[Sammelthread] Dying Light / Dying Light 2: Stay Human

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin gespannt ob der Patch das fixt :O Eine solide 8,5 ist jedenfalls schonmal ok. Wir werden es Freitag sehen :x
 
Ich schau grade nen Test da wird gesagt das die Diskversion wohl 2Monate alt ist und nen D 1 Patch benötigt! Gamespot sagt auch das sie erst mit nem Day One Patch ne wertung abgeben werden weil es eben noch nicht fertig ist
 
also wurde das spiel auch auf teufel komm raus rausgebracht obwohl nicht fertig. abwarten. nix preordern
 
Ne es betrifft die Diskversion!!

Heute sollte man sowieso nie Vorbestellen!!

 
Ihr tut auf einmal alle so als ob Day1 Patches was neues wären. Disks werden oft Wochen vorher gedruckt. Was erwartet ihr denn was da drauf ist?
 
also wurde das spiel auch auf teufel komm raus rausgebracht obwohl nicht fertig. abwarten. nix preordern
Es ist ja noch nicht mal raus. Die sollen alle mal die Füße still halten bis zum Release und dem Day-One-Patch, danach kann man auch berechtigt meckern.
Ich glaube es gibt fast kein AAA Release mehr ohne kritischen Day-One-Patch.

Und ja

preorder.png
 
ich finde das sogar gut dass sie ohne d1 patch reviewen.

ich kauf ja auch kein bugatti und kann 417kmh erst in 1 jahr nach patch fahren :fresse:
 
Aber dass diese bekannteren Reviwseiten nicht einmal einen Day-One-Patch abwarten bevor sie das Review raushauen finde ich auch etwas merkwürdig.

Es ist ja noch nicht mal raus. Die sollen alle mal die Füße still halten bis zum Release und dem Day-One-Patch, danach kann man auch berechtigt meckern.
Ich glaube es gibt fast kein AAA Release mehr ohne kritischen Day-One-Patch.

Und ja

Anhang anzeigen 723491

???
Wieso gibst du hier die „Schuld“ den Seiten/Magazinen? Techland/der Publisher gibt an, wann Reviews erscheinen und sie geben die Version raus, die getestet wird
 
Naja sinnvoll finde ich das nicht ohne D1 zu testen es sei denn man sagt ganz klar das es nur ein Preview zu einer unfertigen Version ist.
wenn die Version wirklich zwei Monate alt ist dann ist das eher eine Beta!

@ExXoN
ok da haste auch wieder Recht. ist na klar dumm von Techland eine unfertige Version zum Testen rauszugeben

Bei IGN sieht man ja das es verdammt viele Bugs sind die auch gravierend sind
 
ist halt dumm vom studio das game kaputt zum reviewer zu geben. hirn kaputtgecoded
 
???
Wieso gibst du hier die „Schuld“ den Seiten/Magazinen? Techland/der Publisher gibt an, wann Reviews erscheinen und sie geben die Version raus, die getestet wird
Ich gebe ja keinem die Schuld, ich sage nur dass es merkwürdig ist und wenn ich als Reviewer merke, dass hier offenbar ein größeres Problem vorliegt mit der Spielversion die ich gerade teste, dann würde ich erst mal Rücksprache halten und klären wo der Hund begraben liegt. Würde mir dann die Info vorliegen, dass ein wichtiger Day-One-Patch noch notwendig ist, würde ich mir zwei Mal überlegen ob ich das Review so veröffentliche oder nicht.
 
@Scrush
Ja das Stimmt! IGN hat die Bugs ja gezeigt und da sieht man ja das es wirklich gravierende Bugs sind die dazu führen das man das Spiel nicht weiterführen kann
 
Ich gebe ja keinem die Schuld, ich sage nur dass es merkwürdig ist und wenn ich als Reviewer merke, dass hier offenbar ein größeres Problem vorliegt mit der Spielversion die ich gerade teste, dann würde ich erst mal Rücksprache halten und klären wo der Hund begraben liegt. Würde mir dann die Info vorliegen, dass ein wichtiger Day-One-Patch noch notwendig ist, würde ich mir zwei Mal überlegen ob ich das Review so veröffentliche oder nicht.
ich glaube das die veröffnetlichung der reviews vom publisher geseteuert wird. die sollen ja die verkäufe ankurbeln. ansonsten kann das review ja auch nach release kommen^^
 
ich glaube das die veröffnetlichung der reviews vom publisher geseteuert wird. die sollen ja die verkäufe ankurbeln. ansonsten kann das review ja auch nach release kommen^^
So gut kenne ich mich da auch nicht aus, vielleicht ist das auch das Problem wieso es für mich wenig Sinn ergibt. Klar legen die selbst fest wann Reviews erscheinen dürfen respektive sollen und ja schon blöd dann so ne Version abzuliefern, das sehe ich jetzt ein.
 
ich glaube das die veröffnetlichung der reviews vom publisher geseteuert wird. die sollen ja die verkäufe ankurbeln. ansonsten kann das review ja auch nach release kommen^^

So ist es auch. CD Projekt hat zB gar keine PS4/Xbox ( alte ) Versionen für die Reviews rausgegeben, es wurde nur Series X/PS5/PC getestet. Warum sie das gemacht haben wusste man ja dann zu Release - weil diese Versionen noch viel schlimmer waren.

Die Magazine wollen Geld verdienen mit den Reviews und der Entwickler/Publisher „Marketing“ kurz vor Release - kann halt in die Hose gehen wenn die Reviews kacke sind.

Finde das schon ok wenn man die Reviews jetzt raushaut mir der entsprechenden Bewertung, schließlich wollten sie es so.
Nach dem Patch kann man die Wertung ja nochmal anpassen
 
Techland sagt aber auch, man solle unbedingt den Patch abwarten...Warum schafft es kein Entwickler, nen FERTIGES Spiel zu releasen?

Weil die Devs das Gold Master schon so früher fertigstellen können und die Discs so früher gepresst werden können. Ergo können rechtzeitig ausreichend Discs gepresst und verteilt werden. Und in der Zwischenzeit wird dann fröhlich am Day 1 Patch gearbeitet.

Würden die Devs immer ein bugfreies Goldmaster anstreben läufst du Gefahr, dass du zum Release nicht ausreichend Discs an den Mann bringst.

Solange Day 1 also ein Patch bereitsteht, der den Kram fixt, ist das IMHO alles in Ordnung.
 
Naja sinnvoll finde ich das nicht ohne D1 zu testen es sei denn man sagt ganz klar das es nur ein Preview zu einer unfertigen Version ist.
wenn die Version wirklich zwei Monate alt ist dann ist das eher eine Beta!

@ExXoN
ok da haste auch wieder Recht. ist na klar dumm von Techland eine unfertige Version zum Testen rauszugeben

Bei IGN sieht man ja das es verdammt viele Bugs sind die auch gravierend sind
Vor 2 Monaten Gold Status, also isses genau die Version. Gold Status heißt bei mir fertiges Produkt und nicht Beta :rolleyes2:
 
Diesmal echter DL2 stream 😜 😅
 
Es ist halt für die Streamer schon wichtig gleich zu beginn das Spiel zu haben
 
Grad die Nachricht von DHL bekommen, das meine AT pegi Collector's morgen kommen 🤭
 
boah das button smashing für das öffnen einer kiste...........

gibt nix schlimmeres. was soll der kinderkack. dafür gibts kein vollpreis von mir
 
Eurogamer
Auf der Xbox One X gibt es drei Grafikmodi: Performance, der in 1440p laufen dürfte und dann recht stabile 60fps liefert. Der Auflösungsmodus schafft 4K30, die sich im Vergleich natürlich unrund anfühlen, während der Quality-Modus ebenfalls auf 30fps zielt, dann aber eben mit Raytracing. Auf unserem Testgerät dauerte es öfter mal gut eine Minute, bis das Spiel sich nach dem Wechsel zwischen den Grafikmodi berappelte. Beachtet das, wenn ihr die durchprobieren solltet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh