E-Bay 6800 Gt AGP Wahnsinn

Ich verstehe erstmal nicht, warum Du dich drüber lustig machst weiter oben, könntest ruhig editieren. Ich verstehe das nämlich dann als weitergeleitete Anschuldigung an mich... Obwohl ich oben schon erklärt habe, dass der Typ faul ist...

Ich hab schon heute an Ebay geschrieben (die Bewertung ist ja von heute!). Werde mal deren Antwort abwarten. (hoffe die kommt morgen direkt)
Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie Du das auffasst was ich schreibe ist mir relativ. Ich lache halt über diese Bewertung, ob die stimmt oder nicht. Nicht mehr, und nicht weniger.
 
Achso, dann hab ich das falsch verstanden...
Das es dir relativ (... scheiss egal) ist, ist zwar nicht nett, weil mich diese kacke ziemlich stresst, aber kann ich auch nichts dran ändern...
Hatte ihm direkt nach der Auktion 2 Mails geschrieben und auch antworten erhalten, dachte deshalb, es ist kein Spaßbieter... Najo :(
Hier die 2 Antworten:
shipping cost is about 17EUR think so?
Please send your IBAN and Swift code and I´ll take payment tomorrow
Best Regards P.C.
Kann mir nicht vorstellen, dass ein Engländer mit 0 Bewertungen und Registrierdatum am selben Tag die Versandkosten kennt
(zumal sagt meine Poststelle, dass es 24€ versichert sind?!)
I´ve done payment, you get about ~328EUR (224GBP).

Regards, P.C.
Die Umrechnung geht ja kinderleicht mit jedem währungsrechner :/
 
Sche... egal hab ich nicht geschrieben ;-)

0 Bewertungen heissen ja nichts. Kann gut jemand sein der gerade nen 2. Account angelegt hat oder sonst noch was, da will ich aber nich spekulieren oder mir den Kopp drüber zerbrechen.

17€ Versandkosten sind schon richtig von der Post für ein Paket nach England, kann er allerdings selbst nachsehen. Soweit ich weis auch bis 500€ versichert.

Aber wenn dem so ist wie Du schreibst, mach dir keine Sorgen. Bankauszug vom Auktionsende bis Heute von der Bank anfordern (nich son Dingen ausm Automaten, kannste dir am Schalter für nen paar Euro holen) mit eBay per Telefon in Verbindung setzen und den Wisch da hinfaxen. Schawups is die Bewertung wech.
 
Naja es spricht einfach viel zu viel dagegen:
1. Registrierungsdatum am Tag des Kaufs
2. die Adresse ist merkwürdig (laut Google nur Hotels dort)
3. Bewertung sagt aus, ich habe ein leeres Paket geschickt, obwohl ich kein Geld gesehen habe, geschweige denn etwas versendet habe.
4. unwahrscheinlich, dass er die Versandkosten vorher einsieht..

Wie auch immer, hoffe Ebay löscht das auch so ohne großes Palaber...
Hoffe ich nur noch, dass ich die Gebühren da erstattet bekomme. Bis jetzt hab ich nach einer Beantragung der Gebühren irgendwie trotzdem hinterher immer gezahlt... (ist wohl nur verkaufsprovision ne? einstellungsgebühren werden nicht erstattet, welche ja schon 5euro waren...)
gruß

toll hab jetzt erstmal von Ebay diese Mitteilung bekommen:
Sie haben uns geschrieben, weil Sie eine Bewertung erhalten haben, mit
der Sie nicht einverstanden sind.

Ich kann gut verstehen, dass negative Bewertungen aergerlich sind.
Aufgrund Ihrer Beschwerde haben wir uns die Bewertung genau angesehen.
Leider koennen wir die Bewertung nicht entfernen, da sie nicht gegen die
eBay-Grundsaetze verstoesst.
Und nun? Ist doch Käse echt... Registriert sich einer mit einer neuen Email Adresse von sonstwo, gibt Adresse von sonstwo ein und kann einfach kaufen und negative Bewertung geben, wird nichtsmals gelöscht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm , das ist mies.

Man kann doch aber auch seinen Kommentar unter eine Berwertung schreiben , oder ?
Dann wär´s doch nicht so schlimm.
Es sieht doch schließlich Jeder , dass da irgendwas faul ist.
 
olDirdey schrieb:
Dann verstehe ich nicht warum Du diese Bewertung von eBay nicht löschen lässt. Das ist eine üble Anschuldigung die bei eBay ohne weiteres gelöscht wird.

Auf jeden Fall dann, wenn der Käufer nicht nachweisen kann, das Er eine Überweisung getätigt hat...
 
hm seid ihr euch sicher? werde das ebay auch mal sagen, weil das kann er sicherlich nicht...

edit: gerade mal versucht bei ebay anzurufen: die nummer geht nicht :-(

und wie kann ich zumindest schon mal auf die bewertung antworten? irgendwie finde ich da keinen button mehr... ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
ja die telefonnummer vom telefon support geht bei mir trotzdem nicht ^^
obs vielleicht mit unserer 0190 sperre zu tun hat - kA

wäre cool, wenn noch jmd Tipps für mich hat, wie ich das wieder losbekomme x_X Anwalt wäre meine letzte Instanz...
 
Zuletzt bearbeitet:
gay, sieht echt so aus, als würde ebay da gar nichts machen ;[
muss wohl anwalt bzw richterlicher beschluss her... Zum Glück habe ich da einige im Bekanntenkreis, da werde ich mich dann mal wohl drum kümmern müssen...
 
nörgel bisschen bei eBay rum, bei mir hats auch geholfen, hatte mal ne schlechte Bewertung ebenfalls von eienm Spaßbieter zu unrecht erhalten. Am Anfang meinte eBay da kann man nix machen BlaBlaBla, dann habe ich die ein Paar Tage am Stück mit Mails überhäuft und irgendwann war die Bewertung dann weg...
viel Glück ^^
 
bin schon dabei... wie bzw wo haste denn immer geschrieben? ich habe "ich möchte eine erhaltene Bewertung entfernen lassen" gemacht und bisher nur die Antwort bekommen:
Sie haben uns geschrieben, weil Sie eine Bewertung erhalten haben, mit
der Sie nicht einverstanden sind.

Ich kann gut verstehen, dass negative Bewertungen aergerlich sind.
Aufgrund Ihrer Beschwerde haben wir uns die Bewertung genau angesehen.
Leider koennen wir die Bewertung nicht entfernen, da sie nicht gegen die
eBay-Grundsaetze verstoesst.
Habe darauf gestern geantwortet und bisher keine Antwort bekommen...
 
@elwood
wo kann man beobachter sehen?

bisher hat nur einer bei mir geboten: 0 Bewertungen, seit 24.11. registriert und wohnt in Italien :/
wenn das mal gut geht
 
Sollteste unter "mein ebay" en stück weit unten bei deinem Angebot sehen können.

Ich will doch mal hoffen , dass du die GraKa noch gescheit los wirst.
 
TOMB schrieb:
@elwood
bisher hat nur einer bei mir geboten: 0 Bewertungen, seit 24.11. registriert und wohnt in Italien :/
wenn das mal gut geht

Dann ist klar das da keiner mitbietet, ich sag nur Mafia...wer da mitbietet bekommt Betonfüsse :haha:
 
52 Beobachter :)
hört sich viel an,
hoffentlich wird vor Ende nochmal ordentlich geboten *hoff*
 
@tomb: 52 BeobachteR? Da geht 100% noch was ab =)
nur wenn du pech hast, hat der 0-Italiener so hoch geboten, das keiner überbietet... Pech natürlich nur dann, wenn er dann nicht überweißt =)
Gruß
 
TOMB schrieb:
hoffentlich wird vor Ende nochmal ordentlich geboten *hoff*

Das ist auch mein Problem, sitze hier mit meiner 6800 Ultra und kann mich nicht entscheiden Sie anzubieten...wenn Die sich nicht für gute Kohle verkauft, würde ich aus dem Fenster springen..hätte ich blos diesen Thread nie gelesen :( :heul: :)
 
verkauf doch einfach... 1. geht shcon gut hoch der preis 2. no risk no fun =)
und ich hab mal wieder festgestellt, dass Sofortkauf Angebote total fade sind und nur Auktionen ab 1€ richtig Spaß machen :P
 
KamelKoKo schrieb:
ich hab mal wieder festgestellt, dass Sofortkauf Angebote total fade sind und nur Auktionen ab 1€ richtig Spaß machen :P

Wenn ich Spass will, gehe ich ins Kino...bei ebay will ich Kohle..darf ruhig Spassentfreit sein :haha:
 
naja Spass brauch ich nicht von ebay, den hab ich auch so ...

Auf "ab 1Euro" lass ich mich bei sowas nicht ein,
ich kalkuliere das lieber vorher alles durch.

Also zB meine 6800GT
Startpreis 315 €
Sofortkauf 329 €

war die gleiche Gigabyte wie von TOMB und war in paar Stunden verkauft (SK)

CB
 
Spaß wird doch nach wie vor mit ß geschrieben oder? ;)
Kalkulieren brauch man da nicht großartig... 1. erreicht es zu 90% sowieso den Preis bei solchen Artikeln und 2. spart man auch Gebühren beim einsetzen.
Daher bevorzuge ich eigtl Auktionen...
Gruß
 
ich dachte schon, ich wäre total verblödet =) Denn Straße und Spaß ist immer noch richtig und nicht mit SS ^^
 
Bei langen Vokalen und Diphton (oder so ähnlich :fresse:) kommt immer ß, bei kurzen Vokalen Doppel-S.
Der Fuß
Die Straße
Das Bierfass
usw.

cu
FuNKeR
 
nach wie vor ist der italianer der einzige bieter,
da kann man nicht sehen wie hoch der geboten hat.

Ich hab ja auch direkt 249,99 als Startpreis gesetzt wegen dem Risiko
ab 250 wäre es schon wieder teurer

edit) juhu ein zweites gebot :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
TOMB schrieb:
edit) juhu ein zweites gebot :banana:

Schau mal ob der aus Japan ist, dann bietet bestimmt die Yakuza mit :haha:

naja...viel Glück...ich glaub ich werds kurz vor Weihnachten auch noch probieren..da sitzt die Kohle vielleicht lockerer..:rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh