[Sammelthread] Dying Light / Dying Light 2: Stay Human

Ich sehe hier nichts von nem Update. Bin echt nur froh das ich da weit weit weniger als vollpreis bezahlt habe
Aber Gameplay macht halt Dying Light typisch halt Bock
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@AzRa-eL
Nope. Der ist bisher noch nicht draußen, dasselbe haben die am 5.02 in Discord geschrieben und 3 Tage später in steam... Die kommen wohl nicht mehr klar ;)

1644491398787.png
 
noch mehr stabilität. das freut uns doch. morgen noch bis 15:30 arbeit dann 2 wochen frei. :)

man wäre das genial wenn das game VR wäre und man ein schwert in den zombi rammt und dann um 90 grad dreht und dann zu seite wieder raus in den anderen rein und durchzieht :fresse:

oder 2 backsetine nimmt und damit nen schädel einschlägt.
 
Irgendwie finde ich keine so richtig "geilen" Settings für meine 2070 Super und meinen 2600er Ryzen.
Ich hatte übrigens den "Sequenzen laufen ohne Stimmen-Bug" schon ein paar Mal 🙄.
 
Was mir richtig hart auf den sack geht ist das die taste Q teilweise nach dem update nicht mehr funktioniert

Bei The Day Before wäre ich eher vorsichtig weil das auch schnell mal ne Gurke werden kann
Das stimmt. Natürlich warte ich erste Tests etc. ab. Kann auch gut sein,das es verschoben wird.
Aber bisher sehen alle Gameplays,Trailer etc. echt mega nice aus und machen Lust auf mehr.
Auf so ein Zombie Survival MP Game habe ich gewartet.
 
kannst die konsolenversion doch sicher noch verkaufen oder? dann holste die die pc version fürn 50 im oster sale

Nach den Reviews habe ich meine Bestellung storniert.. dann war mir langweilig und ich wollte doch DL2, bin extra nach Österreich gefahren 45mins, überall ausverkauft. Hab dann einen AT PSN Account erstellt und digital gekauft, somit kein Verkauf / Rückgabe möglich. Ärgerlich, aber für die Zukunft weiß ich es :)
 
Irgendwie finde ich keine so richtig "geilen" Settings für meine 2070 Super und meinen 2600er Ryzen.
Ich hatte übrigens den "Sequenzen laufen ohne Stimmen-Bug" schon ein paar Mal 🙄.
die DF settings mal probiert? sollte mit der 2070S in 1440p + DLSS quality ohne rt eigentlich über 60 fps schaffen oder?
 
noch mehr stabilität. das freut uns doch. morgen noch bis 15:30 arbeit dann 2 wochen frei. :)

man wäre das genial wenn das game VR wäre und man ein schwert in den zombi rammt und dann um 90 grad dreht und dann zu seite wieder raus in den anderen rein und durchzieht :fresse:

oder 2 backsetine nimmt und damit nen schädel einschlägt.
Genau mein Geschmack!:asthanos:
 
die DF settings mal probiert? sollte mit der 2070S in 1440p + DLSS quality ohne rt eigentlich über 60 fps schaffen oder?
Meinst Du die "midrange optimised settings"? Wenn ja, dann teste ich die mal aus 😉.
Finde ich den nicht, oder hat das Game keinen integrierten Benchmark?
 
Genau mein Geschmack!:asthanos:
vor allem gibts sowas ähnlcihes sogar schon- hab bei rocketbeans mal gesehen dass es ein vr zombiegame gibt^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Meinst Du die "midrange optimised settings"? Wenn ja, dann teste ich die mal aus 😉.
Finde ich den nicht, oder hat das Game keinen integrierten Benchmark?
die machen immer den start glaub ich als bench bis du selbst steuern kannst.
 
Nochmal zum Hitbox Thema bei Teil 1. Das die teilweise etwas strange ist, zumindest meine Hitbox, ist ja bekannt, aber habt ihr schonmal erlebt, dass gefühlt 500m von dir entfernt son Zombie-Dude aufn Boden haut und du die ganzen Zeit diesen Schaden bekommst? :fresse:
Hatte ich gestern, ich wunder mich wo der Schaden herkommt, klar, von dem 500m entfernten Zombie natürlich :rofl:

Herrlich, einfach herrlich :lol:
 
oha, die Twitchdrops sind endlich verfügbar :d

maske is level 3... die Waffen sind für 5h nutzbar... und schlecht sind sie auch noch, perfekt :d
gut, eventuell sind sie auf lowlevel stark, aber durch die lange Verzögerung der Verfügbarkeit wird da wohl jeder schon drüber sein vom Level her, aber gut, hat ja nix gekostet :)
 
oha, die Twitchdrops sind endlich verfügbar :d

maske is level 3... die Waffen sind für 5h nutzbar... und schlecht sind sie auch noch, perfekt :d
gut, eventuell sind sie auf lowlevel stark, aber durch die lange Verzögerung der Verfügbarkeit wird da wohl jeder schon drüber sein vom Level her, aber gut, hat ja nix gekostet :)
Sorry, aber genau das habe ich mir gedacht. Day One wäre es super gewesen, aber so wurde die Aktion zu einem riesigen Reinfall mMn.
 
man wäre das genial wenn das game VR wäre und man ein schwert in den zombi rammt und dann um 90 grad dreht und dann zu seite wieder raus in den anderen rein und durchzieht :fresse:
Hab in Teil 1 mal den VR-Mod installiert und ich bin nicht empfindlich was den Magen betrifft, aber da war mir schon schlecht, als ich in der ersten Szene nur das Zimmer verlassen habe …..
 
Hab in Teil 1 mal den VR-Mod installiert und ich bin nicht empfindlich was den Magen betrifft, aber da war mir schon schlecht, als ich in der ersten Szene nur das Zimmer verlassen habe …..
Habe ne sehr ausgeprägte Motion Sickness und ich glaube, spätestens bei der ersten Vorwärtsrolle hätte ich mir die Seele aus dem Leib gekotzt:kotz:
 
Hab Ihr auch das Problem das bei der Quest Echte Freunde das Spiel immer abstürzt?
 
Köppe wegsäbeln ohne zu erschöpfen hat schon was. Jetzt sind die Legendenstufen angesagt. Jetzt hat das Rumgemetzel sogar noch nen Sinn, geil :fresse2:
 
Mein persönliches Highlight: Böller + Molotow. Ich glaub den Rest kann sich jeder denken :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehlt eigentlich nur noch Stockbrot, für das perfekte romantische Dinner :fresse:
 
Alter diese Details o.o

Es gibt eine Quest namens "Buchklub" wo man Bücher finden muss; jedes Buch hat ein individuelles CCover wo man den Namen des Buches ablesen kann
 
Hätten Sie sich mal lieber die Cover gespart und die Bienenstöcke mal wenigstens ein bischen variiert

Ich hör ja schon auf ...
 
Teile gerne mal deinen Eindruck nach paar Stunden. Beneide ehrlich gesagt jeden, der das jetzt zum ersten Mal spielt mit hohen fps :d
Also, die Story gefällt mir. Die Grafik ist an sich auch in Ordnung. Netter Zeitvertreib. Was mich aber ein wenig nervt ist die Steuerung und dieses gehüpfe über Häuser und co. Ich brauche meine ganzen Medi Packs eigentlich nur, weil ich ständig irgendwo herunterfalle. Ich stand aber schon immer auf Kriegsfuß mit solchen Spring Orgien in Spielen :d

Da mir die Story aber gefällt und ich auch schon den Koop Modus gespielt habe, werde ich mich da tapfer durchkämpfen. Bis zum bitteren Ende. Wenn ich in ~10 Jahren dann durch bin, ist der zweite Teil sicher auch für ~7€ zu haben :shot:
 
ich fall auch ständig vom dach. :fresse:
 
Hätten Sie sich mal lieber die Cover gespart und die Bienenstöcke mal wenigstens ein bischen variiert

Ich hör ja schon auf ...
Ich stell mir vor, wie du irgendwann eine Rezension auf Steam verfasst, in der du dich Seitenweise über die Bienenstöcke und fliegenden Kakerlaken aufregst, während bei Spieldauer 500 Stunden steht... Made my day:lol:
Ich brauche meine ganzen Medi Packs eigentlich nur, weil ich ständig irgendwo herunterfalle. Ich stand aber schon immer auf Kriegsfuß mit solchen Spring Orgien in Spielen :d
Ich hab die meisten Skills bei Teil 1 vergessen, aber ich meine, dass du bei 1 auch einen Skill für weichere Landungen aus großen Höhen erlernen kannst, sodass Sprünge von Dächern kein Problem sein sollten. Zumindest gibt es den bei Teil 2 und das erleichtert schon einiges, ich bin nämlich auch so ein übermütiger Psycho, der am liebsten von Straßenseite zu Straßenseite über Dächer zu springen versucht. Bin deshalb auch voll oft gestorben^^ Mit dem Skill weiche Landung sterbe ich jetzt zumindest nicht mehr so leicht und kann weiter den Parcour fortsetzen, weil der sich einfach abrollt.
 
Also, die Story gefällt mir. Die Grafik ist an sich auch in Ordnung. Netter Zeitvertreib. Was mich aber ein wenig nervt ist die Steuerung und dieses gehüpfe über Häuser und co. Ich brauche meine ganzen Medi Packs eigentlich nur, weil ich ständig irgendwo herunterfalle. Ich stand aber schon immer auf Kriegsfuß mit solchen Spring Orgien in Spielen
Diggi das ist Dying Light, das Hüpfen ist nunmal ein großer Bestandteil des Spiels. Sag nicht das war dir nicht bewusst :fresse:
 
Diggi das ist Dying Light, das Hüpfen ist nunmal ein großer Bestandteil des Spiels. Sag nicht das war dir nicht bewusst :fresse:
Ich hab letztens Fifa gespielt und finde die Animationen super, nette Grafik, gute Performance aber was mich ein wenig nervt ist, dass ich die ganze Zeit nur einen Ball hinterherrennen muss, um ihn ins Netz zu befördern...
Ich stand aber auch immer schon auf Kriegsfuß mit Ballspielen:fresse::fresse2:😝
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh