Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich stehe bei 17h und habe grade eben erst das erste Gebiet an ne Fraktion verteilt.Puh, hab laut Steam schon 19,7 Stunden, keine Ahnung wie ich das geschafft haben soll, lief nur heute mal unter Mittag beim essen machen im Hintergrund
Glaub da wurde was falsch gezählt
Hab das Key für 33,29€ vorbestellt, bei 59,99€ wollen die mir kein Ersatzt geben.dieser shop?
Dying Light | CDKeys.com
Get your keys for Dying Light and save money thanks to CDKeys.comwww.cdkeys.com
kostet doch genauso viel wie bei techland direkt. warum dann im keystore dort kaufen?
zumal die 65 euro totaler fake sind
Anhang anzeigen 724675
Find ich auch total doof. Hätte auch Dolby Atmos gern, gerade bei so einem Spiel wo aus allen Richtungen die Zombies auf einen zurennen. Für Horror ist essenziell. Aber 7.1 scheint ja immerhin zu geben, laut meines AVR.Ich komm nicht drauf klar, dass das Game kein HDR hat. Come on, der Shit ist seit 4-5 Jahren eigentlich Standard bei allen größeren Titeln...
Ich hoffe, das wird noch reingepatcht.
Naja schau dir doch die Grafik an. Das Spiel sieht einfach katastrophal von den Texturen aus, Beleuchtung ist absolut fürn Arsch ohne RT. Die Engine oder besser die Tools für die Engine sind scheinbar total scheiße weshalb die das nicht auf reihe bekommen haben.Ich komm nicht drauf klar, dass das Game kein HDR hat. Come on, der Shit ist seit 4-5 Jahren eigentlich Standard bei allen größeren Titeln...
Ich hoffe, das wird noch reingepatcht.
Ja die Texturen sind wirklich unterirdisch. Als ob man sich kostenlos von Googlebildersuche bedient hätte. Performancetechnisch kann es kein Grund sein da es hauptsächlich in den Grafikspeicher geht und DL2 wirklich nicht viel Ram schluckt. Das war sicher mangelnde Priorität bei der Entwicklung.Naja schau dir doch die Grafik an. Das Spiel sieht einfach katastrophal von den Texturen aus, Beleuchtung ist absolut fürn Arsch ohne RT. Die Engine oder besser die Tools für die Engine sind scheinbar total scheiße weshalb die das nicht auf reihe bekommen haben.
oder die Entwickler sind einfach nur schlecht.
man konnte ja im vorfeld lesen das es viele Probleme bei der Entwicklung gab und das sieht man an dem Spiel dann auch.
ich habe auch Bock auf das Spiel aber ich bin eben nicht bereit dafür das Geld zuzahlen auch wenn ich weiß das ich das mit Reshade richtig gut hinbekommen würde so das RT nicht nötig ist.
wenn da mal Textur und Beleuchtungsmods kommen werde ich es mir auch kaufen aber so wie das Spiel aktuell aussieht bekomme ich nen Brechreiz -Fallout 4 Texturen lassen grüßen
Fog auf Mittel stellen, ist optisch fast gar kein Unterschied zu High, jedoch gewinnst du paar FPS - musst mal bei DF Analyse schauen, ich glaube, dass waren sogar bis zu 6-8 Fps.Find ich auch total doof. Hätte auch Dolby Atmos gern, gerade bei so einem Spiel wo aus allen Richtungen die Zombies auf einen zurennen. Für Horror ist essenziell. Aber 7.1 scheint ja immerhin zu geben, laut meines AVR.
Ich hab jetzt die optimalen Settings für mich und kann es endlich spielen 🤣
70-80fps manchmal auf 60 runter. Sehr dynamisch die Engine. Aber dank VRR bekomm ich es nicht mit.
Also meine Settings:
- Native 4k
- RayTrace aktiv. DLSS ausgewogen
- Antialiasing Niedrig
- Sonnenschatten PCF
- Umgebungsv. Ultra RT
- Globale Bel. Ultra RT
- Reflex. Hoch
- RayTrace Taschenlampe
- Und der Rest auf High
Hab tatsächlich mal auf die Speicherauslastung geschaut... geschmeidige 18GB Ram hat sich das Spiel geschnappt, kein Wunder wieso das anfängt zu droppen.Auf Steam sollen wohl einige User berichten, dass das Spiel einen Memory-Leak haben soll. Daher fällt die Performance mit stetiger Spielzeit.
Kann das sein, dass Memory-Leak in letzter Zeit sehr oft erscheint? Deathloop, GoW (PC) und Far Cry 6 hatten es doch auch alle.
Wer wissen will wie man schnell an eine viel zu starke Fernkampfwaffe kommt:Übrigens gibt es ein Quest was das fehlen der Schusswaffen erklärt und was eine Hintertür offen lässt die doch noch einzuführen
Jup nen Sale bei ElAmigos,Skidrow oder Codex 😜Es gibt doch so viele Games, warum nicht einfach mal abwarten und kaufen wenn's patched ist?
Solange es alle weiter mitmachen wird sich da wohl nie was ändern! Naja ich spare ne Menge Nerven + ein wenig Kohle, weil wenn es dann patched ist wirds auch im sale sein
Für gute fertige Games bin ich gerne bereit Geld zu zahlen, außerdem würde ich es sowieso nur online im Koop daddeln.Jup nen Sale bei ElAmigos,Skidrow oder Codex 😜
Ja, bin voll und ganz bei dir. In der Regel warte ich auch immer mindestens 3-4 Patches ab. Muss zugeben, dass ich diesmal schwach geworden bin, weil ich doch zu neugierig war, und den Key, zu einem sehr guten Kurs bekommen habeEs gibt doch so viele Games, warum nicht einfach mal abwarten und kaufen wenn's patched ist?
Solange es alle weiter mitmachen wird sich da wohl nie was ändern! Naja ich spare ne Menge Nerven + ein wenig Kohle, weil wenn es dann patched ist wirds auch im sale sein
Verdammt, hoffentlich patchen die das schnell. Aber in der Regel patchen Entwickler Memory Leaks recht zügig.Hab tatsächlich mal auf die Speicherauslastung geschaut... geschmeidige 18GB Ram hat sich das Spiel geschnappt, kein Wunder wieso das anfängt zu droppen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Aber auch nur mit DLSS. Hab gestern spaßeshalber off gestellt...Performance mit Raytracing ist in UHD sehr gut
das sieht null nach realismus aus. sättiung reduziert und kontrast erhöht und nen schärfefilter drübergezogen. selbst der screenshot hat mir direkt die netzhaut weggefetztJup das mit dem Memory-Leak haben einige Spiele gehabt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
PRVC - PhotoRealistic Villedor City
A photorealistic ReShade preset focusing on enhancing the lighting, color correction, texture fidelity, HDR and more. Very low to no performance loss.www.nexusmods.com