Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein natürlich nicht. Hab mich aber fast totgelacht als ich das gelesen hab nicht schlechtKamelKoKo schrieb:@Krambo: Nen Problem damit? Ich bin meister im Schmackhaft machen ja?^^
KamelKoKo schrieb:fast totgelacht? sowas in der Art steht in jeder 2. Auktion drin. Man muss es halt den unwissenden noch schöner machen, ist doch normal...
Gruß
Gainward ist der Hersteller überhaupt für Geforce Karten! Die Karte ist von Haus aus mit 425 / 1100 getaktet. Jede andere 6800Ultra nur mit 400/1100!
Auf der Karte ist der wohl der beste Kühler, den es gibt, fachmännisch montiert worden:
Automatische Taktermittlung ergab sogar 440 / 1160 (Zum Vergleich bei Golden Sample ist bei 430Mhz Schluss) !
Damit ist diese Karte eine Seltenheit und schneller als jede andere 6800 Ultra !
Die Karte ist eine der besten Grafikkarten überhaupt!
425 MHz GPU Takt (Zum Vergleich: eine normale 6800 Ultra hat nur 400Mhz!)
krass, das mit der negativen Bewertung hab ich noch gar nicht gesehn...
Ich vermute zu 99%, dass die Karte jmd hier aus dem Forum gekauft hat.
KamelKoKo schrieb:@CharlieB:
Es war doch so: Hab hier im Forum den Thread erstellt, dort kam nur Spam und keine ernsthaften Angebote, dann hab ich halt bei Ebay eingestellt. Dachte gut, dann schreibst einfach nicht mehr in den thread (statt "admin close pls" oder so) und die sache hat sich erledigt... Dann kamst du ja mit dem Link etc...
War sicher nicht meine Absicht gewesen...
KamelKoKo schrieb:@olDirdey: Jo ich weiß... Nun hab ich auch keine 100% mehr :/
Das ich nie Geld erhalten habe und auch nie was verschickt habe, brauch ich ja wohl nicht zu betonen... -_-