E-Bay 6800 Gt AGP Wahnsinn

GT´s gehen noch immer gut weg....

Ich wollte nur mal bekannt geben, daß man die 6800 GTs/Ultras noch immer gut bei Ebay los wird. Meine Leadtek 6800 GT ist für 326,- € weggegangen, womit ich sehr zufrieden bin... :cool:

Da ist die Differenz zur 7800GTX nur noch 63,- €.... Also, es geht noch immer gut...

LG
BatmanXX
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@all:

Die Asus die ich hier gepostet habe ...

Das Gebot ist, in meinen Augen, niemals real. ;) Schaut euch mal die Gebote an! Das sieht eher wie gepush0rt aus. ;)
 
Naja wobei wenn ichs mir recht überlege: mir reicht meine Gainward GT@Ultra noch aus momentan, wobei sie langsam an ihre Grenzen kommt @ max. Details in manchen Games. Werde mal den R580 abwarten, vielleicht hat Nvidia bis dahin auch was besseres :coolblue:

Vielleicht gibts im Frühling immer noch welche die ne 6800GT wollen :d
 
http://cgi.ebay.de/Asus-V9999-GT-25...726928456QQcategoryZ99528QQrdZ1QQcmdZViewItem

Es ist UNFASSBAR !

Bei Ebay muss man einfach nur dreist sein und a) unverschämt hoch pushen lassen oder b) einfach gleich für 399€ einstellen!

Irgend nen Volldepp kauft ja eh, denn was teuer ist, muss ja gut sein. Ich halts net aus ... :fresse:

Ich ärgere mich gerade meinen Preis nicht deutlich höher angesetzt zu haben, das könnt ihr mir glauben. ;)

Schaut mal auf die Gebote der X800XT! Also noch deutlicher pushen geht doch gar net und trotzdem geht einer drüber. :lol: Die sollen sich lieber ne Luftpumpe kaufen, damit wenigstens etwas in den Kopf kommt. Das aktuelle Vakuum scheint schädlich zu sein ... :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
400 Tacken .... lol ... echt dreist... ich hab meinen Vatter von diesem Wahnsinn ferngehalten ... der wäre auch fast draufreingefallen ...
 
Wieso dreist ? Wenn die Bieter so blöde sind, dann isses doch nicht dreist vom Verkäufer wenn er soviel dran verdient.

Ich könnt mich in den Arsch beissen, das ich meine MSI 6800 GT anscheinend zu früh bei E-Bay eingestellt habe. Ich hab nur 314 € bekommen :( :coolblue:
 
Dreist im Sinne von pushen, denn ich zweifel stark daran, dass die Asus "von allein" auf 400€ ist. ;)

Ich hab auch nur 311€ bekommen und ärgere mich nicht einfach für 349€ eingestellt zu haben. Irgendeiner häts doch eh gekauft .. :rolleyes:

EDIT:

ich war schneller -_- und die x800xt macht mich nur mehr an 8(

Die X800XT halte ich für "nicht sicher", sprich es ist offen ob er sein Geld bekommt. Schau dir die Bewertungen vom Käufer an ... der war viel zu lang inaktiv. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
tja ist schon heftig, aber man kann nicht davon ausgehen, dass jede GT so hoch weg geht, ich würde sagen die Preise schwanken zwischen 250-350€, alles darüber ist zu 80% gepusht, behaupte ich einfach mal...
Ich hab meine Aopen 6800 Ultra hier im Forum für 315 inkl verkauf. Glaube bei Ebay würde ich jetzt dafür auch 400 kriegen, aber was solls ^^
 
Mr.Mito schrieb:
Hat hier mal jemand Sparkle 6800-GT verkauft? Wenn ja, was habt ihr bekommen?

Letzte Woche bin ich meine Sparkle 6800GT für 308 Euro losgeworden, mit Originalkühler und ganz nüchtern ohne grosses Gelaber ;) ...

Dafür, dass die Karte eine totale OC-Krücke war, bin ich damit mehr als zufrieden ... und der Käufer ist es bis jetzt auch, perfekt :coolblue: .
 
mb [HWLUXX] schrieb:
Dafür, dass die Karte eine totale OC-Krücke war, bin ich damit mehr als zufrieden ... und der Käufer ist es bis jetzt auch, perfekt :coolblue: .
Ich glaub das sind die meisten GT's. Meine zb hat zwar schon standardmäßig Ultra Takt, aber viel geht da nicht mehr. Ich krieg sie höchstens auf 420 / 1250 (von 400 / 1200), mehr geht da nicht, selbst mit meiner WaKü :rolleyes:
 
@KamelKoko:

Hier im Forum 315€ ink. ist doch super. ;) Da haste glatt mal ~15€ Ebaygebühren gespart. :)

Und ich glaube das insgesamt 95% der Karten gepusht werden, aber nur wenige treiben das so extrem in die Höhe. :fresse: ;)
 
oh, hatte gar nicht so genau hingeschaut... blöd vom verkäufer wenn er das nicht schon im titel deutlich macht ;)
naja mal sehen, hab ne gainward 6800 ultra drin (allerdings pcie) bin mal gespannt was die bringt :d (ohne pushen!!!)
Gruß
 
und die käufer freuen sich, wenn sie 2 karten bekommen^^

naja, wenn man den artikel nich gescheit anpreist, selbst schuld
 
naja also ich hab mir hier im forum ne 6800GT gekauft mit komplett wakp für 235€ inkl.. verkauft hab ich denn wasserkühler für 40€ und die karte für 250€.. somit hab ich nen + gefahren und gut ist.. aber das was da bei ebay abgeht ist echt herbe
 
meine leadtek 6800gt ging für 311 weg, da hab ich denen doch gleich auch den versand geschenkt :d

interessant fand ich, das gleich nach start der auktion ~10min ich von 3 leuten gefragt wurde ob ich die karte für 190 abgeben würde. so könnte ich 20€ ebay gebühren sparen ...

20 € dh. die karte hätte für ~400 euro weggehen müssen ... "fast wäre ich drauf reingefallen!"

überrascht war ich das die karte bei 5 tagen laufzeit schon am 3ten tag fast auf dem höchsten stand war!! :eek:
 
Ich hab´s die letzte Zeit alles nicht mehr so mitverfolgt:

Gehen die AGP GTs immer noch so gut weg ?
Gibt´s eigentlich jetzt 6800 GS Karten für AGP ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh