[Sammelthread] Dying Light / Dying Light 2: Stay Human

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich auf 1.03 bin. Steam hat mir seit Release nicht einmal den Hinweis gegeben, dass es updatet. Daher wollte ich auch wissen, wo ich die Versionsnummer sehen kann.
Das steht bei der .exe im Detail-Tab.

Version.JPG
 
Ehm das ist Patch 1.05 mittlerweile; allerdings sagt das Spiel auch bei mir und anderen 1.04.... Ka was die da wieder gebaut haben o.o

Hello Survivors!
Patch 1.05 for PC is LIVE on Steam and EGS. We’ve added the following fixes. The remaining tweaks are being worked on. Thank you for your patience!

Patch Notes:
- Video presets settings improvements
- Game stability improvements
 
game stability is gut. dann kann ich vll mal raustabben ohne mir in die hose zu machen :d
 
Übrigens schliest am besten das Quest "Sorgen kommen nie alleine" in Houndfield nicht ab. Nach dem ihr wieder reinkommt startet es in der mitte wieder neu
 
Patch 1.04 ist online. U.a. DLSS-Verbesserungen lt. Patchnotes. Hoffentlich heißt das mehr fps!

Wo versteckt Steam eigentlich die Versionsnummer des Spiels?
Ein qualitativ besseres DLSS wäre mir da lieber sieh auch Test von CB.
 
Fun Fact:

Dieses **** Spiel hat meine letzten 2 Stunden nicht gespeichert. Alle entdeckten Gebiete und absolvierte Quest wurden zurückgesetzt..... Auch meine Erfahrungen und Graffitis nope
 
Fun Fact:

Dieses **** Spiel hat meine letzten 2 Stunden nicht gespeichert. Alle entdeckten Gebiete und absolvierte Quest wurden zurückgesetzt..... Auch meine Erfahrungen und Graffitis nope
Vor sowas habe ich immer Angst. Das ist mir damals bei Days Gone passiert und ich war schon beim Colonel...
Kompletter Speicherstand zerschossen nach nem Update und wieder bei Null. Kennst du das wenn du vor wut fast weinen willst, aber denkst, ich kann doch nicht mit ü30 so hängengeblieben sein.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ein qualitativ besseres DLSS wäre mir da lieber sieh auch Test von CB.
Jackpot wäre natürlich beides: Mehr Qualität + Mehr FPS :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ehm das ist Patch 1.05 mittlerweile; allerdings sagt das Spiel auch bei mir und anderen 1.04.... Ka was die da wieder gebaut haben o.o

Hello Survivors!
Patch 1.05 for PC is LIVE on Steam and EGS. We’ve added the following fixes. The remaining tweaks are being worked on. Thank you for your patience!

Patch Notes:
- Video presets settings improvements
- Game stability improvements

Komisch! Selbst auf der Steamseite steht was von Patch 1.04.

Wo hast du die "Hello Survivor" Meldung her?

Edit: Ist auch von Steam.


Respekt an Techland, dass sie so flott fixen und patchen. I
 
Zuletzt bearbeitet:
@AzRa-eL

Das beste ist das sich im Discord Server und auf Steam die Leuite fragen wo den 1.05 sein soll weil das Spiel sagt es ist 1.04....

Das regt mich halt an dem nicht freiem Speichern auf. ich geh immer nur aus dem spiel wenn ich bei einem Außenposten bin um 10000 % sicher zu sein und nun das.... Aber ok dann halt von vorne.

Ich weiß noch wo es mir meinen Spielstand von Skyrm nach über 800 Stunden zerfetzt hat und ich noch nicht mal mit der Story fertig war; da hab ich dann einfach das Spiel gequittet. ich denke hier würd eich es genauso amchen nur früher xD
 
@AzRa-eL

Das beste ist das sich im Discord Server und auf Steam die Leuite fragen wo den 1.05 sein soll weil das Spiel sagt es ist 1.04....

Das regt mich halt an dem nicht freiem Speichern auf. ich geh immer nur aus dem spiel wenn ich bei einem Außenposten bin um 10000 % sicher zu sein und nun das.... Aber ok dann halt von vorne.

Ich weiß noch wo es mir meinen Spielstand von Skyrm nach über 800 Stunden zerfetzt hat und ich noch nicht mal mit der Story fertig war; da hab ich dann einfach das Spiel gequittet. ich denke hier würd eich es genauso amchen nur früher xD
Verständlich. Würde es dann wie mit Cyberpunk2077 machen - das Spiel crashte ständig bei mir, sodass ich jetzt bis Ende 2022 warte.

Edit: Hier nochmal die genaue Erklärung der USK zur Verweigerung der Freigabe.

 
Zuletzt bearbeitet:
Schleichwerbung ;) Hat bei @Windell funktioniert :P
 

Anhänge

  • 20220208212529_1.jpg
    20220208212529_1.jpg
    410,4 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
@AzRa-eL

Ich denke das war ein Schnellschuss von techland. Niemand hat 1.05. Kommt wohl noch
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Vor allem ist der Post von disocrd vom 5.02....

1644354344588.png
 
@AzRa-eL

Ich denke das war ein Schnellschuss von techland. Niemand hat 1.05. Kommt wohl noch
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Vor allem ist der Post von disocrd vom 5.02....

Anhang anzeigen 726329
Nicht, dass die sich vertan haben und mit dem Patchnote 1.04 meinten. Wenn ich mir die Notes so durchlese, scheine ich echt Glück zu haben. Bei 26 Std Spielzeit nicht einen einzigen Bug.

EDIT//
Den 2 Sätze Ton-Bug am Anfang zähle ich nicht mit.
 
Bin auch bei 1.04
 
Ich finde die Story nimmt mit der Mission "Der Überfall" langsam Fahrt auf, bin ehrlich gesagt gespannt, wie es weitergeht. Wie viele Enden hat das Spiel eigentlich?

Jungs und Mädels, ich weiß, ich stell hier immer irgendwelche Fragen, die ich mir locker selber beantworten kann per Google. Also seht euch nicht gezwungen immer zu antworten, das ist nämlich nur so ne dumme Angewohnheit von mir.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Erster Durchgang wird bei mir definitiv Team-Bazaar. Allein wegen Sophie😍

Für wen habt ihr euch entschieden und warum?
 
So Boys, grad mit The Following angefangen. Direkt ganz andere Atmosphäre durch die Umgebung. Richtig nice
 
die windmühlen sind halt leider auch oft copy paste. übers eck, seilrutsche und bei 3x loot gelandet.
 
Hab ne Frage zu den "Nebenmissionen" in DL1. Diese findet man ja indem man in den Verstecken an den Dartscheiben.

Der erste Punkt wurde auf der Map angezeigt,aber was ist mit den restlichen Punkten? Hab auf der Map nix dazu gefunden.
 

Anhänge

  • 123.JPG
    123.JPG
    45 KB · Aufrufe: 73
Das sind diese Prämien. Hab ich nie gemacht, war das einzige was mich genervt hat, daher hab ich sie ausgelassen
 
Die ganzen NPCs anquatschen und am schwarzen Brett im Turm gucken, da gibts Missionen en Masse^^.

Btw Boys kann es sein, dass die Schattenjäger im Addon noch VIEL heftiger sind? Die sind schneller als ich mitm Auto und treffen die mich 2 mal bin ich 175 Leben los und bin tot :eek:
Im Hauptspiel waren die nicht annähernd zu krank...Einfach nur sick :eek:
 
Ich finde die Story nimmt mit der Mission "Der Überfall" langsam Fahrt auf, bin ehrlich gesagt gespannt, wie es weitergeht. Wie viele Enden hat das Spiel eigentlich?

Jungs und Mädels, ich weiß, ich stell hier immer irgendwelche Fragen, die ich mir locker selber beantworten kann per Google. Also seht euch nicht gezwungen immer zu antworten, das ist nämlich nur so ne dumme Angewohnheit von mir.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Erster Durchgang wird bei mir definitiv Team-Bazaar. Allein wegen Sophie😍

Für wen habt ihr euch entschieden und warum?

Es gibt 5 Enden je nach deiner Entscheidung je nach dem was für einer Fraktion du dich angeschlossen hast gibt es kleinere Nuancen:

Bad, Good, Best, Secret, & True Endings

 
Bin immer noch hart am überlegen ob ichs mir auch kaufe (PS5). Macht ja eigtl. nen ordentlichen Eindruck :d
Ps5 ist halt nicht so toll von der Performance her. Hast du keinen guten PC? Ich wollte es mir anfangs auch auf ps5 holen wegen der cut Diskussion. Aber das ist ja kein Problem auf dem PC wie man mittlerweile weiß und mit 1080p spielen wenn man entweder 60 fps oder RT will, ist ja schon bißchen mau.
 
gerade das rumrennen macht aufm pc mehr bock denke ich wegen maus.

ich rutsch öfters mal vom dach....
 
Prinzipiell könnte ichs auch problemlos auf dem PC spielen. Bei mir ists meist so, ich schalte eher die PS ein als das ich mich vom Sofa erhebe und ins Büro gehe zum Zocken xD
Also bei DS1 hatte ich die Maus nicht vermisst, den Teil hatte ich mit Controller am PC gespielt.

Werd mir die Vergleiche mal anschauen.
 
Also ich habe DL1 und the following ja auch auf ps4 damals gespielt und das ging richtig gut. Ist ja kein reiner shooter, von daher ging das für mich klar mit Controller. Aber Maus und Tastatur ist natürlich schon noch einmal eine Ecke besser.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh