AzRa-eL
Experte
Dafür warte ich mindestens zwei Jahre bis zum nächsten Run
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatte mich auch gewundert, wie extrem preisstabil die Keys sind. Scheint sich demnach wohl prächtig zu verkaufen.Ich bin gespannt, wann es einen Key für das game für um die 30 Euro gibt. Derzeit immer noch recht teuer 🙈
Global Keys werden bald eh steigen, die Russen müssen ja irgendwie an Games kommen.Hatte mich auch gewundert, wie extrem preisstabil die Keys sind. Scheint sich demnach wohl prächtig zu verkaufen.
Genau! Ich empfehle dir Elden Ring, soll einfacher sein...Vielleicht sollte ich wieder mehr Rollenspiele spielen, die sind nicht so anstrengend 🤣
Das hab ich komplett verpasst! 😳In der Zwischenzeit habe ich mir noch den Hexenbesen geholt und fliege nun wie Harry Potter durch die Spielwelt.
Das sind aber Mods bzw, das geht nur mit einem Mod. Nach dem Parkour ist das Zeugs weg.
wieso man den ganzen spaß aus dem spiel patched muss ich nicht verstehen.Dazu brauchte es keine Mods. Es hat gereicht während der Challenge ins Hauptmenü zu gehen und vorher einen Slot im Inventar frei zu haben. Danach konntest du den Kram ganz normal nutzen. Den Bug/Exploit haben die jetzt gefixt. Die Leute die die Sachen aber haben, können es auch weiterhin nutzen.
Fand DL1 besser als DL2, aber schön wie sich das verkauft hat. Macht Hoffnung, dass das Zombie Franchise nicht tot istDying Light 1&2: Offizielle Verkaufszahlen können sich sehen lassen
Das polnische Entwicklerstudio Techland hat Verkaufszahlen zu den beiden "Dying Light"-Ablegern herausgegeben. Damit wird hervorgehoben, wie erfolgreich die actwww.play3.de
Gönn ich ihnen. Bin mal gespannt, wie es weitergehen wird mit der Franchise.
The Following ist mMn eins der besten Addons seit Gaming.Das wurde erst mit The Following besser. Demnächst müsste für DL2 dann ja auch das NG+ Update kommen. Werde dann wohl auch mal einen erneuten Durchgang starten.
The Following ist mMn eins der besten Addons seit Gaming.
Ja, manche Spiele sind extrem preisstabil. Den Vogel schießt allerdings Sekiro ab. Das Spiel ist jetzt wie viele Jahre alt? Und kostet immer noch überall mindestens 40-50 €Knapp 3 Monate nach Release und immer noch nicht unter 40 Euro zu finden das game 🤔
Oder gibt es das wo günstig?
Auch dl1 war ewig noch arsch teuerJa, manche Spiele sind extrem preisstabil. Den Vogel schießt allerdings Sekiro ab. Das Spiel ist jetzt wie viele Jahre alt? Und kostet immer noch überall mindestens 40-50 €