[Sammelthread] Dying Light / Dying Light 2: Stay Human

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wäre jetzt auch meine Frage gewesen. Gibt es da deutliche Unterschiede?
ka. ich höre aber immer mal wieder dass die xbox einfach mehr leistung hat
Beitrag automatisch zusammengeführt:

wahnsinn. 2005 sagt hallo

DyingLightGame_x64_rwdi_2022_02_07_20_09_28_517.jpg
 
Ja, das Spiel hat wirklich hässliche Seiten. Aber trotzdem macht es Spaß. Innere Werte zählen manchmal mehr als Äußerlichkeiten :p
 
hier geht ohne RT gar nix. das haus leuchtet

DyingLightGame_x64_rwdi_2022_02_07_20_01_32_229.jpg
 
Jetzt wurde gerade eben per Update das Maustastenbinding gefixt aber es gibt einfach, wie auch schon davor nicht, keine Option für Blocken. Der Eintrag exisitiert nicht. Also nix mit Springen auf rechte Maustaste, dann kann man nicht mehr blocken. Alter, was machen die denn?

Der Bug mit den "Bugs" (den Kakerlaken bei den Bienenstöcken) wurde behoben, die hängen nicht mehr in der Luft. Dafür ist die Leiche die dazugehört, die vorher optimal lag, jetzt IM Boden :ROFLMAO:
Ich kann nicht mehr ...
 
wer springt denn mit rechter maustaste? :d

wenn NPCs treppen laufen zittern sie
 
Zuletzt bearbeitet:
spiel ist gerade wieder vom reintabben ins game abgekackt. das hat nix mit dem UV zu tun

wo ich mit RT massive problee bzgl cpu hat, läufts ohne RT quasi ohne probleme mit dem 9900k

 
Ich hab schon so oft rein und rausgetabt, ist nie was passiert.

Experten springen mit rechter Maustaste, nur Experten ... :d
 
Menschliche Gegner sind gefühlt schwieriger geworden. Sie weichen aus :bigok:
 
Ich finde das Spiel auch sehr gut und es macht Spaß. Habe heute und morgen noch Nachtschicht und dann 2 Wochen Urlaub. Neuer Stuhl ist auch bestellt Ergotopia NextBack und dann wird richtig gesuchtet 😀
 
bevor es hier entfernt wird hab ich es auf ab 18 gestellt :d

ist ja auf youtube ohne probleme sichtbar oder nicht?
 
omg. habs mal frei gemacht. abgerissene körperteile hab ich glaub vermieden

ist nur in 1080p recorded zum resourcensparen

ist auch nix besonders. läuft aber sauber. mit rt hatte ich auf der cpu drops unter 70.
 
Ne, neuerdings möchte YouTube, dass man sich ihnen per Kreditkarte oder mit Foto vom Perso ausweist.

Oder war das schon immer so?🤔
Ne, war früher nicht so.

@Scrush
Ich denke mal der Algorithmus liest DL2 und macht ab 18, logisch eigentlich.

//edit
Ich kanns abspielen??
 
ich habs frei gemacht deswegen^^
 
Holy…. ist die Grafik auf der PS5 schlecht 😬

An die PS5 Spieler, auf welchen Modus spielt ihr? Ich find 30 FPS nicht spielbar 😬 auf Leistung schaut es furchtbar aus. Habe keine Grafikschönheit erwartet, aber sowas???


Doof nur das es auf der XBOX genauso ausschaut wie auf der PS5, auch die Settings sind überall die gleichen. einzig im Auflösungsmodus hat die XBOX eine leicht höhere Auflösung (PS5: 3.200 x 1.800 Series X: 3.456 x 1.944) Ob man das in der Praxis wirklich sieht, bezweifel ich stark. Man muss sich halt eingestehen das Dying Light einfach ein Last Gen Game ist, wo man auf die schnelle nur ein "Next-Gen" Patch reingeballert hat.
 
Selbst Digital Foundry hat gesagt das man den Unterschied quasi nicht sehen kann zwischen Xbox SX und PS5 bei Dying Light 2
Gibt Leute die Meinen sie sehen auch das Gras wachsen
 
Ich kann jedem nur diese Mod empfehlen:


Dazu dann Nvidia Schärfe Filter auf 71% und Entfernung von Bildkörner 100%

Das hat die Optik mMn unnormal aufgewertet.
 
jop hatte ich vor einigen Beiträgen auch schon gepostet, sehr gute Mod :)

/e: die Twitch Drops funzen immer noch nicht, seh ich das richtig?

absolut lächerlich...
 
hier wird die zeit verlangsamt

auch interessant. default vergeht die nach langsamer als der tag und indoor vergeht auch langsamer.

realism?... :d

 
jop hatte ich vor einigen Beiträgen auch schon gepostet, sehr gute Mod :)
Ah stimmt, mit den Vergleichsbildern. Die Extreme Night Mod wollte ich auch runterladen, hat aber leider zwei unnötige Sachen: Tag um die Hälfte verkürzt und Nacht doppelt so lang. Das hält mein innerer Monk nicht aus :d

Die Twitch Drops werden dir doch bestimmt eh nichts mehr nutzen. Denke, dass du nach 25 Stunden eh schon OP bist für diese Drops. Oder sind das skalierende Waffen/Skins?
 
Die Twitch Drops werden dir doch bestimmt eh nichts mehr nutzen. Denke, dass du nach 25 Stunden eh schon OP bist für diese Drops. Oder sind das skalierende Waffen/Skins?

ich hab keine Ahnung, der Säbel den man von Techland bekam, der levelt auf jeden Fall mit, wäre also gut möglich.
Finds aus Prinzip einfach ärgerlich, man macht damit Werbung, lockt so Zuschauer auf Twitch, flext damit rum wie erfolgreich das Game auf Twitch war (was halt auch an den Drops lag) und dann verkackt man das mit den Drops komplett... und schreibt halt am Releaseday "jo is uns bekannt, wir arbeiten dran". Seit dem Stillschweigen... man könnte halt wenigstens sich mal melden, dieses Stillschweigen ist immer das schlimmste... die lernresistenten Spieleentwickler ändern das halt nie, auch wenns jedesmal aufs schäfste krisiert wird :d

ich hoffe zudem mal, das ich auch noch nicht so weit bin, trotz meiner 28,5h. Denn ich schau mich wirklich oft und gerne um, loote wie ein Irrer (Errungenschaft: 1.000.000 in Geld der alten Welt sammeln, kommt halt nich von alleine:d) und hab einfach Spaß am Spiel, auch wenn es mich nicht wirklich voran bringt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe zudem mal, das ich auch noch nicht so weit bin, trotz meiner 28,5h. Denn ich schau mich wirklich oft und gerne um, loote wie ein Irrer (Errungenschaft: 1.000.000 in Geld der alten Welt sammeln, kommt halt nich von alleine:d) und hab einfach Spaß am Spiel, auch wenn es mich nicht wirklich voran bringt :d
Der Weg ist das Ziel ;)

Das mit den Zwillingen ist wohl ein Running Gag. Ich hatte jetzt schon drei Quests mit drei verschiedenen Zwillingen 😂
 
zumindest regnet es, bzw ist sehr oft stürmig bei mir, was halt schon nice is :d
wird wohl halt nur in dem Gebiet sein, is aber viel besser als der permanente Sonnenschein.


/e: ah, wtf, schon wieder diese komische Soundfile gehört, die nicht zum Spiel gehört :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann jedem nur diese Mod empfehlen:


Dazu dann Nvidia Schärfe Filter auf 71% und Entfernung von Bildkörner 100%

Das hat die Optik mMn unnormal aufgewertet.
Danke, kommt wirklich gut.

Habe dazu jetzt RT an und DLSS auf Qualität und Schärfe im Menü auf 50 gesetzt.

Läuft mit 50-60 FPS eigentlich ganz vernünftig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh