LurchiOderwatt
Enthusiast
Bedank dich bei PS5 KnappheitWarum man so ein Spiel noch auf die uralte PS4 rausbringt, weiß ich auch nicht. Schon CP2077 hat gezeigt, dass das von Anfang an sinnlos war...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bedank dich bei PS5 KnappheitWarum man so ein Spiel noch auf die uralte PS4 rausbringt, weiß ich auch nicht. Schon CP2077 hat gezeigt, dass das von Anfang an sinnlos war...
Nope. Wer steht bei dir als Verkäufer drin?Hat schon wer seinen Key von MMOGA bekommen?
Nein heute nacht um 1:00 Uhr, sagt zumindest Gamestar und PC GamesAuf dem PC? Morgen um 19 Uhr wie fast jeder Steam release, deckt sich auch mit der Zeitangabe auf Steam.
Wie bereits in Post https://www.hardwareluxx.de/communi...dying-light-2-stay-human.973548/post-29027244 geschrieben. Aber kann ich schon verstehen, ist eben eine ganze Seite vor deinen Beiträgen und immerhin 10 Posts unter meinem vorherigen.Nein heute nacht um 1:00 Uhr, sagt zumindest Gamestar und PC Games
Dann sollens aber net rumheulen, wenn ihre 10 jahre alte Konsole Pixelmatsch darstellt...Wird trotzdem gekauft und das nicht gerade wenig
Dann sollens aber net rumheulen, wenn ihre 10 jahre alte Konsole Pixelmatsch darstellt...
"Aber Uncharted etc. sehen doch sooo geil aus!"Da geb ich dir recht, aber viele haben da komische Erwartungen
Haste dir mal die Texturen wirklich außer Nähe betrachtet angeschaut? Da trennt sich dann nämlich immer schnell die Spreu vom Weizen"Aber Uncharted etc. sehen doch sooo geil aus!"
Mir fällt Kinguin einGameware liefert bei mir nicht pünktlich, wird nun storniert und woanders bestellt, wie ich gelesen habe wurde über MMOGA auch noch nichts geliefert?
Bei Techland im Shop krieg ich nur Fehlermeldung: "The quantity of item in the cart exceeds the quantity of item in stock"
Sonst vertrauenswürdige Quellen? Instang-Gaming hat aktuell auch nix mehr da..
Extra morgen frei genommen um direkt nachts lossuchten zu können
Gab es beim Techland Shop nicht das Problem das man den DirectBuy Link nicht benutzen kann weil dann eben der Fehler kommt und man erst das Game so in den Warenkorb legen muss und dann zum Checkout?Gameware liefert bei mir nicht pünktlich, wird nun storniert und woanders bestellt, wie ich gelesen habe wurde über MMOGA auch noch nichts geliefert?
Bei Techland im Shop krieg ich nur Fehlermeldung: "The quantity of item in the cart exceeds the quantity of item in stock"
Sonst vertrauenswürdige Quellen? Instang-Gaming hat aktuell auch nix mehr da..
Extra morgen frei genommen um direkt nachts lossuchten zu können
Gameware liefert bei mir nicht pünktlich, wird nun storniert und woanders bestellt, wie ich gelesen habe wurde über MMOGA auch noch nichts geliefert?
Die haben woh nur die PEGI Version (oben bei dem Spiel stejht ganz klar PEGI dran), hier ist die Auflistung aller optionen:Safe das bei genannten Keyshops die Uncut-Version verkauft wird? Irgendwie fehlt mir da so wie bei MMOGA der Hinweis, da gibts ja auch zwei verschiedene Versionen
Kinguin meinte ich, wie komme ich nur auf Pinguin😂 bestimmt wegen dem Maskottchen, das war doch auch ein Pinguin.
Das Spiel polarisiert ziemlich. Von 60 bis 100 Punkten alles dabei in den Reviews.
Ah okay, also geht's um die EU Version die uncut ist.Die haben woh nur die PEGI Version (oben bei dem Spiel stejht ganz klar PEGI dran), hier ist die Auflistung aller optionen:
Auf jeden Fall! Bei dem Spiel sehe ich auch Reshade als zwingend notwendig an. Werden bestimmt relativ schnell E3-Presets auf Nexus bereitstehen.Vielleicht kann man da mitm Reshade an den Farben drehen, könnte dem Spiel ziemlich gut tun
Bin ich mir auch fast sicher. Wobei da ja noch deutlich mehr gefixt werden muss. Vor allem die Soundkulisse hat auch massivst gelitten, so wie die Beleuchtung.Auf jeden Fall! Bei dem Spiel sehe ich auch Reshade als zwingend notwendig an. Werden bestimmt relativ schnell E3-Presets auf Nexus bereitstehen.
Ich wäre zumindest erst mal froh, wenn Taschenlampen Schatten werfenBin ich mir auch fast sicher. Wobei da ja noch deutlich mehr gefixt werden muss. Vor allem die Soundkulisse hat auch massivst gelitten, so wie die Beleuchtung.
Aber all das kann man definitiv modden
Ich erwarte nicht mein Spiel durch Mods zu fixen, wenn schon der 1. Teil in den Punkten besser warAber all das kann man definitiv modden