[Sammelthread] Dying Light / Dying Light 2: Stay Human

Könnte wirklich passieren dass der MMOGA Key nicht funktioniert. Es hatten sich doch auch hier schon welche von anderen Keysellern gemeldet bei denen der Key nicht ging.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin ich blind oder sehe ich die DLSS Einstellungen nicht ?
Auch doof das meine Mausseitentasten nicht benutzt werden können. Profis am Werk :d
Du siehst sie nicht, die sind da, aber frag mich grad nicht wo genau, gib mir zwei Minuten und ich editier hier :haha:
 
Könnte wirklich passieren dass der MMOGA Key nicht funktioniert. Es hatten sich doch auch hier schon welche von anderen Keysellern gemeldet bei denen der Key nicht ging.
Verstehe auch nicht warum man nicht bei cdkeys kauft, die haben guten Support und sind auch noch günstiger.
 
Ich konnte es mir gestern Abend dann doch irgendwann im Techland Store holen. Lag nicht am Browser und/oder Pop Up Blocker. Das war gestern einfach komplett überlastet.

Heute Abend wird angezockt :giggle: Hab aufgrund der Vorabberichte und der Schilderungen hier keine besonders hohen Erwartungen, aber für ein paar nette Spielstunden wird es reichen. Mal sehen, wie sich meine 2080 Super schlägt :ROFLMAO:
 
Bin aus Österreich 👍
Okay, dann kann Dir das egal sein, MMOGA sendet normalerweise kurz/direkt nach Release raus, also entweder gibts Probleme mit dem Vorrat an Keys oder sie haben sich an das "alte" Steam Releasedatum gehalten was heute Abend um 19 Uhr wäre und merken jetzt gleich das sie Scheisse gebaut haben :d
 
Bin ich blind oder sehe ich die DLSS Einstellungen nicht ?
Okay, bevors unter geht hier nochmal neu:

Optionen --> Video --> Upscaler Modus

Dort lässt sich DLSS und FSR aktivieren.
 
Okay, dann kann Dir das egal sein, MMOGA sendet normalerweise kurz/direkt nach Release raus, also entweder gibts Probleme mit dem Vorrat an Keys oder sie haben sich an das "alte" Steam Releasedatum gehalten was heute Abend um 19 Uhr wäre und merken jetzt gleich das sie Scheisse gebaut haben :d
Ich denke weil ich die Deluxe edition für 55€ am 22.01 bekommen habe und nun wird diese für knapp 80€ verkauft, die warten wohl ab. Hab mal den Support angeschrieben.
 
Wie checkt man in Steam eigentlich den Key vom Spiel nach der Aktivierung? Kann mir das evtl. jemand kurz step by step erklären?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm okay, dank dir. Aber einige haben doch hier geschrieben dass sie ihren Key nachträglich gecheckt haben.
 
Wie checkt man in Steam eigentlich den Key vom Spiel nach der Aktivierung? Kann mir das evtl. jemand kurz step by step erklären?
Steam --> oben rechts auf deinen Namen klicken --> "Accountdetails" --> "Lizenzen und Produktschlüsselaktivierungen anzeigen".
 
Steam --> oben rechts auf deinen Namen klicken --> "Accountdetails" --> "Lizenzen und Produktschlüsselaktivierungen anzeigen".
Ah super, und da sollte bei uncut dann (ROW) oder (WW) stehen oder wie?
 
Was da genau stehen sollte bin ich mir selber nicht sicher, ROW und WW sollten auf jeden Fall die gängigsten Uncut-Varianten sein, bei den Versionen für Deutschland steht dann bestimmt DE oder sowas dahinter.

Bei mir steht ROW und ist Uncut.
 
Danke euch allen :-)
 
Hma lso ich hab alles auf Full gestellt inklusive Raytraycing und dümpel im Tutorial level bei 35 bis 50 Bildern herum. Ich denke das ist wohl normal xD
 
Wie checkt man in Steam eigentlich den Key vom Spiel nach der Aktivierung? Kann mir das evtl. jemand kurz step by step erklären?
Entweder so wie es @Finsk gesagt hat oder mit:

- WINDOWS + R Taste
- steam://open/console
- Im neuen Console-Tab UNTEN folgendes eingeben
licenses_for_app 534380

Dann schauen auf:

585649, 585650, 585651

Das sind die deutschen cut versionen
 
Von cdkeys, sollte uncut sein oder?
1643959736564.png
 
Hma lso ich hab alles auf Full gestellt inklusive Raytraycing und dümpel im Tutorial level bei 35 bis 50 Bildern herum. Ich denke das ist wohl normal xD
Bei Digital Foundries gibt es Setting Vorschläge mit RT .
Oder du fummelst es dir selbst zurecht!
Ich hab so in 4K im Tutorial um die 63-80Fps gehabt mit Raytracing und einer 3080TI OC.
Ich schau mir das heute noch mit Reshade an!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hma lso ich hab alles auf Full gestellt inklusive Raytraycing und dümpel im Tutorial level bei 35 bis 50 Bildern herum. Ich denke das ist wohl normal xD
Schau nochmal die DF Analyse an. Ein paar Optionen kann man ruhig auf Middle und Low stellen, weil sie optisch fast 0 Unterschied zu High ausmachen, aber der FPS Gewinn hoch ausfällt. Daher wieso mit 50 fps spielen, wenn auch 60 möglich wären?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Grundsätzlich gilt aber, dass immer alle Regler auf Max out nie wirklich sinnvoll ist, da zu wenig optischer Zugewinn bei enormer Fps Einbuße
 
DL2.JPG


Okay kann losgehen :-)
 
Nee MMOGA versuche ich gerade zu stornieren, ich hab kein Bock noch länger zu warten. Ich habe den von Techland gekauft gerade.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh