[Sammelthread] Dying Light / Dying Light 2: Stay Human

Weiter gehts :P

1644302282530.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

@Trinoo

Vieleicht ist es Windows 11 ? :P Neues Feature um dich daran zu errinern eine Pause einzulegen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Suchti :fresse:

Muss mal meine DL1 Stunden heute checken, habe in den letzten 4 Tagen bestimmt auch schon 30h geklöppelt. Man muss sich aber auch derbe zusammenreißen, nicht abzudriftren bei dem Game. Man kann sich locker 100h beschäftigen, wenn man in beiden Arealen die ganzen Nebenquests beachtet. Echt krass und dann noch the Following. Und all das für 6 fckn euro!! :eek:
 
@Pfeifenheini

Der unglaubliche Vorteil wenn man erstmal laaaange Krank geschrieben ist ;) Also Dying Light 1 habe ich damals als Polnische Collectors Edition geholt und es nie einmal bereut. Das Spiel war jeden Cent wert und sogar noch darüber hinaus.

Aber es ist immer so das der erste Teil Genial war, der 2 solala und der 3 besser. Ich hoffe also auf besserung so in 9 oder 10 Jahren :P Techland benutzt übrigens auf Steam immer noch das alte Video wo man mit einem Auto zu einem Quest fährt xDDDD

Übrigens das ist das gute stück :)
 

Anhänge

  • ce.JPG
    ce.JPG
    144,9 KB · Aufrufe: 63
Ich will auch krankgeschrieben sein😩

:fresse:
 
@Pfeifenheini

Dann such dir was harmloses aus :P Angebliche Magendarm Grippe oder so.

Ob du es glaubst oder nicht ich würde lieber Arbeiten gehen. Ich hatte eine Fußop wegen Arthrose im endstadium und die Schmerzen bringen einen um. Aber hey der Doc hat einen wenigstens das gute Zeug verschrieben :P

Erstmal 8 Wochen Krank geschrieben und danach mal sehen; vieleicht werden es dann 12 oder mehr. Elden Ring und Shadow Warrior 3 ich komme xD
 
Haha ne, Blaumacher bin ich dann auch nicht^^

Ach ja Arthrose, hat meine Mutter auch (68 Jahre alt). Je nach Wetter/Tageform ist das mal schlimmer, mal merkt sie gar nicht. Aber ich sag mal so, es gibt Schlimmeres. Solange es nichts lebensbedrohliches ist ist ja erstmal noch in Ordnung.
 
Ich hab gestern angefangen die Zombies für Trophäen zu farmen um ein paar wichtige Mods zumindest auf pinkes Niveau zu hieven und ne Relativ einfache und sichere Methode dafür gefunden.
Man geht sobald man Welt Level 3 oder 4 ist in der Nacht in ein level 2 Gebiet und sagt nem Howler "guten Tag" in der Nähe eines U-Bahn Eingangs oder dem Eingang der er ersten PK Basis.
Dann beginnt ne Chase und zieht sich vor den mit UV-Licht beschützen Eingang zurück und schnetzelt die chase Zombies. Wenn man mal kurz Ausdauer oder Gesundheit regenerieren muss kann man sich kurz zurückziehen ohne das die Verfolgung endet. Jeder dieser Zombies hat eine Trophäe und einen Wertgegenstand.
Ab Verfolgungslevel 3/4 kommen die wirklich gefährlichen Viecher die einen mit 1-2 Schlägen umlegen können.
 

Anhänge

  • FHm0BRDXsA08x6c.jpg
    FHm0BRDXsA08x6c.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 66
Lebensbedrohlich nicht , nur wenn du erst 33 bist und im Lager jeden Tag 10 bis 11 Stunden arbeitest und dann nicht mehr laufen kannst solltest du was machen ;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@johnieboy gut zu wissen danke :P
 
Lebensbedrohlich nicht , nur wenn du erst 33 bist und im Lager jeden Tag 10 bis 11 Stunden arbeitest und dann nicht mehr laufen kannst solltest du was machen ;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ach auch noch so ein Junger Hüpfer, dacht ich wär der Einzige. Aber ja, das ist natürlich suboptimal :(
 
Naja wird schon ^.^

Kennt ihr schon das secret wie ihr einen Anhänger bekommt der eure Waffen fast unzerstörbar macht ????? Alter darauf zu kommen und auch noch die richtige Sitzreihenfolge herauszufinden....


 
Man geht sobald man Welt Level 3 oder 4 ist in der Nacht in ein level 2 Gebiet und sagt nem Howler "guten Tag" in der Nähe eines U-Bahn Eingangs oder dem Eingang der er ersten PK Basis.
Dann beginnt ne Chase und zieht sich vor den mit UV-Licht beschützen Eingang zurück und schnetzelt die chase Zombies. Wenn man mal kurz Ausdauer oder Gesundheit regenerieren muss kann man sich kurz zurückziehen ohne das die Verfolgung endet.
Das hab ich gestern auch rausgefunden, müsste eigentlich gefixt werden.
 
Wer sich das Spiel kaputt machen will und auf low level schon mit item lvl 8-10 rumrennen will:

 
 
Habe ich auch im Einsatz. Gibt mittlerweile richtig coole Mods.
 
Wir Brauchen Textur-Mods wie bei Witcher 3 , Fallout oder Elders Scroll
 
Das wird bestimmt noch kommen.
 
Ist halt die Frage ob man das einfach in so einer Data.pak datei reinpacken kann.
Das spiel bräuchte nen richtigen Mods Support wie Fallout 4
 
Das hab ich gestern auch rausgefunden, müsste eigentlich gefixt werden.
War der Meinung das die eigentlich mitleveln müssten, aber offenbar leveln die nur bis zum max. Gebietslevel derzeit.
Ob Bug oder nicht, keine Ahnung, derzeit kann man sich damit aber das Leben ein wenig einfacher machen.
 
Ist das nicht alles irgendwie traurig? 2022, Vollpreistitel und man muss trotzdem gefühlt das komplette Spiel umbasteln damits irgendwie auf Höhe der Zeit ist?
Das kann doch alles nicht sein. Was sind das für Zeiten? Das war doch damals nicht so.

Und ich mein, bei Teil 1 wars ja auch nicht so...Und dieses ganze "Corona ist Schuld" lasse ich nicht gelten. Hier ist auch Corona, trotzdem mache ich meine Arbeit genauso akribisch wie vorher...
 
Teil 1 war auch nicht wirklich nen hübsches Spiel!
 
Es war jetzt kein Grafik-Killer, aber stylistisch hat da einfach alles gut zusammengepasst. Die Lichteffekte waren schön, trägt extrem viel zur Atmo bei.
 
Texturen waren aber auch nicht gut aber mit SweetFX war es damals echt top und vom Spiel einfach super.
Teil 2 ist jetzt auch keine augenweide und teilweise hässlicher als Teil 1 aber vom Spiel her macht es Laune.
Ist für mich ok das Spiel nur eben noch viele Bugs
 
ist dying light 1 uncut....? und wo kann ich es Kaufen.

Lg

 
Ich finde sowohl DL1 als auch DL2 haben ihre sehr schönen Momente aber auch potthässliche. Potthässlich sind bei beiden Games die Texturen, was immer sehr deutlich wird, wenn man lootet, Schlösser knackt und generell wenn man sich Indoor befindet. Die schönen Momente sind auf den Dächern mit Ausblick, das atmosphärische Gesamtbild der Städte ist sehr gut - beide punkten dahingehend.
 
Wir Brauchen Textur-Mods wie bei Witcher 3 , Fallout oder Elders Scroll
erstmal den wildwuchs abrasieren.

ich find den finisher von hinten maximal lame... erwürgen. spielen wir hier hitman? der muss den zombie nehmen und mim kopf gegen die nächste hauswand klatschen und dann noch mim hammer drauf dass nix mehr übrig bleibt.

hätte man sich von doom bisschen was abschauen können :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh