[Sammelthread] Dying Light / Dying Light 2: Stay Human

Der Leistungshunger ist unglaublich und ohne RT unglaublich schlechte Beleuchtung
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

PC Games Review
 
Der Leistungshunger ist unglaublich und ohne RT unglaublich schlechte Beleuchtung
Gut das ich von der 6900Xt weg bin zur 3080Ti den Rest kann man noch anpassen für 4K mit RT.
 
 
Wer langeweile hat, Gronk spielt es schon ne Weile auf twitch.
Aber auch unzählige andere, alles wohl die Techland Direktversionen und uncut.
 
Bei Techland kaufen ist am besten, dort bekommt man immer einen Uncut key egal aus welchem Land man kauft.
Habe selbst da grade einen Key gelauft und der war nach 2 Minuten in meinem EMAIL Postfach. MMOGA hat noch immer nichts verschickt deswegen hab ich dort nun stoniert.

Steamen darf seit 13:00 Uhr jeder @KaerMorhen
 
@Scrush genau das meinte ich.

So hab mir jetzt 5 YT Reviews angesehen, was ich daraus schließen kann ist:

PC sehr wenig Abstürze und wenig(er) Bugs wenn man Solo spielt mit brauchbarer Optik mit dickem PC
Konsolen meh Optik und ziemlich instabil und buggy.
 
Der Leistungshunger ist unglaublich und ohne RT unglaublich schlechte Beleuchtung
Man muss ja RT einschalten in dem Game um gute Grafik zu bekommen.
 
nach 1 Stunde 57 Minuten:

1643918574029.png


bei Techland direkt, wunderbärchen ;)

Dann kann das zerhackstückeln ja beginnen!

F@#K YOU - USK :devilish:
 
Steamen darf seit 13:00 Uhr jeder @KaerMorhen
Ja aber sehr viele Streamer haben Techland Version und ich habe weder das Geld und selbst wenn würde ich das nicht ausgeben, lieber Streams und in nem Jahr selbst spielen^^
 
Der Leistungshunger ist unglaublich und ohne RT unglaublich schlechte Beleuchtung
das rt sieht aber gut aus. vermutlich aber nur weil es vorher mies aussieht. ac valhalla sieht auch ohne RT deutlich besser aus als das hier^^
 
Bei mir hat es jetzt über Techland am Handy geklappt. Bezahlt habe ich mit Sofort Überweisung. Bin es auch schon am laden. Heute um 1 uhr geht es los :)
Frag mich nur warum bei steam noch immer 19:00 Uhr steht Morgen. Techland sagt 1:00 Uhr heute Nacht was stimmt denn nun?
 
Ich gehe eher davon aus das steam es mal wieder verkackt hat, so ein Ding ist das wieder. :bigok:
:coffee:
dl4.PNG

Sollte also wirklich um 1 Uhr losgehen für alle die um die Zeit an nem Freitag morgen spielen können / wollen
 
Habe bei CDKeys den Steam-Key für Region Worldwide gekauft und den Key auch schon erhalten - bei Steam allerdings sieht das ganze so aus :cry:
Hatte das noch wer?

Das ist komisch, es gibt keinen Regio Lock. Wichtig ist aber das der Key aus dem Euro Raum stammen muss. Wenn man dir einen Indischen oder Türkischen gegeben hat wird es nicht gehen.
 
Das ist komisch, es gibt keinen Regio Lock. Wichtig ist aber das der Key aus dem Euro Raum stammen muss. Wenn man dir einen Indischen oder Türkischen gegeben hat wird es nicht gehen.

Bei MMGOA, Kinguin etc. ist die Chance extrem hoch das die nen "EU" Key versenden der nicht geht hier in DE.

Die einzigen die derzeit 100% sicher sind der Techland Store direkt und Humble Bundle.
 
Frag mich nur warum bei steam noch immer 19:00 Uhr steht Morgen. Techland sagt 1:00 Uhr heute Nacht was stimmt denn nun?
Wo steht das? Ich finds partout nicht. Bei mir steht nur: Veröffentlichungsdatum: 4. Feb. 2022
 
@Windell Die verbessertan Animationen etc. sind teil von "The following" mit der Platium version erhälst du auch das DLC "Hellraid" Fun Fact: Hellraid war eiN Spiel von techland was nach 4 oder 5 Jahren eingestellt wurde und teile davon wurden als DLC verwurstet....

"Dying Light: The Following (Erweiterung) - inklusive neue Map, fahrbare Fahrzeuge, neue Story und nicht-linearer Spielfortschritt

Brandneue zusätzliche Inhalte: Neue spielbare Inhalte nach Abschluss des Hauptspiels, legendäre Levels, verbesserte Grafik, neuer Schwierigkeits-Level "Nightmare", fast 100 neue Animationen, neue NPC-Modelle, verbessertes KI-Verhalten, und mehr"

Okaaaaaaaaaay jetzt hab ich es verstanden! :d Danke dir!
 
Ach sorry, wurde ja schon gepostet.
 
@TheodorDusterberg
Ok im Shop. Hab wie wild in der Bibliothek gesucht. Naja, in gut 3h dann ;)
 
Neues Video von Digital Foundry

 
Neues Video von Digital Foundry

Hier im Forum ist es alt^^ Schau mal:

Der Leistungshunger ist unglaublich und ohne RT unglaublich schlechte Beleuchtung
 
Mal paar Jahre abwarten bis alle DLCs inkl. Bugfixes als Bundle für 5 euro zu kaufen sind :fresse:
 
Mal paar Jahre abwarten bis alle DLCs inkl. Bugfixes als Bundle für 5 euro zu kaufen sind :fresse:
Ganz meine Rede. Mir langt bis dahin Gameplay bei Twitch und dann die VOD/ YT Folgen ehen ansehen.
Bin auf dene rsten Blick etwas genervt vond en vielen kleinen Bildfehlern wo Baumrinde und Hintergrundelemente verschoben aussehen.
Dazu dieses helle direkt blendende Hintergrundgeschehen.
Aktuell bei Gronkh 4K (Twitch kann da ja nur 1080P @60 Hz) und NV 3090 alles auf Ultra, alles im Nah und Mittelfeld sieht klasse aus.

Denked ass sind alles noch so die kleinen Kinderkrankheiten, ebenso Glitches der Models siehe NPCs.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh