sich das entweder spontan verändert oder ihr habt euch verguckt :d

"This product is region locked and cannot be activated in: South America, CIS or China." Steht bei der Platinum dabei.

So jetzt aber genug von dem langweiligen Keystoretalk.

Muss den ersten Teil auch endlich mal durchspielen. Hab schon ein paar mal angefangen früher aber irgendwie nie durchgezogen. 🤷‍♂️
 
Lohnt sich tatsächlich, auch das "the following" DLC ist gut, weil es eine total andere Spielwelt und damit ein anderes SPielgefühl bietet...
 
Also Teil 2 sieht echt mega interessant aus, aber ich kann dem Zombie Szenario einfach nichts abgewinnen. Schade, wieder sowas mit viel Potential das (für mich) auf der stecke bleibt
 
 
Naja... Die RTX Werbetrommel kann i au net sehen. Tolle Details aber bisher au nix bahnbrechendes, zumindest net wenn ich mit der RTX3090 noch gute Frames haben will :d
 
Also Teil 2 sieht echt mega interessant aus, aber ich kann dem Zombie Szenario einfach nichts abgewinnen.
Tatsächlich ein Genre, von welches ich seit Kindheitstagen, nicht gesättigt sein kann. Finde aber, dass die Zombies sich auch spannend entwickelt haben, von der langsam schlürfenden Romero-Version zu heutigen Runnern.
Wobei hier zu beachten ist, dass das Zombie-Endzeit-Szenario nur einen Rahmen bieten wird, und der Fokus des Games auf die verschiedenen Gangs und den Entscheidungen haben soll. Zumindest ist das mein persönlicher Eindruck bisher.
 
Release von Teil 2 verschoben 🙈
 

Anhänge

  • 1631626662533.jpg
    1631626662533.jpg
    242,6 KB · Aufrufe: 78
https://twitter.com/descoyugo/status/1437750623747907584 :d
E_PqkL-X0AkyLws.jpg


Hört und fühlt sich nach Entwicklungshölle an. Wenn ein Spiel derart oft verschoben wird dann muss im Hintergrund etwas gewaltig schief laufen.
Bin schon auf den Jason Schreier Bericht gespannt der irgendwann unweigerlich aufschlagen wird.
 
https://twitter.com/descoyugo/status/1437750623747907584 :d
Anhang anzeigen 669824

Hört und fühlt sich nach Entwicklungshölle an. Wenn ein Spiel derart oft verschoben wird dann muss im Hintergrund etwas gewaltig schief laufen.
Bin schon auf den Jason Schreier Bericht gespannt der irgendwann unweigerlich aufschlagen wird.
Oh Shit! Ist das nicht dieses Neongelb, welches CDPR für CP2077-Nachrichten auch nutzt? Schlechtes Omen, sehr schlechtes Omen...
 
Oh Shit! Ist das nicht dieses Neongelb, welches CDPR für CP2077-Nachrichten auch nutzt? Schlechtes Omen, sehr schlechtes Omen...
Jap, wobei das blos jemand auf Twitter nachgemacht hat um die ähnlichen Vibes zu verdeutlichen.
In @Roach13 Post ist das echte offizielle Statement.
 
Mega schade - warte schon so lange - vorbestellt bei mmoga.de seit keine Ahnung - seit Mitte 2019?
 
Ist schade das es Verschoben wurde, aber okay. Lieber ein Spiel was gut Spielbar ist (ohne Bugs) als ein Beta-Spiel wo man sich dann aufregt das es nicht läuft. Evtl. kommen dann noch Features hinzu, also nicht nur negativ sehen :). Battlefield 2042 ist ja auch verschoben worden ;).

mfg
 

-----


 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann man ja nicht viel falsch machen. Sieht aber irgendwie 1:1 nach DL1 aus, mit vllt. noch 1-2 Grafiktweaks hier und da.
Selbst wenn die Story Müll ist (Seien wir ehrlich: DL1, Dead Island kA worum es ging bzw. nicht gemerkt, weil einfach egal)... Hauptsache Zombies killen mit schön Gore & Grafik. Viel Falsch machen kann man ad nicht. Freue mich schon :d
 
 
Da soll sich noch mal jemand über die Grafik von BF2042 beschweren. Das Spiel sieht ja mal richtig Altbacken aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh