[Sammelthread] Dying Light / Dying Light 2: Stay Human

mein MMOGA key wo uncut drunter steht ist uncut. vor 2 monaten dort erst gekauft
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die busse haben auch immer die gleichen 3 ruckäcke und sporttaschen an der selben stelle :d. hilft natürlich beim looten, ist aber maximal unrealistisch und eigentlich gegen die spielidee.

was ist eigentlich laut story der grund dass es keine schusswaffen gibt? wegen dem lärm?

warum gibts dann minen ? :d
 
ich find den finisher von hinten maximal lame... erwürgen. spielen wir hier hitman? der muss den zombie nehmen und mim kopf gegen die nächste hauswand klatschen und dann noch mim hammer drauf dass nix mehr übrig bleibt.

hätte man sich von doom bisschen was abschauen können :d
Yep, finde ich auch! Das müsste viel brutaler und vor allem schneller geschehen. Außerdem rückelt es bei mir jedes Mal wie Sau, während er meuchelt.
 
@Scrush

Man hat sich eine Hintertür für Waffen offen gelassen und es wird Ingame in einem Quest erleutert:

In dem Außenposten "Schule" oder wie es heist gibt es eine Geschichts Quest. Dort erfährt man das das Millitär bei der Abrieglung angefangen hat alle Waffen einzukassieren dann gab es einen Aufstand wo einige Menschen erschossen wurden. Am Ende ging dem Millitär die Muniton aus.

Am ende erwähnt der Lehrer das der Kommandeur der Truppen irgendwo in der Stadt ein geheimes Waffen Lager angelegt hätte und dort Waffen und Munition gelagert sind. Aber der Kommandeur hat sein geheimnis mit ins Grab genommen.

Wenn du das Quest erledigt hast kannst du nebenbei im PK Gebiet ein gespräch mit Anhören wo es heist das der Berater des ehemaligen Millitärkommanders gefangen genommen wurde und er Informationen gegen bessere Behandlung tauschen möchte
 
Am Anfang dachte ich auch "Meh, keine Schusswaffen". Aber ehrlich gesagt macht DL im Nahkampf VIEL mehr Bock
 
funzt definitiv über Steam uncut
Dann werde ich mal anfangen mit dem ersten Teil 👌 und der zweite folgt danach habe viel zu tun 😋
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dann werde ich mal anfangen mit dem ersten Teil 👌 und der zweite folgt danach habe viel zu tun 😋
Gibst dafür entweder vielleicht auch Mods verschönern verbessern? Links schlecht
 
Gibt es nicht und ist auch überhaupt nicht nötig meiner Meinung nach. Grafik reicht völlig aus und ist teilweise sogar besser als das was aktuell so erscheint
 
die busse haben auch immer die gleichen 3 ruckäcke und sporttaschen an der selben stelle :d. hilft natürlich beim looten, ist aber maximal unrealistisch und eigentlich gegen die spielidee.
Sag ich ja: hingeklatscht.
 
Übrigens gibt es eine Piste im Spiel mit unendlich Munition als Easter Egg Anlehnung an Dead Island ;) "Left Finger of gloVA"

Ab Minute 2:30, ist im Secret Room

 
Ich hoffe, die geben uns noch so ein Knaller-Addon wie The Following. Neben den TW3 Addons einer der besten Addons. Nachts mit dem Buggy vor den Schattenjägern flüchten hat richtig Bock gemacht, so was wäre auch cool für Teil 2.
Definitiv
 
Hm irgendwie fängt es gerade an zu buggen. Eine Abgeschlossene Parkour Prüfung wird als Fragezeichen dargestellt und ein Quest was ich abgeschlossen habe ist wieder aufgeploppt und ich muss es erneut beenden (es war mindestens 4 stunden her wo ich es beendet hab...)
 
Patch 1.04 ist online. U.a. DLSS-Verbesserungen lt. Patchnotes. Hoffentlich heißt das mehr fps!

Wo versteckt Steam eigentlich die Versionsnummer des Spiels?
 
Eigenschaften vom Spiel?
 
Patch 1.04 ist online. U.a. DLSS-Verbesserungen lt. Patchnotes. Hoffentlich heißt das mehr fps!

Wo versteckt Steam eigentlich die Versionsnummer des Spiels?
mach mal rechtsklick auf die exe und eigenschaften datails. meistens steht da auch was
 
Im Hauptmenü des spieles meine ich. Unten rechts in der ecke
 
 
Also bei mir zieht Steam kein Update und ich bin noch auf 1.03 :/
 
1644338626382.png
 
Ohne Spaß, die Stunden vergingen wie im Flug. Könnte locker nochmal 35h reinbuttern und wäre nicht gelangweilt. Allerdings habe ich Bock aufs Addon, daher bring ichs jetzt mal zu Ende :fresse:.
Denke noch so 2h dann bin ich durch mit der Hauptstory :fresse2:

 
er gibt sich die volle dröhnung. urlaub oder was ? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh