Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Trinoo
Du ziehst ja richtig durch^^ Wie viel Stunden hast du schon auf der Uhr?
Ok, dann bin ich mit 21h dir dicht auf den Fersen.
Ähm ... "This video is age-restricted and only available on YouTube.". "age restricted"? Gewollt?
Ne, neuerdings möchte YouTube, dass man sich ihnen per Kreditkarte oder mit Foto vom Perso ausweist.bevor es hier entfernt wird hab ich es auf ab 18 gestellt
ist ja auf youtube ohne probleme sichtbar oder nicht?
Ne, war früher nicht so.Ne, neuerdings möchte YouTube, dass man sich ihnen per Kreditkarte oder mit Foto vom Perso ausweist.
Oder war das schon immer so?🤔
Holy…. ist die Grafik auf der PS5 schlecht 😬
An die PS5 Spieler, auf welchen Modus spielt ihr? Ich find 30 FPS nicht spielbar 😬 auf Leistung schaut es furchtbar aus. Habe keine Grafikschönheit erwartet, aber sowas???
deswegen xbox.
Ah stimmt, mit den Vergleichsbildern. Die Extreme Night Mod wollte ich auch runterladen, hat aber leider zwei unnötige Sachen: Tag um die Hälfte verkürzt und Nacht doppelt so lang. Das hält mein innerer Monk nicht ausjop hatte ich vor einigen Beiträgen auch schon gepostet, sehr gute Mod
Die Twitch Drops werden dir doch bestimmt eh nichts mehr nutzen. Denke, dass du nach 25 Stunden eh schon OP bist für diese Drops. Oder sind das skalierende Waffen/Skins?
Der Weg ist das Zielich hoffe zudem mal, das ich auch noch nicht so weit bin, trotz meiner 28,5h. Denn ich schau mich wirklich oft und gerne um, loote wie ein Irrer (Errungenschaft: 1.000.000 in Geld der alten Welt sammeln, kommt halt nich von alleine) und hab einfach Spaß am Spiel, auch wenn es mich nicht wirklich voran bringt
Machen sie in Teil 1 auch😲Menschliche Gegner sind gefühlt schwieriger geworden. Sie weichen aus
Danke, kommt wirklich gut.Ich kann jedem nur diese Mod empfehlen:
NO POST PROCESSING EFFECTS - 1.16 NIGHTMARE
Works with 1.17.2DOESN'T NECESSARILY WORK WITH OLDER VERSIONS.ZERO SUPPORT FOR MOD COMPATIBILITY (Should be fine with gameplay mods tho).Some effects have been added to swww.nexusmods.com
Dazu dann Nvidia Schärfe Filter auf 71% und Entfernung von Bildkörner 100%
Das hat die Optik mMn unnormal aufgewertet.