E-Bay 6800 Gt AGP Wahnsinn

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach komm. 250€ und noch soo viel Zeit!

Meine ist alleine in den letzten 7 Sekunden noch 20€ hoch gegangen!

Mach dir da mal keine Sorgen!
 
ausserdem hab ich beim überfliegen nix von garantie gelesen, nur das die karte umgebaut wurde. das gibt abzüge!
 
Es gab doch schon viele, die nichts von Garantie geschrieben haben.
Außerdem hat die keine Garantie ;)
Die 250€ sind ja Startpreis und bisher hat niemand geboten :heul:
 
warum machst auch startpreis 250€, da denkt sich jeder "ah höchstens am ende kurz vorher noch bisl draufpacken"... von daher wirste dich gedulden müssen. Zumal Startpreis von 250€ eh voll blöde ist. zahlst alleine dann 4-5 € mehr einstellungsgebühren und die Karte erreicht eh den Wert :)

@Krambo: Nen Problem damit? Ich bin meister im Schmackhaft machen ja?^^ ;)
 
fast totgelacht? sowas in der Art steht in jeder 2. Auktion drin. Man muss es halt den unwissenden noch schöner machen, ist doch normal...
Gruß
 
KamelKoKo schrieb:
fast totgelacht? sowas in der Art steht in jeder 2. Auktion drin. Man muss es halt den unwissenden noch schöner machen, ist doch normal...
Gruß

zeig mal, will auch mitlachen ;)
 
Nur das einige Angaben einfach falsch sind. ;)

Beispiele:

Gainward ist der Hersteller überhaupt für Geforce Karten! Die Karte ist von Haus aus mit 425 / 1100 getaktet. Jede andere 6800Ultra nur mit 400/1100!

1. Gainward ist ein Hersteller wie jeder andere auch.

2. JEDE PCI-E 6800 Ultra hat 425/1100. Die AGP Karten haben 400/1100 (außer von manchen Herstellern, die auch bei AGP 425/1100 nutzen). Begründet wurde das von NV damals durch den Bridge Chip bei PCI-E der nen bissel Speed kostet. ;)

Auf der Karte ist der wohl der beste Kühler, den es gibt, fachmännisch montiert worden:

Der Zalmann is besser, oder?

Automatische Taktermittlung ergab sogar 440 / 1160 (Zum Vergleich bei Golden Sample ist bei 430Mhz Schluss) !

:lol: Klar, ne GS geht nieeeeeeeeeeee über 430MHz Core. Was nen Sch... :fresse:

Damit ist diese Karte eine Seltenheit und schneller als jede andere 6800 Ultra !

Als jede andere nicht übertaktete ... würde stimmen, aber so? Einfach nur Schwachsinn.

Die Karte ist eine der besten Grafikkarten überhaupt!

Ahhh ja/ne is klar ...

425 MHz GPU Takt (Zum Vergleich: eine normale 6800 Ultra hat nur 400Mhz!)

Falsch, siehe oben. Obs mit Absicht geschrieben wurde, oder einfach nur fehlendes Wissen ist? ka ...

Eigentlich ist an der Auktion mehr falsch, als richtig. :fresse:
 
aja jetzt hab ich die Auktion auch gefunden ...

CB


EDIT:
sagmal Kamel, schau mal in dein Bewertungsprofil ...
steht zwar bei 100% aber lies mal selbst
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kamel:

Wann hattest du die AGP 68er Gt eigentlich hier im Forum verkauft? Du hast ja schon länger PCI-E. ^^

Und die Bewertung is hart. :-[

EDIT:

Wieviel 68er hast du denn bitte verkauft und wieso hast du so viele? Wenn man sich die Bewertungen anschaut hat das gewerbliche Ausma... :fresse:

In den Foren gekauft und bei Ebay verkauft? :hmm: Is net böse gemeint, nur ne Frage. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
krass, das mit der negativen Bewertung hab ich noch gar nicht gesehn...
Ich vermute zu 99%, dass die Karte jmd hier aus dem Forum gekauft hat.
War Sofortkauf.... Und er war am selben Tag registriert, zudem noch eine bekannte Adresse aus London (Hotelpassage)
Ich hab weder Geld erhalten noch irgendwas losgeschickt von daher...
(Der Ebaylink wurde zur Zeit auch hier gepostet und einige hatten mich beleidigt etc, kann mir sehr gut vorstellen, dass jmd von denen auch sowas fertiggebracht hat...
Edit: Die Adresse lautet:
Judd Street 11
WC1H 9NE Lonndon
Großbritannien

Vielleicht sagts ja jemandem was (die Adresse, Namen poste ich natürlich nicht)... Werde überlegen über meinen Anwalt denjenigen dranzukriegen, gibt ja zum Glück IP´s usw bei ebay... Hasse sowas wie die Pest)


Er hat mir geschrieben, er hätte überwiesen blablabla... Hat er NIE...

@Mr.Mito: Die Angaben sind nicht falsch, so wie du es hinstellst...
das mit den Grakas hat auch kein gewerbliches Ausmaß (sind ja nichtmal 10Stück...)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kamelkoko:

War net böse gemeint, aber was stimmt denn an den Angaben? :) Ich mein, JEDE 6800 Ultra PCI-E hat 425/1100, daher versteh ich net was an deiner Aussage korrekt sein soll, außer halt du vergleichst AGP mit PCI-E, was aber bissel komisch wäre.

Mir solls egal sein, is halt Ebay. ;)

krass, das mit der negativen Bewertung hab ich noch gar nicht gesehn...
Ich vermute zu 99%, dass die Karte jmd hier aus dem Forum gekauft hat.

Das wäre aber reichlich mies. :-/ Es wäre nur "verständlich" wenn du die Karte vorher günstig im Forum gekauft hast und dann zu Ebay bist. *g*

Im übrigen ist gewerblicher Handel nicht nur auf die Stückzahl beschränkt, sondern beginnt schon dann, wenn man Sachen kauft nur um diese mit Gewinn wieder zu verhöckern. Ist mir aber vollkommen wurschd, bin ja nicht vom Finanzamt ^^ :fresse:
 
hi,
ich kann doch vergleichen: nicht jede 6800Ultra (egal ob AGP PCIE) hat 425Core, von daher also nicht falsch... (wußte aber ehrlich gesagt auch nicht, dass Pcie alle 425 haben)

Ich hab die Karte nicht günstig im Forum gekauft. Hatte die Karte hier angeboten (für MP 250, SK 280 oder so und alle kamen mit Wucher), hab ich se halt bei Ebay reingestellt... Irgendjmd hat dann den Ebaylink von der Karte reingepackt und danach kamen auch noch diverse Beschimpfungen -.-
Verständlich ist sowas gar nicht, man kann jmd die Meinung sagen, aber bei sowas hört der Spaß auf! 1. gehts um ne Menge Geld 2. Ne Menge investierte Zeit und Arbeit...

Es ist definitiv kein gewerblicher Handel. Ich kaufe die Karten privat, teste diese, benutz die und geb die Freunden/Bekannten oder im Forum hier / Ebay weiter... (teste leidenschaftlich gern Grakas... daher hab ich auch seltenst 2x das gleiche Modell / Hersteller!). Zudem ist es auch nicht gewerblich, wenn man im geringen Maße "günstig" an 3-4 Karten kommt und die dann bei Ebay verhökert...
Ist ja auch egal, darum soll keine Diskussion entstehen :/
 
@KamelKoko:

Ich habe verständlich ja bewusst in "" gesetzt. Wenn die hier gekauft worden wäre, was ja nicht so ist, so hätte ich verstehen können wenn der Verkäufer sich angepi**t fühlt. Wobei solche "Spaßkäufer" echt unter aller Sau sind. Damit hatte ich ja (leider) auch schon Erfahrungen, allerdings ohne die negative, die jetzt sicherlich den aktuellen Verkauf etwas drücken wird. :(

Aber wieso hast du Beschimpfungen bekommen, nachdem die Karte zu Ebay ging? Das ist doch totaler Schwachsinn (vom Forum hier). :hmm:

Und deine Angaben sind nichts destro trotz nicht ganz korrekt. Es ist aber deine Sache wie du etwas aufmachst. Ich nenn das hier mal einfach "Ebay Style" ^^ :d

Bei ner GS ist bei 430MHz sicherlich nicht Schluss, die sind ja sogar garantiert. Der Silencer ist auch nicht der beste Kühler und die schnellste 6800 Ultra ist es auch nicht, aber wie gesagt, es ist deine Sache. Ich fands halt nur amüsant, aber bei Ebay wirste damit sicherlich ankommen. ^^ ;)

Zum kaufen/verkaufen:

Hey, das sollte kein Vorwurf sein. Es ist ja deine Sache was du machst und wenn du am testen Spaß hast kann ich das bestens nachvollziehen. Ich hatte ja auch über 15 T-Bred B´s und hab den besten damals behalten. ^^ *g*

Es sah halt im ersten Moment danach aus, eben gerade weil die Karten aktuell bei Ebay so gut gehen. Sorry dafür.
 
tjo mit den Beschimpfungen: hab ich damals nem admin gesagt, das einzige was kam war "es ist nicht erlaubt gleichzeitig was im forum anzubieten und bei ebay" (nur weil ich es leid war und die karte bei ebay drin hatte... hab halt nicht den thread mehr gepusht, dachte damit wärs erledigt...)

das mit Ebay Style kann ich dir recht geben, ich nenne es aber einfach "Verkaufstyle", das macht eigtl jeder, der gutes Geld haben will (schau nur mal in Prospekte oder einfach in andere Ebayauktionen^^)
Ich meine ich erzähl ja nichts von anderen sternen, sondern mache nur das produkt besonders gut... anders wäre es, wenn ich ne 6800LE@GT als GT verkaufe oder so...
Gruß
 
Ach die Beschreibung ist schon okay,
bisserl bunt aber für egay Zwecke ausreichend ;)

Versuch vorallem mal gleich was gegen die Bewertung zu machen,
ich hab auch einmal ne ungerechtfertigte Rachebewertung löschen lassen ....


CB
 
WTF? wie krass is das denn?????
ich werd ebay und die vielen hardwarenieten, die dort hardware kaufen nie verstehen ^^

btw: ich hab knapp 95€ für ne 6600GT PCI-E @540/1150MHZ bekommen ^^
 
hier ist übrigens der Link zu dem Verkaufsthread damals:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=174878
einige sachen wurden glaube ich gelöscht vom admin (beschimpfungen) aber immer noch genug da... könnte wetten, dass einer von denen es war... (merkt man auch daran, dass er wohl kein Engländer ist, weil er sofort wußte, dass angeblich 17Euro Versandkosten sind-_-)
 
hmm...bei mri haste trotzdem 100% positive Bewertungen ^^ Sowas streicht eBay eigentlich i.d.R. und ersetzt dir danan cuh gleich die Gebühren, mit solchen Leuten musste ich mich schon oft rumquällen... :(
 
hehe mein Post steht da immer noch ;)

aber komm, der Thread war ja echt nich okay,
weil den hattest im Marktplatz erst eingestellt und dann hat ihn ein Mod glaub verschoben ...
glaub ich jedenfalls.

Schau doch mal bei deinen email in die Headder
bekommt man schnell raus woher der die IP ist

CB
 
Der Nächste der mit den 6800GT-Karten Geld amchen will ^^
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8730636372&sspagename=ADME:L:RTQ:DE:1
habe den angeschrieben ob er mir die Adresse schickt und ich ihm dann das Geld bzw. gegen Überweisungsscreen aber er ist Stur und 2-3 Tage sind eine Ewigkeit, wenns um die Preisentwicklung von Grakas geht.
Achja, bei Saturn sollen ANGEBLICH atm 6800gt 256mb agp karten für 250€ den Besitzder wechseln... ich geh mal morgen früh hin ;)
 
Da bin ich ja mal gespannt. Kannst ja hier posten ob das mit Saturn stimmt. ;)

Dann werden sich bei Ebay bald ein paar Verkäufer die Hände reiben. :fresse:
 
@CharlieB:
Es war doch so: Hab hier im Forum den Thread erstellt, dort kam nur Spam und keine ernsthaften Angebote, dann hab ich halt bei Ebay eingestellt. Dachte gut, dann schreibst einfach nicht mehr in den thread (statt "admin close pls" oder so) und die sache hat sich erledigt... Dann kamst du ja mit dem Link etc...

War sicher nicht meine Absicht gewesen...
 
Heute ist eine 6800 Ultra für 424 (!!!!) weggegangen. Die von AOpen mit 400 und 1100 Takt. :fresse:

Ich habe meine auch reingestellt bei eBay, mal schauen wieviel ich bekomme...

Gekauft vor 5 Monaten bei alternate für 299€... Wenn's gut läuft verkauft für etwa 400€. :bigok: :haha:

Die Leute die im Moment wie verrückt AGP Karten kaufen bleiben mir ein Rätsel... :coolblue:

Den Kaufpreis bekommt momentan bei eBay locker wieder raus. Verrückt...
 
KamelKoKo schrieb:
@CharlieB:
Es war doch so: Hab hier im Forum den Thread erstellt, dort kam nur Spam und keine ernsthaften Angebote, dann hab ich halt bei Ebay eingestellt. Dachte gut, dann schreibst einfach nicht mehr in den thread (statt "admin close pls" oder so) und die sache hat sich erledigt... Dann kamst du ja mit dem Link etc...

War sicher nicht meine Absicht gewesen...


Und dem eBay Käufer dann ne leere Packung schicken? :lol:

Klick for Details
 
@olDirdey: Jo ich weiß... Nun hab ich auch keine 100% mehr :/
Das ich nie Geld erhalten habe und auch nie was verschickt habe, brauch ich ja wohl nicht zu betonen... -_-
 
KamelKoKo schrieb:
@olDirdey: Jo ich weiß... Nun hab ich auch keine 100% mehr :/
Das ich nie Geld erhalten habe und auch nie was verschickt habe, brauch ich ja wohl nicht zu betonen... -_-

Dann verstehe ich nicht warum Du diese Bewertung von eBay nicht löschen lässt. Das ist eine üble Anschuldigung die bei eBay ohne weiteres gelöscht wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh