[Sammelthread] Dying Light / Dying Light 2: Stay Human

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal eben schnell healen? no chance weil ich immer schauen muss das das richtige item gewält ist. das ist so ein riesiger abfuck

Ist doch sehr realistisch. Wärst du in der Situation würdest du in deiner Tasche auch nicht auf Anhieb das Medipack finden :d
 

Optisch echt beeindruckend.
 
@Scrush

Und was genau können die Konsolen jetzt dafür, wenn der Entwickler zu faul ist?

Die bloße Anwesenheit der Konsolen ist scheinbar Schuld an allem.

Ich zB kann das Spiel gar nicht lange spielen, weil mir bei der FOV und dem Gewackel nach einiger Zeit speiübel wird. Man kann die FOV nicht verändern auf der Xbox. Und das ist doch wohl rein die Schuld des Entwicklers und nicht der Konsole.
 
weil die konsolen das vorgeben. :d

natürlcih sind die entwickler das problem ist mir schon klar
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ist doch sehr realistisch. Wärst du in der Situation würdest du in deiner Tasche auch nicht auf Anhieb das Medipack finden :d
das medipack hätte ich sieher nicht im rucksack sondern direkt griffbereit :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Optisch echt beeindruckend.
was eine "einfache" beleuchtung und korrekte schatten ausmachen können.

aber >

Lev Shokhirev

Lev Shokhirev

vor 17 Stunden

What reshade or other postprocessing tools have you used?


Berdu


Berdu
vor 16 Stunden

ReShade for DoF only. Grain was added in post. Slight exposure/contrast adjustments for some clips.
 
Zuletzt bearbeitet:

Optisch echt beeindruckend.
Das sieht wirklich gut aus - frage mich jedoch, wie das in game beim Spielen aussieht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ReShade for DoF only.
Was ist DoF? Heißt das, ich muss irgendwo Mitglied sein um an den reshade zu kommen?
 
Das sieht wirklich gut aus - frage mich jedoch, wie das in game beim Spielen aussieht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Was ist DoF? Heißt das, ich muss irgendwo Mitglied sein um an den reshade zu kommen?

What is DOF in ReShade?

Cinematic Depth of Field, or 'Cinematic DOF' is a state of the art Depth of Field shader for Reshade and is either available in the official Reshade repository or in the OtisFX repository. ... Cinematic DOF is a depth of field shader which works with lens aspects for focusing and blur control.


DoF = Deep of Field ;)
 
Das sieht wirklich gut aus - frage mich jedoch, wie das in game beim Spielen aussieht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Was ist DoF? Heißt das, ich muss irgendwo Mitglied sein um an den reshade zu kommen?
Depth of Field, also Tiefenschärfe.


Wenn er seine Reshade settings veröffentlicht, brauchst nirgends Mitglied zu sein.
Gibt aber son "Raytracing"-Plugin für Reshade, bei dem man Patreon Mitglied sein muss - findet man aber tief in google auch so.
 

Optisch echt beeindruckend.
Alter, DAS sieht fett aus :eek:
 
Übrigens wird das erste Pack der Peacekeeper in 3 Teile aufgeteilt:

1644850922502.png
 
wie kriegt man das?

der zombie rennt gegen die unsichtbare wand weil er nicht springen kann.

....

DyingLightGame_x64_rwdi_2022_02_14_16_16_24_961.jpg
 
Ich hatte gestern einen Infizierten der einen Vorsprung mit Stacheldraht hochklettern wollte, aber immer wieder runtergefallen ist. Sah ziemlich amüsant aus.
 
Der Klassiker schlechthin ist, wenn du auf einer Anhöhe stehst, und sie immer wieder versuchen hoch zu klettern, obwohl du schon 10 mal gegen ihren Schädel eingeschlagen hast. Stupid f****** Zombies!
 
Sagt mal, zählen die
Windräder vorher
auch schon zu den "Fraktionen"? Ich bin jetzt noch nicht so weit, als dass ich
einer bestimmten Fraktion etwas zuordnen kann
, aber dann würde ich das eben erst später machen.
 
noch einer

manchmal ist der unterschied echt mega gut. da wird aus einer völligen fehlbelichtung dann plötzlich realität

 
@Scrush die ganze RT off/on Sache beschäftigt dich ganz schön, kann das sein? Stell es einfach auf on und genieße es. Mit deiner Karte wirst du grundsätzlich immer ü60fps erreichen und das sollte doch genug sein, für ein flüssiges Erlebnis.
 
60fps sind für mich unspielbar. dieses unscharfe bild beim bewegen ist wie ne seuche :d

ich teste jetzt erstmal ob die karte @ default also Ohne UV stabil bleibt @ 75fps

game ist mir vorhin mit RT wieder abgeschmiert mit uv
 
noch einer

manchmal ist der unterschied echt mega gut. da wird aus einer völligen fehlbelichtung dann plötzlich realität
Sieht schon teils VIEL realistischer aus. Krass, wasn Unterschied
 
die ganze RT off/on Sache beschäftigt dich ganz schön, kann das sein? Stell es einfach auf on und genieße es.
Wenn das nur so einfach wäre :d für mich sind diese videos der Grund wieso ich es nicht direkt spiele, obwohl schon gekauft. Entweder mit der nächsten GPU Gen oder es kommen noch patches dass es wenigstens mit ner 3090 nicht mehr unter 70fps dropped. Eine SP Story rennt ja nicht weg und wenn dann will ich DL2 auch so spielen, wie es aussehen kann und das dann aber auch mit den passenden fps
 
mit 75 gehts wenn man sich dran gewöhnt. teilweise kann das aber derd 9900k nicht stemmen. rt geht auch auf die wohl auch gut auf die cpu
 
halbe refresh rate vom monitor als min fps wären absolut ausreichend, aber es darf kein RT Effekt fehlen und dlss mindestens qualität.. :fresse2:
Ich fand DL1 so gut dass ich es 2 mal durchgespielt habe, da warte ich hier lieber noch ne zeitlang und genieße es später mit weniger bugs :d
 
relfection rt hab ich aus. das zieht nochmal so viel das es nicht gut endet :d

ich kenn dl1 nur so den anfang und so 20 stunden lang. es ist halt sehr viel gleich und viel copy paste :d
 
xD

 
xD

Ich mag das, wie der Typ voll gechillt weggeht, als hätte er ne Mücke gekillt. Like a Boss!
 
relfection rt hab ich aus. das zieht nochmal so viel das es nicht gut endet :d

ich kenn dl1 nur so den anfang und so 20 stunden lang. es ist halt sehr viel gleich und viel copy paste :d
Hast du mal mit Reshade rumgespielt ?
Finde man erzielt da ne Mega optik bei bessere Performance.
Beste Kombi wäre na klar Reshade + RT wie man es in manchen Videos sehen kann aber da brauchen wir wohl die 4000 oder 5000ner Serie von NV dafür
 
mal ein eindruck was meine kack cpu leistet wenn RT an ist in dieser situation....

DyingLightGame_x64_rwdi_2022_02_14_23_43_34_294.jpg

ohne rt sinds über 100fps stat 53 :d

spiel ist mir ohne UV gestern nicht einmal abgestürzt in glaub 4-5 stunden
 
Das ist bei dir echt echt weird, das du immer so mega im CPU Limit steckst. Ich hab bisher nur kurz den Prolog durchgezogen damit ich später mal mitm Kollegen Coop spielen kann. Ich bin immer, und das sogar recht komisch, zu 100% (nicht mal die üblichen 99% :d) im GPU Limit.
 
334W GPU Leistungsaufnahme ufff...

Und ich fand schon die 260W meiner alten 980ti zuviel. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh